Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funny´s Ostersonntags - Maskenball.. ab 16:00 - Staßfurt (31

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Funny´s Ostersonntags - Maskenball.. ab 16:00 - Staßfurt (31
Ostern mal anders
Heute, am Ostersonntag, lädt unsere Funny zum Maskenball ein.

Genießt die Blicke Eures Gebenüber, spielt mit Eurer Anonymität, laßt Euch inspirieren von kostümierten Leibern und von Masken verhüllten Gesichtern.

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Erst bleiben Eure Reize durch Masken und Kostümierungen im Verborgenen, dann zu fortgeschittener Stunde werden die Geheimnisse gelüftet und der bereits aufgestauten Lüsternheit in unseren Liebeszimmern freien Lauf gelassen.

Natürlich gibt es keinen Zwang der Verkleidung, aber das Tragen einer Maske wäre von Vorteil.

Selbstverständlich können wir Euch auch einige Masken zur Verfügung stellen!

Funny freut sich auf Euch!

Euer "Weißes Haus"


Funny´s Ostersonntags - Maskenball.. ab 16:00
Ostern mal anders

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
31.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Funny´s Ostersonntags - Maskenball.. ab 16:00



Hasen Eier und suchen
Doris ist auf Eier Suche und Jens kennt sich mit Hasen aus !
****48 Paar
380 Beiträge
schade
Wir würden ja auch kommen aber wir haben festgestellt das wir gar keine Maske haben sehr Schade.
Bringen wir mit
Wir bringen sehr gern 2 Masken für euch mit , Kuss Doris
****48 Paar
380 Beiträge
aw
Glauben wir nich so daran denken wir sind nicht euer Fall
Warum denn nicht
Wir wollten als erstes nur die Masken stiften (lach) , doris
****48 Paar
380 Beiträge
aw
ist doch auch ok aber wir haben uns ja Freitag im Club schon gesehen und haben den Eindruck gehabt das es so ist soory aber wir sind da offen,denn Blicke sagen immer viel oder....
Ach so
schade da im Profil eure Gesichter nicht sehen können , können wir euch nicht zuordnen , sehr schade , lg doris PS: waren unsre Blicke so schlimm?
****48 Paar
380 Beiträge
aw
hier mal ein bild
Ist doch alles OK
Ich (wir) können uns nicht erinnern , lg doris
****48 Paar
380 Beiträge
aw
macht nichts aber dein Mann hat mich Danni sehr bemustert aber egal euch auf alle Fälle viel spass dann zum Maskenball.
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Masken
Liebe Swinger-Freunde!

Wer keine Masken hat und sich nicht kostümieren möchte....

Wir stellen doch auch Masken zur Verfügung!

LG Susen
Danke
schönes WE
Osterhasen Empfehlung
Oster darfst du alles essen was du unter dem Sofa findest , na dann hat rein . LG und Kuss Doris und Jens
*****one Paar
115 Beiträge
nu aber
alle friedlich sein. der freitag abend war doch wieder mal toll, oder...???
*****one Paar
115 Beiträge
also
wird der sonntag mit sicherheit auch super werden...
Ja war ein guter Anfang
Wir hoffen das dann am Sonntag die Post weiter ab geht und wir noch mehr Spaß haben , sind schon wieder voll aufgeladen
*****one Paar
115 Beiträge
na dann kann ich euch nur ganz viel spaß wünschen. ich kann ja leider nicht da sein... *snief*
Na dann
schönen Oster Sonntag
*****one Paar
115 Beiträge
wär auch lieber beim bunten treiben dabei, als allein zu hause zu hocken.
denk dann mal an euch alle... *genau*
Na ja
hast ja den Osterhasen und die Eier , viel Spass
*****one Paar
115 Beiträge
oooccchhh
wie öde, diese aussicht doch ist...
Das liegt doch
nur an dir , da musst du Kreativ sein !
*****one Paar
115 Beiträge
vielleicht
zähl ich ja die schneeflocken...
da geht das we sicher rum.... *lol*
Schreib mal
wie viele Schneeflocken bei dir runter gekommen sind *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.