Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz eines Dreiers und Eifersucht82
Wie findet ihr das wenn ein Mann mit 2 Frauen gleichzeitig Sex macht?
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederholung eines Dreiers?

******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung eines Dreiers?
Hallo,
mein grösster Reiz war immer ein Dreier,FFM. Ist ja wirklich schwer jemanden zu finden und ich hab es dann mal einer entfernten Bekannten erzählt. Sie ist direkt drauf angesprungen und wir haben es dann getan.
Sie ist eine super attraktive Frau, aber als sie sich ausgezogenen hatte war ich doch etwas erschrocken und mein Mann auch. Sie hat sehr viel abgenommen und die Haut lag sehr locker um ihren Körper.

Bitte jetzt nicht falschverstehen, auch wir sind nicht mehr ganz so knackig.
Der Dreier war gut - ohne GV war vorher so ausgemacht - und mein Mann hat sich die ganze Zeit um mich bemüht und wir hatten immer Augenkontakt.

Nun ist es ja recht schwierig jemanden zu finden und nun hat sie sich nochmal "angeboten". Sie reizt mich aber gar nicht - figurtechnik - aber mein Mann ist direkt drauf angesprungen und da es mich ja reizt zu sehen, wie er verwöhnt wird, wäre es ja eigentlich egal. Aber nun bin ich eifersüchtig... wenn nur die Beiden "Spass" haben.
Kann das jemand verstehen?
Mein Mann ist schon ganz wild drauf, weil wir auch einen Schritt weitergehen wollten, also mit GV.
Es soll bei uns zu Hause sein, würdet ihr es tun?
Der Vorschlag kam ja nun von ihr, kommt daher meine Eifersucht?
Sorry, für die Länge
Kim
Vorsicht
Hallo,

ich wäre vorsichtig sobald sich ein schlechtes Gefühl oder gar Eifersucht zeigt. Das kann nur schief gehen.

Bei uns ist es so, dass wenn etwas dem einen nicht gefällt dann ist es für beide nichts. Wir wollen ja schliesslich UNSERE Lust steigern und nicht nur die des einzelnen (dafür haben wir uns gegenseitig und das ist absolut heiss)

Ich würde, auch wenn es vielleicht schwer ist, weiter nach einer anderen Frau suchen, wenn ihr diesen Wunsch BEIDE noch weiterhin habt.

Vielleicht kommt deine Eifersucht daher, dass du den Wunsch Deines Partners nicht vestehen kannst. Du findest sie ja einfach nicht erregend.
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du generell nicht 2 mal mit der gleichen Frau etwas erleben willst, da Du Angst vor evtl. enstehenden Gefühlen zw. Deinem Partner und der Gespieling hast.

Kann dir nur raten mit Deinem Partner offen zu sprechen und bei den negativen Gefühlen das "Spiel" mit eurer Freundin nicht zu wiederholen.

greetz
begierde (w)
******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die schnelle Antwort. Werde gleich mit ihm reden, denn sie hat schon wieder angerufen.
Sie ist übrigens in festen Händen.
Gruss
Kim
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Kim,

wenn ich mir das so duchlese kommen bei mir ganz "komische" Gedanken.....


der zweite Impuls kam von ihr, sie hat schon wieder angerufen, sie ist in festen Händen.....


Will sie mehr als nur spielen?????


Rede mit deinem Mann ganz offen, erzähle ihm deine Bedenken und deine Gedanken und entscheidet GEMEINSAM alles andere könnte der berühmte Schuß nach hinten sein...


Als Paar sollte nur das geschehen was BEIDEN gefällt, es sollte keiner dem anderen zuliebe etwas tun was er/sie eigentlich nicht möchte


In diesem Sinne

Lg

Mr. Nurwiko
Wiederholung
Wiederholug eines Dreiers ja sehr gern hatte es zum letzten mal so vor 25 jahren mit meiner freundin. Würde auch heute immer wieder ja zu einem dreier sagen besonders FFM es gibt nichts geileres als 2 frauen gleichzeitig zu verwöhnen.Hatten es mal mit einem 2 mann getan war auch sehr nett doch es ist nicht einfach eine 2 Frau/Mann zu finden.


LG ADAM
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn bei dir die eifersucht durchkommt, würde ich es lassen...zumindest mit dieser Frau nochmal eine Wiederholung zu starten.
Vielleicht kommt deine Eifersucht daher, das sie nicht mehr ganz deinen Vorstellungen entspricht und dich nicht angemacht hat....dein Mann aber trotzdem ganz wild auf sie ist.
Vielleicht findet ihr ja doch jemanden anderes der dir dann auch gefällt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sie hat
vielleicht einfach nur lust ein bisschen aus ihrem alltag auszubrechen,
ihr habt ihr die gelegenheit gegeben und nun möchte sie es eventuell
öfter mal nutzen, mit euch ein paar abwechslungsreiche stunden zu verbringen

Das solltest du mal mit ihr besprechen, schon alleine um dir selber sicherer zu werden. Deine aufkommende eifersucht begründet sich vielleicht auch auf das verhalten deines mannes, der so eine gelegenheit wahrscheinlich noch nie hatte, und auch gefallen daran gefunden hat,was dich bestimmt auch verunsichert. Auch mit ihm solltest du über seine gründe sprechen, warum er so versessen darauf ist .

Sollte dann bei dir immer noch die eifersucht im vordergrund stehen,solltest du die sache beenden. Die gefahr , das sich die beiden dann alleine treffen, könnte dadurch natürlich auch noch bestehen, und du hättest keinerlei
kontrolle mehr.

Also mach das beste daraus, viel glück *bussi*
Ich kann
mich dem vorher Geschriebenen nur anschliessen. Egal um was es geht, sobald auch nur EIN negatives Gefühl dabei ins Spiel kommt, laß die Finger davon. Ein "fauler" Kompromiss würde wahrscheinlich das, was Ihr eigentlich möchtet, nämlich Spaß und Abwechslung in EUER Leben zu bringen, erschweren wenn nicht sogar zerstören. *snief*
Und was die aufkommende Eifersucht anbelangt könnte es vielleicht daran liegen, daß zwischen Kopfkino und Realität ein nicht bedachter Unterschied liegt. Zu sehen, daß der Partner durchaus in der Lage ist, seinen Spaß auch mit einer/m anderen zu haben kann da schon mal ein paar Selbstzweifel aufkommen lassen.
Deshalb kann auch ich nur empfehlen, sprich mit Deinem Partner und horche genau in Dich hinein, ob Deine Eifersucht einem nochmaligen Partnertausch nicht doch im Wege stehen könnte. Wenn dem nämlich so ist, ist dies völlig personenunabhängig und Du wirst beim nächten Mal, bei der nächsten Frau, wieder vor dem gleichen Problem stehen.
Liebe Grüße, Tina
*******fort Mann
9 Beiträge
Auch ich...
...kann Dir nur raten, wenn Du schon vorher ein schlechtes Gefühl hast dann lass es sein.

Wenn die Frau mal in Eurem Bett liegt wird es schwer aus der Nummer rauszukommen.

Grüssle Alex
*********radde Paar
907 Beiträge
Sie reizt mich aber gar nicht - figurtechnik - aber mein Mann ist direkt drauf angesprungen und da es mich ja reizt zu sehen, wie er verwöhnt wird, wäre es ja eigentlich egal. Aber nun bin ich eifersüchtig... wenn nur die Beiden "Spass" haben.
Kann das jemand verstehen?
Mein Mann ist schon ganz wild drauf, weil wir auch einen Schritt weitergehen wollten, also mit GV.

nein!

wieso sucht ihr euch nicht eine andere frau und versucht es dann nochmal? ausserdem solltest du mit deinem mann mal drüber reden. wenn er nicht egoistisch ist, wird er es verstehen und von alleine die finger davon lassen.

es drängt euch ja nun nichts, das ganze bis übermorgen absolviert zu haben. also sucht euch jemanden der dir ebenso gefällt..denn im anderen fall wäre es kein gemeinsames erlebnis!

chatte
hm also mich hat das gerade ziemlich stuzig gemacht dass dein partner so wild drauf ist nochmal mit ihr was zu machen und sie sich ja förmlich aufdrängt obwohl sie in festen händen ist!!!
weiß ihr partner davon?weil irgendwie lässt mich der gedanke nicht ganz los dass von ihrer seite aus mehr dahinter steckt....

und wenn sie dich figurtechnisch nicht schärft dann ist das noch ein grund mehr es zu lassen. das kann dann nur schief gehen und kommt zur riesen eifersucht.
******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
danke für die vielen Antworten.Wir haben gestern viel geredet und er versteht mich.
Es ist bei mir so, daß ich mir schon einen Dreier vorstellen kann, aber eben nicht mit ihr. Ausserdem sagt mein Bauchgefühl mir, tu es nicht!
Sie hat eben schon wieder angerufen und es dreht sich immer nur um Tom.
Was er denn dazu gesagt hat, ob er auch wirklich will, sie hätte ja nie gedacht, daß er Sex mit ihr will usw.
Leider musst sie das Gespräch beenden und ich habe mir vorgenommen ihr gleich zu sagen, daß WIR definitiv nicht mehr wollen, weil mir die Geschichte zu eng wird und ich glaube, daß zu viele Gefühle im Spiel sind.
Eure Meinung? Soll ich das so sagen, oder wie?
Danke schonmal
KIM
*******tia Frau
3.076 Beiträge
Sobald bei solchen " Spielen " Eifersucht aufkommt, wäre ich sehr vorsichtig. Leider geht sowas viel zu oft schief. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, lass es. Und wenn du eh schon der Meinung bist das von ihrer Seite mehr dahinter steckt, sollte man einen Schlußstrich ziehen....

Und wenn du mit deinem Partner drüber gesprochen hast und er es verstanden hat, ist doch alles klasse.

Ich weis es ist schwer eine zweite Frau zufinden... aber lieber keine, als danach vielleicht ne kaputte Beziehung....

Schafft klare Verhältnisse! Sagt beide! das von eurer Seite her keine Treffen mehr in Frage kommen, da ihr euch von ihr etwas eingeengt fühlt und meint das von ihrer Seite mehr ist...
Wenn sies akzeptiert ist es wunderbar und ihr könnt es vielleicht irgendwann nochmal mit ihr versuchen ...
Sollte sie sauer sein, habt ihr bzw du die Bestätgung das es richitg war und von ihrer Seite wohl doch mehr war...


Liebe Grüße und alles Gute!
Unsere SIe
Ich würde ihr ganz einfach sagen es war eine einmalige Sache und sehr schön und damit ist es genug. Keine Begründung! Keine Diskussion drüber!

Es kann passieren, daß sie Deinen Mann drauf anspricht und es bei ihm alleine versucht. Wenn er drauf anspringt ist das eine große Gefahr für Euch.

Sucht Euch lieber eine andere Frau oder versucht es mal mit frivolem Ausgehen oder einem Clubbesuch. Das ist anonymer und da bleiben nicht solche Bindungen bzw. da kommen dann nicht solche Anrufe.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke auch das es völlig reicht wenn ihr BEIDE ihr klipp und klar zu verstehen gebt das es eine EINMALIGE schöne Sache ohne weitere Begegnungen dieser Art war. Sie muss es akzeptieren
******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hab ihr gesagt...
dass es keine Wiederholung geben wird und wir das BEIDE entschieden haben.
Sie wurde dann recht zickig und meinte, ich hätte wohl Angst, dass sie mir den Mann wegnehmen würde?!
Also lag ich wohl doch richtig und werde auch in Zukunft immer auf mein Bauchgefühl hören.
Also, nochmal vielen Dank und werde auch mal drüber nachdenken, ob ich wirklich noch mal einen Dreier möchte.
Gruss
Kim
*******tia Frau
3.076 Beiträge
....Gut das du dich auf dein Bauchgefühl verlassen hast... anscheinend war es ja absolut richitg!!!

... was ich noch sagen wollte, bei einem Dreier, hat es nicht jede Frau auf den männlichen Teil des Paares abgesehen.... *gg*

... ich denke wenn du auf dein Gefühl hörst und dich wirklich wohl fühlst werdet ihr das richitge tun!


Ich wünsche euch alles Gute!
Unsere Sie
@Kim
Kim diese Gefühle sind nicht selten bei Frauen, die sich an den Dreier mit einer anderen Frau ran trauen. Und doch kann diese Konstellation auch sehr schön und entspannt sein. Da ich dabei auch schnell zwiespätlige Gefühle habe verlagere ich das in den Swingerclub. Dort ist man anonym und die Unverbindlichkeit und Einmaligkeit macht es für mich dann auch zu einem sehr schönen Erlebnis ohne Einschränkungen. Privat ist es ganz klar schöner, aber eben auch mit mehr Risiken behaftet.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ganz ehrlich
Ich hab mir jetzt mnal diesen Beitrag von euch durchgelesen und auch den "neuen" indem ihr fragt, ob es vielleicht einen Sinn hätte, eine professionelle Frau hinzu zu ziehen.

Wenn man alle Eure Forumsbeiträge so durchliest, dann beschleicht mich ein Verdacht:

Euer Mann möchte mit einer zusätzlichen Frau schlafen, eure Sie bekommt aber nicht das Recht auf einen zusätzlichen Mann. (Jaja, "sie" möchte das gar nicht, kommt jetzt bestimmt von Euch als Antwort *ggg* )

Wenn man dreier durchzieht (und das haben meine Frau und ich auch schon einige Male getan) dann sollte man darauf achten, das man zu dritt etwas tut und nicht in dreier verfällt wie Ihr das zu tun scheint. Als alleinstehende Frau würde ich mich nach der Lektüre Eurer Beiträge auch nicht bei Euch melden....

Vielleicht solltet ihr doch mal überdenken, ob ihr nicht doch mal mit einem Paar etwas unternehmt. Vielleicht ein Paar, das auch einzeln mit Euch Dates haben möchte...

Nehmt der ganzen Sache ein wenig diesen Beigeschmack.

Liebe Grüße von
Legacy (Paar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.