Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
188 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtisch - Göttingen (23.03.2013)

*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
1.Stammtisch - Göttingen (23.03.2013)
und mehr!!!!!
Wir versuchen einen Stammtisch in Göttingen aufzubauen!
Wir möchten ein frivoles ungezwungenes Treffen mit gleich gesinnten in einer gemütlichen Atmosphäre erleben!!!
Dafür suchen wir intressante Paare, Frauen, Männer, Bi's und Transen!!

Als Location haben wir uns das Down Town in Göttingen ausgesucht.... Da es hier sehr gemütlich , sauber, warm und einfach nett ist.Das Personal freundlich und sehr darum bemüht das Frau/Mann sich wohlfühlt.
Die Bar is gemütlich und die einzelnen Zimmer /Räume ordentlich und sauber und abschliessbar wenn man es möchte!!

Wir hoffen auf reges Intresse dann könnte man diesen Stammi des öffteren veranstalten!!!


Sauberkeit und Diskretion sowie Etikette wird von den Teilnemern erwartet
Also ne ordentliche Kinderstube solltet Ihr schon genossen haben!!


LG. LUST_LAUNEPAAR


1.Stammtisch
und mehr!!!!!

Göttingen, Niedersachsen
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Stammtisch



Es ist fast schon so weit...
Nur noch ein Tag!
Ich freue mich schon darauf morgen nette und neue Gesichter kennen zu lernen *freu*.... Hab ein wenig Angst, weil ich keinen kenne...... aber es geht bestimmt nicht nur mir so *ggg*...... oder???

LG Lara
nur noch einmal schlafen
Ja morgen ist es So weit

Freu mich auch sehr auf den ersten Stammtisch im dt

Es kann nur gut werden soviel viel mühe und Herz blut die Veranstalter in dieses treffen einbringen

Freu mich auch drauf viele Gleichgesinnte kennen zu kennen

mfg der Sporty
Freu...
Ich finde es echt klasse, das so ein Stammtisch endlich auch in unsere Nähe statt findet.... So was sollte man unterstützen! *ggg*
Super Idee!
Super....
Ich finde es auch Klasse das es hier in Göttingen jetzt ein Stammtisch gibt.
Ich freue mich auch schon drauf daran teil zu nehmen.
Morgen ist es ja schon soweit.

lg Solomann39
****xx Frau
128 Beiträge
Einmal ...
werden wir noch wach, heißa dann ist Stammtischtach *zwinker*
Freue mich auf morgen!
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
AuFregung is gar kein Ausdruck!!!!
So Ihr Lieben net nur Euch geht das sooo Mit der Aufregung *angsthab*
Wir hoffen auch als Veranstalter das es ein netter Intresanter und lustvoller Abend für uns ALLE wird..... *bananen*

Sehn uns morgen bis dahin ne geile Zeit *zwinker*
*******lied Mann
601 Beiträge
hoffentlich
kommen alle *ggg*
@ ritchie_ratsch
Nein Schnucki, besser ist - es kommen noch mehr! .... lach
...und die, die nicht kommen - haben eine tolle Abend verpasst! *ggg*
hehehe.....
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
grins
Ja Laara damit haste recht... weil wer net kommt weiss gar net was er verpasst hat und is selber schuld das er /sie net dabei warn.... *pimper* *knuddel*
*******lied Mann
601 Beiträge
laara
*schleck* Schnucki schleckt Schnecki - alle kommen mehr *anmach*
Grins...
Also ... ich freue mich total auf Morgen - viele neue Menschen kennen zu lernen ..... und eine schönen Abend mit Euch zu verbringen *freu*

Lara *bussi*
**********addog Paar
261 Beiträge
Guten Morgen
Wir freuen uns auch auf heute Abend und sind gespannt auf Euch alle.
Bis später.
lg
Danke!
Guten Morgen und Danke LUST_LAUNEPAAR

für die gelungene Abend! Das war eine tolle Veranstalltung! Ihr habt echt an alles gedacht - von die coolen Bierdeckeln bis zu die leckere Suppe... Super!.... und dabei sind es von 17 Anmeldungen, fast 40 Gäste geworden.... was will man mehr?!
Also noch mal Danke für eure Aufwand .... und der euren süßen Helfer.... grins.... Macht weiter so! Ihr seid spitze!

*kuss2* Lara
sehr gelungener abend
Vielen dank für den tollen Abend

er war mehr als gelungen

Und noch ein dank an alle die da waren es war schön neue Gleichgesinnten Menschen zu treffen

und sich mit ihnen ungezwungen unterhalten zu können

und ein lob auch noch an die vielen geilen und heißen Outfits

Mfg der Sporty

Freu mich schon auf das nächste mal
*******co69 Paar
116 Beiträge
WOW..
Ein grosses Lob an die Veranstalter *top* *top* *top*

das war wirklich ein sehr schöner Abend mit sehr interessanten Leuten, Gesprächen, Einblicken und Informationen.

Es ist doch erstaunlich, wieviel Leute auf so einen Stammtisch gewartet haben *smile* *juhu*

Es war alles so wie Ihr beschrieben habt und wir haben uns wohlgefühlt. *neck*

Ein Lob geht auch an das Team vom Downtown, wie immer hab ihr euch sehr viel Mühe gegeben..

Dann sind wir mal auf die nächsten Treffen gespannt

lg
*lach*
****xx Frau
128 Beiträge
Ich
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen *yo*
Der Abend war gelungen und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch!
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Ein DANKE an ALLE
Wir sagen DANKE *bravo* an ALLE die beim 1.STAMMI dabei waren..
War ein gelungener Abend... mit viel neuen Gesichter.. Intressanten Gesprächen und mehr..... *top2*

Wir freun uns schon sehr *freu* auf den 2.Stammi
der am 11.Mai 2013 statt findet... *juhu*

Ein *top2* für das Team vom DownTown die sich wie immer lieb um uns gekümmert haben !! *top*

Wir wünschen allen ne geschmeidige Zeit und freun uns darauf Euch am 11.Mai wieder zu treffen..... *zwinker*

lg H.u.T. LUST_LAUNEPAAR
Stammtisch
Dem können wir uns nur noch uneingeschränkt anschließen.
LG. H&D
******dya Mann
108 Beiträge
klasse
sehr gelungender abend
ich fand es super
freue mich schon auf den nächsten termin mit euch allen
grossen lob an den veranstaltern
lg
eure
claudy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.