Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Thema Männerpo

Zum Thema Männerpo
Und? Was meint ihr?
Gruß
@klanglicht


... mmmmh .... echt lecker .... *spitze*

LG
Ljerka


*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wow
na das ist ja mal was für das Frauenauge, bi Männer dürfen natürlich auch schauen. Super Gail
LG
*hexe*
***naja nicht***
...schlecht...aber da geht noch was oder....

LG Schoene_Helena
zum...
...anbeissen [b]mhhm[/b]
Männerpo
ist wirklich ein sehr schöner,knackiger
Männerpo........aber ich hätte die Hände vielleicht nur sehr leicht
auf den Po gelegt,das kommt noch besser.......einfach mal ausprobieren!!

LG
Angeln
Wie bringt Mann eine Frau dazu Angeln zu gehen?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich ein sexy Hintern... gefällt mir sehr....


Liebe Grüße
Unsere SIe


...und @*********ents, hier geht es um das Bild des Threadstellers! Unter den FAQ stehen im übrigen das deshalb auch keine Bilder gepostet werden sollen!!!! Kannst doch einen eigenen Thresd eröffnen!
Sorry...
hab ich nicht gewusst...kann/soll ich den Beitrag wieder löschen?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ich bin kein Mod... mir ist das relativ ... *gg* ... ich wollte es dir nur sagen bevor du dich irgendwann mal wunderst wenns weg ist...

... mich stört dein Hintern sicherlich nicht... *gg*
***A1 Mann
650 Beiträge
hab ich auch was
beizutragen
hier mal seiner
@INPA1
.........sehr,sehr lecker!!!!
ich liebe das mit den Wassertropfen!!!!!!!!

LG
*********er_en Paar
92 Beiträge
Po
Wir haetten da auch noch was...:-))

LG Susanne & Carsten
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo sternenfänger
herzlichen dank - da haben wir mit einer blumenspritze experimentiert was ganz gut geklappt hat oder *g* LG zurück und nochmals danke!!!
WOW, Hat sich ja voll verselbstständigt!
War zwar gar nicht geplant aber danke für eure überaschenden Beiträge! Die Meisten sind echt Klasse!

Nichtsdestotrotz hätt´ ich gerne noch ein paar Meinungen und verbesserungsvorschläge zu meinem Bild (Ganz schön Ego was? :D)
Dafür hat ich es eigendlich eingestellt....

Aber wirklich: Danke
Regards
********chen Paar
2.673 Beiträge
@Klanglicht
Schade dass die Hände den ganzen schönen Po verdecken.

Ist aber trotzdem nett anzuschauen *top*


Seepferdchen-w-
@INPA1
das machen wir auch so...und ne viertel Stunde vorher schön einölen!!!!
solche Fotos liebe ich und dann in S/W.....Hammer!!!

LG
***A1 Mann
650 Beiträge
sternfänger
ah ja das mit dem einölen ist eine idee wir haben es nur punktuell gemacht aber danke für den tipp. sw bilder sind uns absolut lieber sie haben immer etwas geheimnisvolles und erotisches finden wir. LG
... ein weiterer Anblick...
Schöne Fotos vom Körper sind garnicht so einfach hinzukriegen. Stelle daher meine Aufnahmen zur Kritik (bitte nur von Frauen!) ebenfalls in diesen Thread. Herzliche Grüße!
Klanglicht
Ich weiss nicht was man das verbessern kann. Das Foto ist doch gewaltig und das mit s/w macht das übrige. Ziemlich Aussagekräftig - weiter so.

Ich wünschte ich solche Fotos von mir (Figur ist wahrscheinlich nicht die Beste?!?!?).

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.