Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Akt: Kunst in Szene gesetzt7
Schon immer war der Akt eine besondere Form der Malerei.
zum Thema
erster versuch...7
Einen akt mit acrylfarben auf leinwand zu malen. ich weiss ich weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuch "akt" ... die siebte

Versuch "akt" ... die siebte


Würde mich über Kommentare freuen ... danke im Voraus!

LG
Ljerka



_
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
hm...
also ansprechend ist das bild auf jeden Fall. Ich persönlich mag ja kein S/W bei Menschen (sollte für Architektur und sowas reserviert bleiben), und die stirn ist auch etwas knapp abgeschnitten. Aber das sind details, soll den positiven gesamt-eindruck nicht wirklich schmälern.
********paar Paar
2.777 Beiträge
so unterschiedlich sind die Geschmäcker *gg*
Ich kann mir für Portraits nix besseres vorstellen, als s/w *top*

Das Paar strahlt viel Vertrautheit aus, sehr viel Gefühl miteinander.
Es flirtet vor der Kamera - dadurch kommt der ausdruck auch gut im Foto rüber.

Ich hätte auch unten und oben etwas mehr Raum gelassen, weder die Hand von ihr, noch die finger von ihm abgeschnitten... aber jeder so, wie er mag.

Vielleicht ein bisschen weniger weichgezeichnet...

auf der Homepage sind viele schöne Aktportraits in Farbe und s/w

Gruss,
Sandmann
****us Mann
14 Beiträge
Erinnert mich...
... irgendwie an Marmorstatuen. Ziemlich steriel und ein bischen kühl... aber ich denke genau das soll es ausdrücken...dafür passen aber nicht ganz die Haare von Ihr... die zerstören nämlich den Statuenendruck ein bischen...

Tschau
Ich persönlich finde das Bild sehr schön. Weiter so !!!
DANKE


@**l ... danke fürs betrachten & kommentieren...

@***fm ... danke für die anerkennenden worte; danke für den hinweis mit der stirn ... werde mal weiter rumprobieren ... da diese worte von einem profi mit sehr langer erfahrung und können stammen, freut es mich um so mehr eine positive grundresonanz erkennen zu können ... DANKE!

@********paar ... auch euch einen herzlichen dank; freut mich wenn es im großen und ganz gefällt ... auch ich liebe sw-akt aufnahmen ... danke für den hinweis mit der hand ... werde es probieren ... es ist für mich ein großer trost zu wissen, dass auch die bilder auf meiner HP anklang finden ... DANKE!

@****ian ... du hast es richtig erkannt; der effekt war beabsichtigt ... das mit den haaren habe ich im vorfeld micht bedacht ... danke für den hinweis ...

@****gy ... danke für den positiven zuspruch; freut mich wirklich sehr, wenn es dir gefällt ... DANKE! ... du bist ein reger forums-besucher und hast dir schon viele arbeiten anderer künstler angesehen - daher finde ich deine worte um so wertvoller ....


... nochmals allen betrachtern danke *blume*

LG
Ljerka


*******tia Frau
3.074 Beiträge
... eine wirklich wunderschöne Aufnahme.... gefällt mir sehr...


... nur der abgeschnittene Ellenbogen und für meinen Geschmack die etwas zu weit abgeschnittene Stirn stören mich etwas....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Schönes Foto
Gefällt mir ! *ja*

  • Python *cocktail*

Gefällt mir super gut
*top*
Ich mag schwarz weiß Fotos und bei deinem habe ich das Gefühl, als ob sie sich ihm öffnet. Es drückt Vertrautheit aus. Ihr Körper, geöffnet, umschlungen von seinen Armen. Kompliment. *blume*

LG Nicky
*****n68 Mann
398 Beiträge
Also ich finde auch das es ein tolles Foto ist.
@wirzwei
... danke ihr beiden; habe mir die pix aus eurem ersten shooting angesehen und muss sagen, gefallen mir sehr ... danke fürs reinschauen!

@****on, niki & tiesen ... auch euch ein *love* liches dankeschön fürs betrachten ... freut mich, wenn es gefällt!

*******all Paar
384 Beiträge
Etwas mehr "Schärfe" fänd ich gut.
Ansonsten gefällt es mir sehr.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
sehr schön......
sehr schön geworden. mir gefällt auch die weiche ausleuchtung. *wink*


@ sklavin & paparazzi .... danke! freut mich, dass es auch euch gefällt!

das weiche Licht und S/W passt gut zur sinnlichen Szene, nur den Schnitt hätte ich anders gewählt:

• oben (wie schon von anderen erwähnt) etwas grosszügiger
• der angeschnittene Ellbogen ist nicht optimal
• ebenso die abgeschnittenen Finger der Mannes

Und nach meinem Geschmack würde es besser wirken, wenn das Hauptmotiv nicht so mittig wäre.

lg, Erwin
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
auf den ersten Blick
finde ich das Foto sehr ansprechend, aber dieser extreme "Hamilton-Lenor" Style ist mir eine Spur zu kräftig.

lg
Danke
@*******Iva ... danke fürs betrachten & kommentieren; ja habe mir das mit dem ausschnitt schon überlegt, nachdem es einige male zum ausdruck gebracht wurde ... auch hier ein herzliches dankeschön ... ich übe fleißig weiter ... *grins*

@****OTO ... habe mir dein profil angesehen und muss sagen ... RESPEKT ... danke fürs reinschauen ... wie schon gesagt, ich werde fleißig weiter üben ...

LG
Ljerka
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir fällt
dazu ein:
Vertrautheit
Sinnlichkeit
Romantik
Nähe

Ich mag es sehr.
Viele Grüsse
*ggg* Detlef
*******r40 Paar
148 Beiträge
@my_erotic_art
Wir verstehen nichts vom Fotografieren - trotzdem finden wir das Bild schön.....

Wie heißt es so schön: Jedem recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann

also auch von Negativ-Kommentaren nicht entmutigen lassen......

LG
Lackpaar40 (w)
***super schön***
...ein wunderschönes Foto.....und ich mag SW-Fotos besonders gern.....Sie sind für mich viel AUSSAGEKRÄFTIGER als die Farbfotos....


lg Schoene_Helena.... *top*
@Ljerka
Sehr schönes Bild
Harmonie hoch 10!!!

Da bin ich ja mal gespannt was du so mit mir vor hast. Freu mich drauf

Lieben Gruß ATTILLA
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne ansprechende Aufnahme gefällt uns sehr
@attilla ...


... lass dich überraschen ... freue mich auch auf unser shooting *ggg*
hoffe es ist bald so weit ... LG

@**l ... danke für betrachten und kommentiert ... freut mich, wenn es gefällt ... und ich verspreche noch zu lernen ... *zwinker*


@lackpaar


... DANKE ... habe verstanden *zwinker* ...

ganz lieben gruss ... man trifft sich

Ljerka

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.