Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schriftlicher "Quicky" als Einstand!

****_ni Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bei 33° C in Rom
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
als Einstand
nicht schlecht. Wir lesen gerne soche Geschichten wo man merkt das sie nicht nur ausgedacht sind. Es müssen schon richtige erlebnisse seien, die wir für unser Kopfkino brauchen.
Klasse weiter so und mehr.
LG
****_ni Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ermutigung!
Na ja, es ist ja sowas zwischen Fantasie und Realität! Aber in der Tat: was für mich die Geschichten spannend macht (und für ihn wahrscheinlich auch) ist die direkte Bezugnahme auf uns und auf Situationen, die für uns durchaus denkbar wären.

Carola, Deine Saunageschichte, fand ich auch absolut klasse! Und dieser letzte Zweifel, ob das nun wirklich stattgefunden hat oder nicht!

Euch auch einen lieben Gruß
Luce
********Eros Mann
57 Beiträge
Kleines Auto
Hallo Luce,

Du hast die Geschichte sehr schön geschrieben und da stimme ich zu, es hört sich so an, als ob es real erlebt wäre.

Wenn du solche Storys deinen Mann erzählts, gibts vermutlich kein Halten mehr *zwinker*

Nur zwei klizekleine Sachen fallen mir auf (typisch Mann!). Aber das brauchst Du nicht gleich ändern:

1. Ich gehe davon aus, das Ihr ein Linkslenkerauto habt. d.h. bei einer scharfen Rechtskurve fliegts du nicht in deinen Sitz, sondern zum Fahrer, also deinem Mann fast auf den Schloss.

2. Wie groß ist euer kleines Auto? Bei einer Passatkombigröße hat gerade der Beifaherplatz ausgereicht, um ungehindert Sex im Auto zu haben, bei zurückgestellter Rückenlehne. Sonst gibts Probleme mit Beine und Kopf!
Wir hatten es schon mal auf dem Fahrersitz ausprobiert , aber dann mit offenem Schiebedach.

Wie war das bei Dir?

liebe Grüße
der Lovepoet
****_ni Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Voll erwischt!
Ciao Stefano!

Wie cool ist das denn? *lol* Habe mich hier gerade fast weggeschmissen vor Lachen, als ich Deine Anmerkungen las!

Wie wahr!! Dabei hatte ich noch kurz überlegt, wie rum die Kurve sein muss! Aber da die Ausfahrten ja immer rechts sind...

Na ja und der Zweifel, ob wahr oder Fantasie dürfte sich ja mit der Frage nach den Größenverhältnissen auch erledigt haben! Ich bin zwar recht kleine, aber wahrscheinlich werde ich diese Geschichte von grundauf anders formulieren, wenn ich demnächst meinen Gutschein eingelöst habe und die ersten blauen Flecken davon trage!

Danke für Dein äußerst aufmerksames Lesen!

LG Luce
********Eros Mann
57 Beiträge
Rechtskurve
Hi Luce,

zur Beruhigung: Ich habe mir natürlich das auch bildlich vorgestellt und ein bisschen simuliert (auf dem Bürostuhl, mein Kollege hat dumm geschaut), wie rum man fliegt, wenn eine scharfe Rechtkurve kommt. grins

Der Vorteil einer Rechtkurve ist, dass die Frau sich dann beim Mann, an seinen hoffentlich schon ausreichend großen Steuerknüppel, festhalten kann.

Und dass ist unzweifelhaft so, wenn du halbnackt auf dem Beifahrersitz sitzt und noch dazu im Auto deinen Mann mit lustvollen fraulichen Geruch betäubst.

Ich wäre also auch kurz vor der Ohnmacht schnell auf den Rastplatz gefahren!

liebe Grüße

und hoffe bald auf dein Erlebnisbericht

Stefano der Lovepoet
********Eros Mann
57 Beiträge
Rechtskurve
Hi Luce,

zur Beruhigung: Ich habe mir natürlich das auch bildlich vorgestellt und ein bisschen simuliert (auf dem Bürostuhl, mein Kollege hat dumm geschaut), wie rum man fliegt, wenn eine scharfe Rechtkurve kommt. grins

Der Vorteil einer Rechtkurve ist, dass die Frau sich dann beim Mann, an seinen hoffentlich schon ausreichend großen Steuerknüppel, festhalten kann.

Und dass ist unzweifelhaft so, wenn du halbnackt auf dem Beifahrersitz sitzt und noch dazu im Auto deinen Mann mit lustvollen fraulichen Geruch betäubst.

Ich wäre also auch kurz vor der Ohnmacht schnell auf den Rastplatz gefahren!

liebe Grüße

und hoffe bald auf dein Erlebnisbericht

Stefano der Lovepoet
Hi Luce!

Ein seeehr netter Einstand! *ggg*
Da freu ich mich mit allen anderen auf mehr!

Übrigens war ich so von Deiner Geschichte fasziniert, dass ich "das lustige Ding" mit der Rechtskurve gar nicht geschnallt hab. Kopfkino war sozusagen stärker. So sollte es sein! *zwinker*


lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.