Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Videochat - Habt ihr es schon ausprobiert?16
Es gibt ja nun den Videochat. Habt ihr den schon mal ausprobiert, und…
zum Thema
Wie findet ihr zugucken vor der cam?11
Ich wollte mal wissen, wer so gerne guckt vor der cam?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue cam ausprobiert:-)

neue cam ausprobiert:-)
wie findet ihr das foto?
weiblichkeit pur!!!
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
bitte
das Foto in den Bereich "Erotische Amateurfotos" stellen.

...übrigens: ist nicht scharf!


lg
mkPHOTO
*******sire Mann
1.807 Beiträge
DIE BRUST IST NICHT SCHARF ??????????
Na hör mal...............aber rein phototechnisch haste Recht. Ein ganz klein bißchen frieren tut die Brust auch, zumindesten die eine Seite.

Da die Photos in dieser Art eigentlich immer gleich sind und so wie man sie sieht vergisst man sie (gääääääähhhhnnnn), solltet ihr einfach mal mit verschiedenen perspektiven und Lichtverhältnissen Experimentieren oder von mir aus nen Frosch mit Krönchen auf'm Kopf draufsetzen.

Einfach mal die SD-Karte komplett durchziehen.

Gruß

MD


....eventuell kommt gleich noch die Anfrage: Habt Ihr das auch in S/W....nur damit ihr drauf vorbereitet seit........;-)
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
und jetzt weisst Du auch gleich, wo die Grenzen der neuen Cam sind!

Der dunkle Bereich / Schatten da rauscht es (ISO 800)
Der AF mag bei dem Licht und der Entfernung nicht mehr wirklich scharf stellen.
Die Abbilungsqualitaet vom Objektiv ist auch an ihrer Grenze.

Aber bei 1/4 sec. Belichtungszeit hast Du schoen still gehalten *zwinker*

Aber nicht traurig sein! Wenn ein Objektiv, ein vielfaches Deiner Cam kostet, sollte da dann auch schon noch ein Unterschied zu sehen sein.

LG

cff
Ich finde...
... es sehr schön !!
Nun ehrlich gesagt hab ich da schon schönere Bilder gesehen, aber vielleicht solltest Du es noch etwas mehr bearbeiten !!!
ich finds
nich schlecht. Nichts besonderes aber doch für "Selbstgemacht" ganz juut

lieben Gruß ATTILLA
hmmmm...
ich weiß es ist nicht scharf:-( war ja auch nur ein schnappschuss und wir sind da absolute anfänger mit einer normalen cam....aber es macht rießenspass, ist doch die hauptsache:-)) habe es jetzt unter amateurfotos reingestellt aber wie kriege ich es hier wieder raus?
......
Also mir gefällt es ganz gut.
Habe keine Ahnung von Fotografie, aber es ist Toll.

LG Jani
Uns gefällt es sehr gut weiter so

LG
eher langweilig..
Kamera?
Was für eine kamera hast du denn? SLR?
wenn man das wüsste, könnte man bessere Tips geben, weil je nach Kameratyp gewisse Grenzen auf einen warten.

Ich empfehle dir bei der Nutzung von hartem Licht (was hast du benutzt, Baustrahler?) ein Tuch vorzuspannen. Das Modell wirkt daduch weicher und der Autofokus stellt nicht auf die Lichtspiegelung auf der Haut scharf (deswegen wirkt es leicht unscharf), wobei ich persönlich bei solchen Aufnahmen lieber manuell scharfstelle um ebensolche Fehlerquellen weitläufigst zu umgehen.

Ein Weichzeichner tät noch gut, dann verschmilzt das Modell mehr mit dem Hintergrund und hebt sich nicht so kontraststark ab, das stört beim Betrachten.

Ein tipp zur software: Wenn du dir Photoshop oder Capture zur Bearbeitung nicht leisten kannst oder willst empfehle ich dir "Seashore". Eine sehr gutes semiprofessionelles Bildbearbeitungsprogramm. Als freeware/shareware zum download. Einfach mal googeln und ausprobieren.

Nimm du dir ein wenig Zeit zur Bearbeitung und stell das ergebnis nochmal ein! Wirst schon sehen!
Bester Gruß
vielen dank, das du dir die zeit genommen hast mir so viele tips zu geben...mein freund hat die cam gewonnen und es ist keine besondere cam aber für privat reicht sie locker....allerdings kenne ich mich keineswegs bis jetzt zumindest mir ihr aus....müsste mir mal die zeit nehmen um das alles auszuprobieren:-) photoshop habe ich aber auch da kenne ich mich nicht sonderlich aus...mein freund schon eher:-)lg
Gerne
Das beste an der Fotographie ist, das man nie aufhört neues zu entdecken. Nimm dir die Zeit und probiere rum bis du die Funktionen deiner Cam aus dem FF kennst. Das ist wie in einer beziehung, je mehr Libe du investierst um so strahlender das Ergebnis.
Mach weiter!
reagards
*********eFrau Frau
452 Beiträge
*bitteschoen*
Mir gefällt das Bild sehr Gut. *ja*
So wie der Titel schon sagt,
„Weiblichkeit Pur“
Ich finde deinen Busen hoch erotisch *top*
und dein Nippel lädt zum schmusen ein. *schleck*
*bussi*
Heike
eine schöne spielerei für den anfang ... *top*
das Foto in den Bereich "Erotische Amateurfotos" stellen.

...übrigens: ist nicht scharf!

sorry wenn ich das als überhebliche Abwertung auffasse. Vielleicht ist es aber auch nicht so gemeint.
Mal ehrlich, nicht jeder der einen Meisterbrief hat, macht auch immer meisterliche Arbeit.

Die Tips von Klanglicht
Was für eine kamera hast du denn? SLR?
wenn man das wüsste, könnte man bessere Tips geben, weil je nach Kameratyp gewisse Grenzen auf einen warten.

Ich empfehle dir bei der Nutzung von hartem Licht (was hast du benutzt, Baustrahler?) ein Tuch vorzuspannen. Das Modell wirkt daduch weicher und der Autofokus stellt nicht auf die Lichtspiegelung auf der Haut scharf (deswegen wirkt es leicht unscharf), wobei ich persönlich bei solchen Aufnahmen lieber manuell scharfstelle um ebensolche Fehlerquellen weitläufigst zu umgehen.

Ein Weichzeichner tät noch gut, dann verschmilzt das Modell mehr mit dem Hintergrund und hebt sich nicht so kontraststark ab, das stört beim Betrachten.

Ein tipp zur software: Wenn du dir Photoshop oder Capture zur Bearbeitung nicht leisten kannst oder willst empfehle ich dir "Seashore". Eine sehr gutes semiprofessionelles Bildbearbeitungsprogramm. Als freeware/shareware zum download. Einfach mal googeln und ausprobieren.

Nimm du dir ein wenig Zeit zur Bearbeitung und stell das ergebnis nochmal ein! Wirst schon sehen!
Bester Gruß
... finde ich da echt toll, sie helfen weiter!
endlich
endlich mal ein tolles zierfreies erotisches bild hier..
Das ist bestimmt dein Bestes.
Weiter so.. und wenn du mal wieder ne neue Cam hast
stell mal wieder eines ein und ignoriere einfach die Neider hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.