Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girl Shooting .22
Hier eines meiner Lieblingsbilder aus einem Girl/Girl Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl Love

Girl Love
Mal schaun ob es gefällt *g*
~Girl Love~
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
es gibt an dem Bilder leider nichts Gutes zu berichten.

Weitermachen! Aller Anfang ist schwer!

Gruss
cff
Bildidee ist nicht so berauschend und die Umsetzung auch nicht. Das Bild ist zu unscharf und der Colorkey rettet das auch nicht.

lg tear

PS: vielleicht zu Anfang erstmal im Amateurbereich posten und sich nicht gleich zu den Profis wagen. Ein bischen Selbstbewustsein ist nicht schlecht, doch das Können sollte man dazu haben.


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Ehrlich?
Falscher Thread.
gehört wie schon gesagt, in die Amateurecke und muß noch viel geübt werden.

Nix für ungut...
lg lube
******t72 Paar
2.440 Beiträge
In der Rubrik Erotische Amateurfotos wäre das Bild besser aufgehoben. Ansonsten wäre zu sagen, das der Stuhl am unteren rand des Bildes nicht da hin gehört und stört.
Aber weiter üben, das wird schon noch.
LG R. *ggg*
*****o74 Mann
334 Beiträge
mir gefällt es mal was anderes

LG Enrico
Nun kann mir da auch nicht wirklich etwas drunter vorstellen !!! Aber es ist ja noch kein Meister von Himmel gefallen.
hat was
Aber irgendwie alles unkoordiniert und ohne System, kommt nich so rüber
wie es wahrscheinlich sollte

Weiterknippppsen *lol*
ATTILLA
mir gefällt es nicht...

zu viel durcheinander..versucht doch aus dem Bild mal einen Ausschnitt nur von der Körpern...

sonst wie schon erwähnt üben..und das nächste bei Amateurfotos posten da gibt es mehr LOB *ggg*
******gel Mann
117 Beiträge
Hat doch was!
Sicher ist es nicht das Highlight auf einer Foto-Ausstellung, aber abgesehen von kleinen "Fehlern" ist es gar nicht mal so schlecht! Zwei Mädels sind schon mal ein optischer Blickfang!
Zwei
Mädels find ich ja auch immer nekisch
aber das Bild ist bedauerlicherweise nicht gelungen
und sich seh nur die rote Decke *roll*

LG carmen
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Okay, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,
aber wären die User im "Amateur"-Bereich (bin ja selbst Amateur) auch so ehrlich gewesen?

Okay, trotzdem noch mein Bildkommentar:

-Rot wirkt als Farbe sehr dominant und schon wenig von dieser Signalfarbe kann optisch ein Bild beherrschen.

• Man sollte ein Bild so gestalten, dass der Blick des Betrachters gelenkt wird. Also weniger "störende" Details machen ein Bild oft sehenswerter.
Weniger Unruhe=besseres Bild

-das Beherrschen der Technik, saubere Beleuchtung usw. machen den Anfänger zum Könner. Im Fototechnikbereich im Joyclub findet ihr wertvolle Hilfen. Auch "googeln" oder ein Fotoworkshop helfen weiter.

Und zuallerletzt: AUFGEBEN GILT NICHT! WEITERMACHEN!!!

Liebe Grüße an den Amateur

vom Amateur
Ehrlich gesagt
Leider ist es nicht sehr gelungen. Der Stuhl vorne, der Blitz am Parkett. Die Idee ist nicht unbedingt gut.

Aber trotzdem weitermachen. Kann nicht immer gut gehen.

LG H. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.