Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 1. Hochzeitstag

*********euse Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Der 1. Hochzeitstag
Guten morgen erstmal,

wir stehen kurz vor unserem 1. Hochzeitstag und ich (der weibliche Part) würde meinen Mann gern ganz besonders Überraschen, aber mir fehlen irgendwie die Ideen.
Das wir an diesen Tag essen gehen werden, dort wo wir auch bei der Hochzeit gefeiert haben, haben wir beide schon beschlossen. Aber das kann doch nicht alles gewesen sein ! ! !

Aber wie kann ich ihn so richtig überraschen?? Oder was habt ihr euren Männern / Frauen zum ersten Hochzeitstag geschenkt? Habt ihr euch besonders angestrengt, oder eher was kleines Materielles geschenkt?

Ich hab mir auch schon überlegt ein paar schöne Bilder von mir machen zu lassen, da ich aber gerade noch am Abnehmen bin möchte ich das doch auf den 2. Hochzeitstag verschieben *zwinker*. Das sieht dan besser aus *g*

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen oder habt ein paar Ideen die ihr vielleicht selbst gemacht habt sei es zu einem Hochzeitstag oder Jahresjubiläum.

Grüße
du kennst bestimmt seine geheimen wünsche. meinte jetzt aber nicht sex.
vieleicht kannst du einen davon organisieren und mal so ganz nebenbei, bei eurem abendessen vom ober servieren lassen.
könnte mir vorstellen, das das gut ankommt.
lg

kvc
der euch viel glück wünscht.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich hoffe dein Mann liest nicht im Forum oder deine Beiträge durch,
denn sonst war es da mit der Überraschung... *lol*

Die Idee mit den Bildern finde ich sehr schön.
Und glaube mir auch bei 2. Hochzeitstag hat Frau was sich herumzumäkeln...
*********euse Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
mein Mann ist nicht so oft hier, wie ich. Der bekommt das also nicht mit wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht.
****h66 Mann
45 Beiträge
Habe meiner Frau mal einen Urlaub spendiert (natürlich mit mir). Bei Ihrem Chef den Urlaub angemeldet (ohne das Sie was mitbekam) und die Reise im Reisebüro gebucht.
War ne tolle Überraschung. Die erste Reaktion war, da hab ich doch gar keinen Urlaub und wo es hinging hat Sie auch erst auf dem Flughafen erfahren. *g*
Idee für Hochzeitstag
Moin Moin weibliche Kuschelmaus,

auch wenn Du gerade am Abnehmen bist, vieleicht hast Du ja ein erotisches Foto von Dir. (Haben Frauen eigentlich immer ein [b]ich bin mit meinem Körper unzufrieden und wenn ich auch 2 Stunden vor dem Spiegel suchen muss, ich finde eine blöde Stelle an mir[/b] Gen?) Es gibt Fotostudios, da kannst Du diese Bilder auf Puzzlegrösse vergrössern lassen und als Puzzle ausdrucken und ihm schenken z.B. wenn ihr vom Essen nach Hause kommt, dann liegt das Foto über die Wohnung verstreut oder auf seiner Betthälfte oder oder und er darf erst zu Dir ins Bettchen, wenn er auch weiss, was bei Dir wo sitzt..... mal sehen wie lange er braucht, bis alles von Dir am richtigen Platz ist *grins*

Nen aktuelles Foto wäre aber sicher schöner, als eins was er schon kennt.

Hendrik
*********euse Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@ Camillo 0703: Also ich weiss ja das die meisten Frauen mit ihrer Figur nicht unbedingt zufrieden sind und ständig an sich herumzunörgeln haben, aber bei mir kann ich ganz ehrlich sagen das ich einfach zuviel auf den Hüften habe.
Das habe ich bereits erkannt, und meine Umwelt auch. Jetzt habe ich meinen inneren Schweinehund schon überwunden, mit einer Ernährungsumstellung angefangen und mich im Fitnesstudio angemeldet das ich zur Zeit 3-4 mal die Woche besuche. Und das Ergebniss kommt - zwar langsam aber sicher.
Deine Idee finde ich ansich super, werde sie aber wenn erst zum 2. Hochzeitstag bringen wenn ich mein "weibliches herumnörgel Gen" endlich abgestellt habe ;-). Danke
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hallo Kuschelmaus,
vergiß es, daß Gen läßt sich nicht abstellen - kenn das selbst nur zu gut.
Mach die Fotos jetzt!!! A) kann ein guter Fotograf Deine Kurven sehr erotisch und sexy zur Geltung bringen und in Szene setzen und B) wiederholst Du das nächstes Jahr nochmal und hast dann tolle "vorher/nachher" Bilder und Du kannst stolz auf das zurückblicken, was Du geleistet hast!
Dein Mann liebt Dich doch jetzt auch so wie Du bist. Die Fotos können auch ein sehr guter Anreiz sein, Ernährungsumstellung und Sport wirklich umzusetzen und beizubehalten...
Ich drück Dir die Daumen, daß noch viele, viele glückliche Hochzeitstage kommen werden.
Liebe Grüße
kratzbürste
*****_nw Frau
186 Beiträge
da gibt es so viele möglichkeiten -ihr geht essen...wie wäre es wenn eine freundin von dir in der zeit die wohnung schmückt-aus papier/pappe viele kleine herzen verteilt (die du vorher alle ausgeschitten hast) viele dinge kann man auch kaufen-dazu luftballons -am bett steht eine sekt...,oder im bad -dank dem handy kann man alles absprechen-das sie schon das wasser einlässt -es gibt dieses badekonfetti ....! also ich denke hier ist die phantasie gefragt-es muss kein tolles(gekauftes) geschenk sein -es sind die kleinigkeiten -da merkt man das der andere sich gedanken macht und das zählt viel mehr!!!!überleg doch mal über was du dich freuen würdest!was wäre dir lieber?ein teures geschenk(schmuck)oder etwas wo dein mann sich wirklich gedanken gemacht hat? sind es nicht die einfachen sachen --die einen glücklich machen?
sooooo schwer ist das nicht!
****si Paar
3.197 Beiträge
Tja, bei uns hat sich die Frage garnicht gestellt. Da war unsere Tochter drei Monate alt und wir haben die Taufe auf den Hochzeitstag gelegt. Da waren wir nicht der Mittelpunkt.
*****_nw Frau
186 Beiträge
@****si
*zwinker* selber schuld!!!
Die Überraschung!!!!!!!
Also wir wußten das wir zum Geburtstag von meinem Schatz lecker Essen gehen in unserem Lieblingsrestaurant.Also habe ich vorher Kuchen besorgt mit soviele Kerzen wie ich brauchte ,in eurem fall dann eben eine.Habe alles im Restaurant abgeklärt vorher,dann Mittags alles abgegeben.Und nach dem Hauptgang kam der Kellner mit dem besagten Kuchen und brennende Kerzen und servierte diesen an unserem Tisch.Die Überraschung war mir voll gelungen,denn damit hätte er im leben nicht gerechnet zwincker.14 Tage später hatte ich dann Geburtstag und natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen und mich dann auch völlig Überrascht , aber mehr dazu ein anderes mal grins.
LG
Mondschein *hotlady*
die taufe unsres 1. sohnes
die hab ich meinem mann zum 1. Hochzeitstag geschenkt! *zwinker*

da ich zu diesem zeitpunkt keinen eigenen verdienst hatte gabs sonst nichts! es gab NUR MICH *ggg*

gruß und herzlichen glückwunsch zum 1. Jahr!

die Siedlerin
Unser erster Hochzeitstag steht auch bald bevor. Sein erstes Geschenk hat er schon vorher bekommen ( Boxenständer, wollte er unbedingt haben *zwinker* ).
Aber am Dienstag, da wird dann sein zweites , richtiges Geschenk gemacht. Ich werde mir für ihn ein Tattoo stechen lassen. Muss es dann nur lange verstecken, da unser Hochzeitstag erst in einem Monat ist *schock* . Das kann ja was geben *lol*
hi
ich finde eure ideen sehr gut.wenn ich mit ihm in dieser situation wäre(1.Hochzeitstag) würde ich erstmal schön essen gehen,abends.dass würde ich natürlich heimlich organisieren oder auch mit ihm in urlaub fliegen,ohne dass er es weiß.ich hätte da noch so was(sehr romantisches):ich würde mich viele rote rosenblüten oder ähnliches besorgen,damit das haus von der haustür an bis in badezimmer(wenn eine wanne vorhanden ist) sonst bis ins schalfzimmer vorbereiten und dann gemütlichen abend mit alk..und vile zärtliche einheiten verbringen.irgentetwas fällt einem immer ein.man sollte vielleicht mal so seinem mann oder feund,im laufe der jahre zuhören oder fragen was er gerne mal erleben möchte und dieses dann zu dem zeitpunkt organisieren.liebe grüße
*******1979 Mann
288 Beiträge
versuch es doch mal so das du dir rosenblätter besorgst und sie erst in richtung schlfzimmer verstreust und dann auf dem bett und die nackt auf diese drauf legst quasi als geschenk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.