Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2148 Mitglieder
zum Thema
In Hamburg unterwegs5
Wir wollen Ende Juli das erste Mal richtig Hamburgserotisches…
zum Thema
Apollo Sauna Hamburg- Erfahrungsberichte gesucht
Kennt jemand die Apollo Sauna in Hamburg und war evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nightlive in Hamburg

******rin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Nightlive in Hamburg
Ich würde gerne Eure Meinung hören über das - Nightlive - in Hamburg und ob es sich Eurer Meinung nach lohnt dort einen erotischen Abend zu verleben.

Hier dürft ihr gerne eure Erfahrungsberichte reinschreiben
erotischer abend
im moment kann ich mir nicht vorstellen, im nightlife erotische stunden zu verbringen, da es nach einem konzept geführt wird, das gewöhnungsbedürftig ist
******011 Paar
155 Beiträge
Nighlive ehemals MSD
Wir müssen uns hier schon mal über den Club äussern, da der Club unseren letzten Beitrag einfach weggelöscht hat.
Wir waren im MSD Stammgäste und fanden den Club super.
Seit es das Nightlive ist waren wir noch nicht wieder da. Dies liegt zum ersten an den Eintrittspreisen und zum zweiten an den "Sachen" die wir von befreundeten Swingerpaaren gehört haben.
An einem Freitag wo kein "Schottischer Abend" angepriesen wurde gab es kein Essen und nur bestimmte Getränke. Dies finden wir für diesen Eintrittspreis mehr als sehr fragwürdig. Man sollte sich vielleicht mal ein Beispiel am Mystery nehmen!
Desweiteren ist der Club auch sehr sperlich Besucht mit grossen Männerüberschuss. Leider soll auch nicht auf das Publikum geachtet werden. Wir haben nicht gegen ausländische Mitbürger aber es sollte sich schon im Rahmen halten.
Wir würden gern mal wieder hin gehen, aber zur Zeit meiden wir die Erfahrungen die uns berichtet wurden.
Wie gesagt selbst erfahren haben wir es nur aus sehr glaubwürdigen Quellen und nicht selbst. Also macht Euch entweder selbst ein Bild oder lest einfach die Erfahrungen anderer.
LG Jacqui & Frank
es geht mir genauso wie euch, von verlässlichen menschen hab ich gehört, das es dort kein essen mehr gibt und so weiter, als das nightlife noch das msd war, gab es immer essen , schade ums msd
*********sucht Mann
10 Beiträge
Wir waren gerne im alten MSD.
Es wurde stets darauf geachtet, wer reinkommt und das ein augeglichenes Verhältnis zwischen Paaren und Einzelherren besteht.
Der Club war sauber und die Bedienungen stets freundlich und nett.
Die räumlichkeiten sind einfach Klasse.

Ins Nightlive hat es uns noch nicht verschlagen, da wir von vielen Seiten von Freunden und Bekannten nur negatives gehört haben.
Das betrifft einerseits das Personal, sowie die Preise und den Service.
Deswegen zieht uns dort nichts hin und wir können anderen nur abraten.

schade um so eine tolle Location !

Und nochmal betont, die negativen Punkte sind uns nur aus zuverlässigen Quellen überliefert worden, allerdings ist das ein Grund das Nightlive unter diesen Umständen nicht zu frequentieren um diese schlechten Erfahrungen selber zu machen.

Die vorigen Berichte bestärken uns weiterhin in unserer Einstellung.
******rin Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erst mal Danke für Eure Beiträge ...ich hoffe aber das nun auch mal Leute hier schreiben die schon im Nightlive waren und uns ihren realen Eindruck mitteilen --egal ob positiv oder negativ !! karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.