Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?

hängt sogar mit sicherheit irgendwie damit zusammen, aber noybody ist perfect und besser so als andersrum oder net?
und dann liegt es evtl. an den Haaren auf den Oberschenkeln.....???
*grins* eventuell...
... letzte Erfahrung gegenseitiges rasieren egal wo, hat mich sehr angetörnt, aber nicht nur mich. Aber nur Oberschenkel ist nix. Entweder alles oder nichts. Flammenwerfer würde ich nicht empfehlen. *grins*
****le Mann
666 Beiträge
Mach es und wenn jemand sich mokiert sag einfach Du bist
A) Triathlet
B) Rennradfahrer
C) Schwimmer im Olympiakader
D) Kampftaucher für die GSG9
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Männer mit rasierten Oberschenkeln ...
sehen für mich - wenn der Rest des Körpers sportlich oder athletisch ist erst mal wie SCHWIMMER aus.

Viele Männer die den Schwimmsport betreiben rasieren sich die Beine usw.

Ich selbst bin Reiter habe also vordergründig keinen Grund mir die Beine zu rasieren. Ich habe aber vor einigen Jahren eine Reithose getragen die mir regelmäßig die Haare an den Innenseiten der Beine und aud dem Oberschenkel vorne ziemlich rasiert hat.

Nach einiger Zeit fand ich das sieh so doof aus - und habe kommplett alles rasiert. Das war dann besser. Also warum nicht, auch wenn bei mir heute wieder alle Beinhaare wachsen.
nein du siehst dann nicht schwul aus *oh2* *nono* aber ein mann braucht sich die beine nicht rasieren *nene* denn das gehört zu mann dazu und fällt wirlich nicht auf *smile* *top2*
Also wenn ein Mann so dermaßen behaaert ist, dass es beim Sex oder sonstigem stört, finde ich, ist rasieren an den Oberschenkeln ein Muss. Es pieckst doch sonnst viel zu viel und schön ist es auch nicht. Es ist doch nur ein Zeichen, dass Man(n) gepflegt ist.
****si Paar
3.198 Beiträge
also bitte:
wenn schon, dann das ganze Bein und nicht nur die Oberschenkel.
Ich habe früher Rad gefahren und bin viel geschwommen. Beides Sportarten, wo sich die Herren die Beine rasieren. Für mich also "normal"
na die geschmäcker gehen auseinander ist auch gut so *top2* ich mag leicht behaarte männer an den beinen *top* ich möcht schließlich ein mann im bett und keine frau *schock* *nono* *haumichwech*
****le Mann
666 Beiträge
Siehste auch du unterstützt das Klischee....rasierte Männer sind eigentlich Schwul.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Da bin ich ja froh, das ich Haare an den Beinen habe
so bin ich doch wenigstens ein MANN und keine Frau. JA so ist DAS.

Damit wären dann 40 Jahre Penisneiddiskusion beendet und
freudig sehen wir der Ära des Beinhaarneides entgegen der aber vermutlich unter den Damen ausgetragen wird denn die haben
teils Haare an den Beinen und teils nicht, ganze rotchinesische Produktionsbrigaden leben schließlich von der Erzeugung der vielen
Epiliergeräte für Frauen die nicht Mann sein wollen sonder richtige Frauen.

*haumichwech* *freu2* *haumichwech* *freu* *haumichwech* *freu2* *haumichwech* *freu* *aetsch*
***nc Mann
65 Beiträge
@Severina
bin nur zu faul zum rasieren und es hält länger *g*
bella_die_isa
aber Hallo bella,
Haare am Körper piksen doch nicht, die sind doch gekringelt und meistens weich - außer Mann hat Porsten. Wenn Haare wegrasiert wurden, dann piksen sie schon nach Stunden - tagelange *zwinker*
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Hab ich auch schon überlegt...
Aber meine Liebste meint, dass das nicht sein muss. Intim, unter den Armen und die paar kleinen Büschel, die an ungünstgen Stellen stehen, das muss genügen ;o)
****is Frau
651 Beiträge
Also Langsam aber sicher frage ich mich schon, ob es noch richtige Männer gibt *lol*
Man man man.. das wird irgendwie immer schlimmer mit dem Rasierthemen *roll*

Mein mann muss das auf gar keinen Fall machen, außer er möchte das von sich aus.
Aber ehrlich gesagt,will ich lieber einen Mann mit Haaren am Körper (intim viell. gut gestutzt) als ein nacktes Baby *vogel*
Ich mag die Haare an den Beinen meines Freundes sehr gern, irgendwie gehören sie für mich zu einem richtigen Mann einfach dazu *g*
ich würde nicht wollen das sich mein freund die schenkel rasiert aber wenn jemand sich so wohl fühlt soll er es gerne machen
****ey Frau
48 Beiträge
Jedem das was er mag, aber ich persönlich finde auf ein Männerbein gehören Haare, genau wie auf Männerarme *zwinker*
Würden wir über Schultern, brust oder Rücken sprechen wär das was anderes... aber Oberschenkel? Eher nicht. *ggg*
geschmackssache, wie so vieles im leben

bei mir ist es so, achseln dürfen rasiert oder stoppelig sein
intim bitte rasiert
gesicht 3 tage bart oder glattrasiert
brust + bauch rasiert oder stoppeln oder lange haare
arme und beine bitte alles dranlassen

beim mann
männer müssen für mich an den beinen behaart sein... sonst ist es nicht männlich genug *baeh* obwohl ich nicht jeden mit rasierten beinen als schwul abstempeln würde...
Jedem das was er mag, aber ich persönlich finde auf ein Männerbein gehören Haare, genau wie auf Männerarme

Menno, da muss ich schnell noch zum Friseur und die Restbestände aufkaufen *oh* *panik* *oh2*
Habe nämlich von Natur aus da nix viel und blond noch dazu.

Dafür auf den Kopf, wo sie meiner gut aussehen *zwinker*
*******ieze Frau
25 Beiträge
zu einem mann gehören haare, zumindest an beinen und armen!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.