Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe ein problemchen;)

****984 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein problemchen;)
hallo ihr lieben:)

bin seit fast 8 monaten mit meinem traummann zusammen und es läuft alles super.ausser beim sex mache ich mir so langsam echt gedanken.ich habe das problem das ich sehr feucht werde und das schon wenn er mich nur änfängt zu streicheln damit meine ich nicht nur einfach etwas feucht sondern richtig "nass".es bedrückt mich aus dem grund weil er beim sex nach noch nichteinmal mehr einer minute schon aufhört weil er nichts mehr merkt.er tut in meiner gegenwart so als würde ihm das nichts ausmachen aber das glaube ich ihm langsam nicht mehr da er quasi nie in mir kommt dewegen sondern nur wenn ich ihn oral befriedige.er sagt sogar manchmal er wäre gekommen aber das kann ich ihm nicht abnehem(sehen kann ich es ja nicht da ich zu feucht bin)in den ganzen 8 monaten wo wir zusammen sind könnte ich wahrscheinlich an der hand abzählen wie oft er einen orgasmus hatte:(.was kann ich dagegen tun?es macht mich langsam echt traurig weil ich angst habe ihn nicht zu befriedigen und nur mit oralsex ist es ja auch nicht getan.



Was soll ich nur dagegen machen?bin echt etwas ratlos.danke schonmal für eure antworten *snief*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Zunächst solltet ihr mal in aller Ruhe über euer Problem (es ist ja ein Problem) sprechen. Solche Dinge sollten nicht zwischen euch im Raum stehen bleiben.

Hilft es vielleicht, wenn du dich dirkt vor dem Verkehr mit einem fusselfreien Tuch etwas trocken wischt?

Vor Jahren habe ich irgendwo mal gelesen, dass sich der Mann in solchen Sonderfällen ein wenig Honig auf den Penis auftragen soll. Über die Wirkung kann ich allerdings nur spekulieren, da ich es selbst nie ausprobiert habe. Im Gegenteil, mich macht es ziemlich an, wenn meine Partnerin dabei schön nass ist.
****77 Mann
696 Beiträge
Hallo Ela...

es macht mich langsam echt traurig weil ich angst habe ihn nicht zu befriedigen und nur mit oralsex ist es ja auch nicht getan.

Keine Unnötige Panik...ich kann da als Mann schreiben das es sicherlich eine ungewöhnliche Sache ist aber bestimmt kein Grund das er keine Lust auf Dich zukünftig hätte.

Er zeigt hierbei Verständnis und das ist eine lobenswerte Sache.

Ich denke Ihr solltet Euch darüber unterhalten und nicht damit abtun das es ihn nicht stört...

Denn scheinbar stört es Dich ja auch...und damit machst du es zu seinem Problem...Hast du denn Brfriedigung wäre meine Frage dazu....?

Aus medizinischer Sicht kann ich Dir nichts dazu raten.

LG
Stellungswechsel
erstmals schließe ich mich Katerchen an - darüber reden ist ein muss. Nur mit Ehrlichkeit und ohne Wegschieben der Probleme werdet ihr eine gute Lösung finden.


Habt ihr verschiedene Stellungen beim Sex ausprobiert - es gibt die, die etwas "enger" sind - da fühlt der Mann mehr Reibung. Viele Pärchen vermeien diese, weil sonst kommt der Mann zu schnell, für Euch wiederum sind die am besten geeignet.

Über eine Reduzierung der Feuchtigkeit, deren Ursache usw. weiss ich leider nichts zu berichten - ich gucke nach.

Gruß, viel Geduld und Miteinander wünsche ich Euch

Bill
wie wäre es ...das liebesspiel zu ändern...eine feuchte nasse muschi mögen die männer eigentlich gerne...ihr könntet andere schöne dinge machen...aufjedenfall darüber reden ...offen...kein kopfkino...die sachen aussprechen und versuchen zu regeln,ändern,akzeptieren....usw
die liebe versetzt bäume...lieben gruß leo
kannst froh sein über deine sekretion.....
das ganze ansprechen!- und gemeinsam nach lösungsmglk. suchen...schon mal ans poloch gedacht?*fg lg h.
@ela
ich würde sagen das du nicht ein "Problemchen" hast sondern ein Problem.
Ich kann dir nur von uns erzählen:
Meine Frau wird manchmal auch nicht nur etwas feucht sondern wie du so schön schreibst "richtig nass". Es stimmt schon das der Mann dann etwas weniger spürt aber das ist doch wohl kein Problem was nicht zu lösen wäre. So wie ich dich verstanden habe reagiert dein Freund ja auch hervorragend weil er dir keine Vorwürfe macht, also mach dir auch keine, du wirst dadurch nur unsicher und unglücklich.
Probiert doch einfach einmal ein paar Stellungen aus und du wirst sehen wenn du ohne Angst und Zweifel daran gehst werdet ihr eine schöne Stellung finden die auch deinen Freund dazu bringt in dir zu kommen, ich denke das für euch die "Hündchenstellung" die richtige wäre.
Bei uns funktioniert das hervorragend.
Ich fände es viel schlimmer wenn du geschreiben hättest das du "immer zu trocken" bleibst, denn dann muß man mit Gleitcreme hantieren und das empfinde ich als viel unangenehmer.

lg
Manfred
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Wie war denn das bei vorhergehenden Partnern? Warst Du da auch "zu nass"? Wenn ja, wie bist Du damit umgegangen?
Ich weiß nicht, ich glaube nicht so ganz daran, daß das Problem sein kann.
Er kann Dich nicht fühlen, weil Du so nass bist? Und hört nach etwa einer Minute auf?
Soweit ich weiß, wird die Feuchtigkeit von Drüsen produziert, die beidseits am Scheideneingang liegen. Demnach kommt die Feuchte nicht ursächlich von innen. Also kann es doch eigentlich innen nicht so feucht/nass sein, daß keine Reibung mehr vorhanden ist.
Nun mal ganz boshaft formuliert (bitte nicht krumm nehmen, ist nur ein Gedankengang!!!): Vielleicht hat er ein Problem und wälzt es auf Dich ab?
Denn eine nasse Muschi ist doch eigentlich ein Kompliment an den Mann, der Dich dann ja so richtig anmacht!!!!

LG
Sie v. Arschi_medes
*******esel Frau
5 Beiträge
also
ich schliesse mich der meinung von arschi_medes absolut an.. ich kann mir das auch nicht vorstellen. ich selbst werde auch immer total nass.. aber ich hab das problem dass die männer dann zu schnell kommen, auch nicht grade die erfüllung. seufz *baeh*

hm.. ihr solltet das echt ansprechen und auch ernsthaft drüber reden. und nicht wegschieben... stellungswechsel ist gut.. schon mal von der seite versucht.... oder im stehen.. is auch ganz gut... *zwinker*

lg die Liesel
@********edes,
Denn eine nasse Muschi ist doch eigentlich ein Kompliment an den Mann, der Dich dann ja so richtig anmacht!!!!
Das ist auch meine Meinung, es gibt kein schöneres Kompliment was meine Frau mir beim Liebesspiel machen kann.

lg
Manfred
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich schließe mich da auch damit an das wenn eine frau richtig nass ist das der mann eigentlich glücklich sein müsste...ein zeichen das er die frau richtig "geil"gemacht hat...

und nur mal nebebei

ich selber habe da auch nciht gerade wenig und bis jetzt hat sich auch keiner beschwert das er nix merkt...

im gegenteil...

also nicht böse nehmen aber ich verstehe das problem von deinem freund net
Fällt mir doch spontan...
eine Ex-SChwägerin ein, die hatte das auch, bei ihr war es dann irgendwann soweit, dass sie sich hat operieren lassen, was da genau gemacht wurd, kann ich nicht sagen, einfach mal den Gyn fragen..


Und ansonsten? Zu feucht? ich weiss ja nicht...
****ndy Paar
165 Beiträge
mir ergeht es oft genau so...
Wenn ich das Gefühl hab', daß mein Schatz zu wenig von mir spürt, helf ich mit meiner Scheidenmuskulatur oder/und mit meiner Hand nach.
Entweder indem ich seinen Penis umfasse oder meine Finger "mitspielen" lasse.
Leider kommt er dadurch auch schneller...
• es sei denn, ich bin in der Lage ihn konzentriert zu steuern *zwinker*
Hat er nun wirklich ein Problem damit?
Denke, dass du dir zunächst mal viel zu viel Gedanken alleine machst.

Die Frage ist ja, nachdem sich schon einige als Feuchtliebhaber geoutet haben, ob dein Männe wirklich damit ein Problem hat. "Zu wenig dabei spüren" käme mir jedenfalls nicht in den Sinn. Im Gegenteil - HOSSA - ich finde das toll!

Vielleicht ist es ja so, dass er viel lieber beim Oralverkehr kommt?! Vermisst er da was beim GV?

Zwei Tipps:

1. Dirty Talk - Gibt ihm vielleicht den Kick, den er braucht. Wenn nicht, kommt er vielleicht vor Schreck! *zwinker*

2. Sex in der Badewanne - Ist halt 'ne andere Art von Feuchtigkeit; und enger allemal.

Aber trotz dieser unserer Ergüsse zu deinem Thema, solltest du dich als erstes auf den Weg machen und das mit deinem Schatz besprechen. Nicht totquatschen und die Beziehung in Frage stellen, aber klären, dass du das Gefühl hast, da stimmt was nicht. Wär doch eher gut zu erfahren, was ER wirklich darüber denkt, nicht WIR!

Viel Glück und liebe Grüße
Theresa & Arthur
Aber trotz dieser unserer Ergüsse zu deinem Thema, solltest du dich als erstes auf den Weg machen und das mit deinem Schatz besprechen. Nicht totquatschen und die Beziehung in Frage stellen, aber klären, dass du das Gefühl hast, da stimmt was nicht. Wär doch eher gut zu erfahren, was ER wirklich darüber denkt, nicht WIR!

Ganz meine Meinung

lg
Manfred
******wag Mann
772 Beiträge
Trockenlegung
Finde die Beiträge alle nett und erbaulich, kann den meisten auch zustimmen. Die Frage, was ursächlich sein Problem damit ist, sollte nicht vernachlässig werden. Zum einen, wenn er kein Problem damit hat, mach ihm keins, zum anderen, wenn es ein Problem gibt, bedeutet das nicht, dass es nur auf deinem Mist geachsen ist. Ist er generell unempfindlich, musst du ihm beißen damit er beim Oralverkehr spitz wird, ist er beschnitten, besitzt er eine enge Vorhaut?

Die Frage nach einer Lösung führt wohl über zwei Wege:
Da gibt es den "Mechanischen" Aspekt, also über zum Beispiel die Stellung. Vielleicht kannst du mit etwas Beckenbodenmuskulatur nachhelfen, (sehr geil) quasi Reibung durch Enge ersetzen. *cool*

Zum anderen die Trockenlegung deines Sees. Hört sich schon nicht so prickelnd an, ich wüsste jetzt auch gar nicht wie man(n) das anstellen könnte. Aber falls jemand eine Möglichkeit findet, würde mich interessieren wie. *fiesgrins*

Gruß,
Scallwag

P.S. (Nein, komme nicht aus der Baubranche..)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dem kann Abgeholfen werden
Dein "Problemchen" hatte auch eine Ex Freundin von mir, Du siehst, Du stehst nicht alleine da, und es wird tausende Frauen geben die dieses , gar nicht mal so große Problem haben. Deine Feuchtigkeit wirst Du damit nicht verlieren, aber Du kannst deinem Freund bestimmt weiterhelfen. Unser Vorschlag *idee*

Beckenbodentraining *achtung* Jetzt nicht erschrecken , es ist ganz leicht. und wenn Du es richtig machst kannst Du es in kürzester Zeit mit Erfolg einsetzen.
Die ersten Erfolge sind schon nach 2 bis 3 Wochen zu erzielen.

Bei diesem Training, trainierst Du die Scheidenmuskulatur, das kann nach einigenMonaten soweit gehen das Du den Penis deines Partners richtiggehend festhalten kannst. Du wirst Deinem Freund ein vergnügen bereiten das er bestimmt noch nie bei einer anderen Frau hatte.

Mit diesem Können kompensierst du deine Feuchtigkeit um mehrere Stufen.
Die Übungen sind schnell und leicht erlernbar, jederzeit und überall anzuwenden. Versuche es und Du wirst es nicht bereuen.
Zu diesem Thema gibt es hunderte Bücher, Google, und sogar Volkshochschulkurse.

Liebe Grüße an dich , das Frenchloverpaar.
****984 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
*g* erstmal danke an euch allein das ihr so zahlreich geantwortet habt.ich denke das mein schatz es auch nicht als so großes problem ansieht sondern das ich es zum problem mache.ich habe nämlich immer im kopf das er "kommen muss" da ich es anders nicht kenne.bei meinem vorherigen partner hatte ich dieses problem im übrigen überhaupt nicht im gegenteil.dieser mann macht mich so wild *g*

wir haben schon viele stellungen probiert und auch anal (was bei mir noch nicht so ganz klappt aber übung macht den meister;)

die beckenbodenmuskulatur trainieren habe ich schon oft etwas von gehört.werde mal googlen und mir mehr infos dazu holen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die feuchtigkeit der scheide inst nicht ausschlaggebend für das nicht kommen oder nichtspüren. du bist kerngesund. schlimmer wäre es wie gesagt, wenn du nicht nass wirst, sondern trockenen sex machen mußt, ist das viel schlimmer. das problem liegt nicht nur im stellungswechsel. es wir wohl in der seelischen vergangenheit deines freundes sein. du gehst ab wie schmitz katze und er hat nach kurzer zeit nix mehr drauf. spreche ihn mal an um evtl altlasten abzulegen, so daß er für dich frei ist. dann brauchst du ihn nicht immer nur oral melken. schließlich ist es doch die erfülling vaginalen sex ohne kondom mit abschuß und beider orgasmen zu haben. dann nur noch die frage, wie alt ist er. jung oder ne reife socke.

ciao lady-Q & der graf
****984 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
er ist 25 jahre alt.hatte vor mir nur eine längere beziehung ging 2 jahre.ansonsten hat er sich gut "ausgetobt" *g*
****_ni Mann
236 Beiträge
warum problem?
das du so nass wirst sollte ihn doch eigentlich stolz machen, wenn er dich so anmacht. ich pesöhnlich finde es nur geil wenn sie so nass ist. Ihr solltet mal ein paar stellungen ausprobieren wo deine Muschie automatisch etwas enger widr(zb von hinten wo du deine beine geschlossen hälst) dann spürt er bestimmt mehr reibung und kommt dabei garantiert
Da "Dein Problem" bei Deinen vorherigen Partnern ja nicht vorlag, scheiden m.E. medizinische Ursachen aus, er erregt Dich einfach. Genieß es und versuche nicht dauernd daran zu denken, dass der Sex jetzt in dem Moment für ihn auch ganz besonders toll sein und er zum Orgasmus kommen muss. Wer weiß, ob sich Dein "Problem" nicht irgendwann einmal von alleine behebt und Du dann wieder lieber die heutigen Zeiten hättest, *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.