Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
zum Thema
Bitte um Strafe31
Hey, mein meister hat vor kurzem dieses forum entdeckt und hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seine Sklavin

Bridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich freue schon mich auf die Fortsetzung
Bridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
Vorsichtig tastete sie sich mit der Zungenspitze an seine rosig leuchtende und vor erregung glänzende Eichel vor...
Sanft stülpt sie ihre Mundlippen über ihn und fängt an etwas zu saugen... Unwillkürlich beginnt er sich in ihrem Mund zu bewegen, geniesserisch den Kopf zurück
lehnend... Es gibt nur eine Sache die er noch mehr liebt als Oralsex und die Zwingt ihn sich zurück zu ziehen... Als sie wieder hochkommt packt er seinen angeblasenen Schwanz erstmal wieder ein,
quer nach oben gerichtet liegt die Latte nun an seinem glatten Venushügel und denkt nicht im Traum daran weich zu werden...
Er nimmt ihre Hand und führt sie in's halbdunkle Wohnzimmer, "Das ist das Wohnzimmer" kommentiert er um etwas die Nervosität zu nehmen...
vor dem Fenster bleiben sie stehen und fordernd überbrückt sie die letzten Zentimeter die noch zwischen ihren Gesichtern liegen, drückt ihre Lippen auf seine...
normalerweise würde diese freche Initiative eine Bestrafung nach sich ziehen aber bei dem ersten Treffen wird er nicht so streng mit ihr sein...
Er erwiedert ihren Kuß und sie verbeissen sich leidenschaftlich küssend... Mal berühren sich die Zungenspitzen fast zaghaft um die Erregung zu steigern, dann winden sie sich wild als Zeichen ihrer Lust...
Jetzt will er ihre Brüste sehen, den ganzen Abend locken schon ihre steifen Nippel durch den dünnen Stoff ihrer Bluse jetzt wird er sie entblättern... Geschickt hat er die kleinen Knöpfe aufgeknöpft
und legte einen dicken Spitzen- BH frei dem er einen kurzen aber intensiven Blick schenkte... Dann knetete er das Paket während er sie wieder küsste... Hastig entfernte er nun die störende Verpackung
und endlich lagen sie vor ihm... Er kann mit seinen hellblauen Augen hervorragend im Dunkeln sehen und so macht ihm das fehlende Licht garnichts aus... Die Busen sind wirklich prächtig! Groß
aber doch fest... Sie lassen sich gut kneten und er kommt ihr ein Wenig entgegen um an den Brustwarzen zu saugen... Während er sie abwechselnd zwischen seine gespitzten Lippen saugt und schnell mit seiner
Zunge daran züngelt, stöhnt sie leise auf und ein Zittern durchläuft ihren Körper...
Er greift ihre Schultern und raunt "dreh dich um!" in ihr Ohr... Folgsam dreht sich sich mit der Vorderseite zum Fenster und obwohl niemand von aussen reingucken kann wusste er das sie der Gedanke beschämt...
Eine kleine demütigung für seine Sub... Er lässt es sich nicht nehmen ihre Hose selber zu öffnen und lässt sie achtlos herunterrutschen...
Mit den Händen "schaut" er sich nun ihren zum- BH- passenden- Spitzenslip an, fährt zuerst hinten um ihre Pobacken herum, greift fest zu und geniesst die Freiheit eines
Stringtangas... Jetzt stellt er sich so dicht hinter sie das sie seine Erregung deutlich durch seine Hose spüren kann,
steckt beide Hände vorne in ihren Slip und zeichnet mit seinen forschenden Fingern ihr magisches Dreieck nach...
Schon ist er an ihren Schamlippen angelangt die weiter oben trocken sind da die Feuchtigkeit weggewischt wurde... Aber etwas weiter unten, nun zwischen ihren Beinen angelangt, merkte er wie heiss
sie wirklich ist! Er spielt mit der Fingerspitze ein Bißchen mit ihren kleinen Schamlippen indem er den Muschisaft mit kreisenden Bewegungen verteilt... Jetzt wird er sie nehmen!
Er zieht ihr Höschen nun auch etwas herunter, befreit sein eingezwängtes Glied und streift schnell das Kondom über das er vorher auf die Fensterbank gelegt hatte... Dann nimmt er Position ein hinter ihr...
Sie streckt ihm ihren Arsch etwas entgegen und spreizt automatisch etwas die Beine um ihn dazwischen zu lassen...
Dann dirigiert er seine Schwanzspitze von hinten in ihr warmes Nass... Genüsslich lässt er seinen Schwanz in sie gleiten und sie schaudert ob dieser Ersten Begegnung...
Sie hat ihren Oberkörper etwas gesenkt un stützt sich mit den Armen auf der breiten Fensterbank ab... Sie will sich ducken um nicht ihre Brüste am Fenster zu präsentieren,
doch sein stoßen atergo zwingen ihren Körper wieder hoch zu kommen... Er umfasst ihre prächtigen Brüste und hält sie daran mit starkem Griff damit sie nicht weggetrieben wird...
Er flüstert in ihr Ohr: "Soll ich Dich ficken ja?" "Jaaa! Stöhnt sie" doch das reicht ihm nicht, "sag, fick mich bitte!" und sie tut wie befohlen... "Ja ich fick Dich richtig durch!" "Da gehört er rein..."
Wie im Rausch fickt er sie im Stehen während er ihr schmutzige Worte zuflüstert die sie nur am Rande wahrnimmt da er ihr gerade den Verstand wegvögelt, seine muskulösen Oberschenkel klatschen dabei laut an ihre...
In ermangelung von Griffigkeit wechselt er zum "Hüftgriff" so hat er ihr Becken gut unter Kontrolle und kann sie an sich ranziehen während er nun härter zustößt...
Ein breites Grinsen umspielt ihre Mundwinkel als sie sich wieder der Situation bewusst wird, dies war das erste "reale" Treffen und nun steht er hinter mir und vögelt mich durch...
Normalerweise tut sie das nicht aber dieser Mann hat etwas an sich das sie schier um den Verstand bringt und praktisch willenlos macht... Ja, sie würde alles tun was er verlangt,
seine geile kleine Dienerin sein...


To be continued once more...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.