Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalplug, das beim Analverkehr auch hält?

********a_80 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalplug, das beim Analverkehr auch hält?
Moin zusammen,

habt ihr vielleicht einen Kauftipp für ein Plug, was vaginal hält, während man Analverkehr hat?
Wir hatten bei unseren "Tests" da bisher weniger Glück. Meistens flutschte es dann irgendwann raus und hielt einfach nicht vernünftig (weil es logischerweise auch eigentlich ein Buttplug ist...). Wir haben reichlich Analplugs, welche wir ausprobiert haben. Wie gesagt - ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Tipps, welche Plugs man hier optimalerweise verwenden kann??

Danke!
*******olf Mann
7 Beiträge
hast du schon mal ...
...einen Plug zum aufpumpen versucht?
Den kannst du dir so aufpumpen wie er dir am besten passt bzw. wie er auch natürlich am besten hält....
Problem vielleicht die eingeschränkte Bewegungsfreiheit durch das Herumgebaumle der Pumpe, aber kann ja auch ganz lustig sein...

Viel Spaß, dein Leather...
Vaginalplug
Hmmm,
ziemlich Schwierig,da ja eine Vagina nicht nur zum Geschlechtakt taugt sondern von der Natur auch als Geburtskanal vorgesehen ist.
Der Plug müsste dann so geformt sein das er durch den äußeren Vaginalringmuskel auch gehalten werden kann. da aber auch Drüsensekret ( cowperschen Drüsen) beim Geschlechtsakt von der Frau abgegeben wird ist das Halten eines Plugs denkbar Fragwürdig.
Meine Theorie, vielleicht verschiedene Pugs ausprobieren, habt Ihr bestimmt schon gemacht. oder ein intensives Beckenbodentraining
der Dame um den Plug möglichst lange zu halten. Allerdings kommt es ja schon vor dem Orgasmus zu einer relativen Entspannungsphase und der Plug rutscht wieder heraus. Ich würde es eher mit einem sog. Lustei versuchen, welches tief in die Vagina eingeführt wird und vollkommen Verschwindet bis auf eine Rückholschnur. Der äußere Scheidenringmuskel bleib geschlossen und ein -Halten- ist wesentlich Einfacher. Es entsteht beim gleichzeitigem Analverkehr der gleiche Effekt der angenehmen Enge für den Herren. sollte das Lustei obendrein noch vibrieren, umso besser für beide Partner. Viel Spass beim experimentieren, hoffentlich fliegen euch nicht die Sicherungen raus! *smile*
Vaginalplug
Hatte da über Nacht so eine Idee vielleicht gibt es ja für Männer so eine Art Vaginalplug zum umschnallen ,was man beim Verkehr tragen kann. Dann würde das Teil nicht immer wieder herausfallen.
In meinen Gedanken wüsste ich schon, wie so etwas aussehen könnte.
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Vielleicht könnt ihr ja einen von den fertigen Slips mit eingebauten Plugs oder so ein Dildo Harness umfunktionieren?! Vielleicht gibts sowas ja auch als Jockstrap, dann wäre der Hintern frei...
Oder ihr nehmt nen Strap-On für wechselbare Dildos...
*******Wald Mann
18 Beiträge
Bis Ihr eine insgesamt zufriedenstellende Lösung gefunden habt könnt Ihr ja evtl. etwas über die Stellung behelfen: Missionarsstellung mit Kissen unter ihrem Po und Mann drückt den Plug durch seine Bewegungen "automatisch" wieder zurück?
******480 Paar
169 Beiträge
Schaut euch mal den Share von FF an. Der Vaginalteil geht zumindest bei meiner Süßen nur sehr stramm rein und nur mit starkem ziehen auch wieder raus (nein, Sie hat dabei keine Schmerzen).

Man könnte jetzt ja den Share entsprechend Bearbeiten oder sich zumindest an den Maßen orientieren *zwinker*
Wir..
..können euch auch einen zum Aufpumpen empfehlen.
Schaut mal in unserem Profil im Album "Spielzeugkiste"
Der rutscht garantiert nicht mehr raus *zwinker*
Eine schwere Liebeskugel...
...die groß ist und somit "stramm" sitzt könnte Euer Problem lösen.

Vaginalkugeln werden tief eingeführt. Sie passieren dabei den Beckenbodenmuskel, der wie ein Ring ist. Ich hänge Dir gleich mal eine Grafik an, die verdeutlicht, was ich meine.

Solange Du einen Analplug oder Dildo nimmst, bleibt der Beckenbodenmuskel gedehnt und somit rutscht das Teil sobald "Sie" feucht wird heraus. Das ist zum Scheitern verurteilt...

Euch einen zauberhaften Abend *kuschel*

Simone von feel feminin
Grafik by feel feminin
Liebeskugel
Ohhh Mann, das ist die Idee!
Natürlich..
..auch ne gute Möglichkeit. *g*
Hübsche Grafik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.