Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6543 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebescoaching

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebescoaching
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen haben wir hier im JOYclub nach einem Paar gesucht, das sich für eine Fernsehreportage in Sachen Liebe von Christine Janson coachen lassen wollte.

Wie sieht es an so einem Drehtag hinter den Kulissen aus? Was sind die Erwartungen, Hoffnungen und Sehnsüchte eines jungen Paares? Gibt es auch für experimentierfreudige Menschen noch etwas zu lernen?

Über ihre sehr persönlichen Eindrücke, berichtet Christine exklusiv für den JOYclub:

http://www.joyclub.de/magazin/liebescoaching.html

Hier könnt ihr den Beitrag kommentieren.

Viele Grüße, der Camelot.
Der Bericht
Nabend liebe Leute.

Nun gut, dann schreibe ich mal meinen Kommentar zu diesen nicht gezeigten Bericht.

Wir wurden ebenfalls von einem Kamerateam 12 Stunden lang begleitet und auf Band festgehalten und ich muß sagen uns hat der Tag im großen ganzen Spaß gemacht.

Nur nicht gut fanden wir das wir das alles umsonst gemacht haben, denn nach dem Drehtag haben wir von dem Fernsehteam nichts mehr gehört.
Und dann sowas... *gr2* wir kamen überhaupt nicht vor... *gr2* ...
Wir sind richtig böse gewesen und haben jetzt erfahren das RTL2 den Bericht nicht Erotisch genug fand.

Gruß Schoene & Biest
******nts Paar
17 Beiträge
Selektiver Blick hinter die Kulissen
Kann mich Schoene_Biest79 nur anschliessen: Was wirklich vorgeht hinter den Kulissen ist ganz etwas anderes als was man uns vorgaukelt.

Da kommt jemand auf die Idee eine "Reportage" ueber Thema "XYZ" zu machen. Jedem Beteiligten wird dabei vorgemacht, dass der Beitrag eine Art "reality show" ist, wo gezeigt wird was sich beim Drehen halt so ergeben hat. In Wirklichkeit ist man aber nur Teilnehmer eines "Castings" bei dem man am Ende nicht einmal erfaehrt ob oder warum man aussortiert wurde.

Das ist was wirklich hinter den Kulissen passiert und was in diesem Beitrag, versteckt hinter einem wirklich irrefuehrenden Titel, auch wieder nur geschoent presentiert wird.

Ich bezweifle nicht, dass alles was geschildert wurde, genau so abgelaufen ist. Letztendlich ist das aber auch nur wieder ein sehr selektiver, zweckdienlicher "Blick hinter die Kulissen".

The infamous "need to know basis" comes to mind *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.