Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE by Neon-Light - Staßfurt (23.03.2013)

*******rau Frau
35 Beiträge
23.03.
Ach ja, stimmt ja. Na aber deswegen bekommen wir doch alle BLAUE Neonbänder dachten wir *smile*
wieso Blaue...sind die andren schon vergriffen *liebguck*
*******rau Frau
35 Beiträge
23.03.
Nein Nein, war nur Spaß
*******e07 Paar
224 Beiträge
ein supergeiler abend..
Es war mal wieder ein geiler toller Abend bei euch.. *kuss*
tolle Gäste und viele neue...
Ein echt gelungener Abend...
hoffen das Cottbusser Paar ist noch gut nach Hause gekommen...

g.l.g an alle Gäste von gestern.

die maeuse *kuss2*
*******rau Frau
35 Beiträge
23.03.
.....dem können wir uns nur anschließen, tolle Leute wieder-getroffen, andere tolle Leute kennengelernt - ein toller Abend ! ! !
ja war echt ein supi Abend wie immer und mit vollen Überraschungen (wuff) *oh2* und freuen uns schon auf den nächsten besuch
lg C & K
*******rau Frau
35 Beiträge
23.03.
....wir uns auch, bis zu unserem nächsten Besuch dauert es aber nun nicht wieder so lange!
*******e07 Paar
224 Beiträge
genau flaschenk....
nicht erst wieder gesundes neues jahr wünschen.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.