Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"window-shopping"

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
"window-shopping"
sorry, ich habe die Zensur nicht erfunden! *roll* Aber Ihr hab ja sicher genuegend Fantasie?
die idee ist gut
nur fehlt mir irgendwie die schärfe

lg m von kleines
... muss sagen


.... mir fehlt etwas ... irgendwie wirkt der gesichtsausdruck des models sehr desinteressiert ... fast gelangweilt ... aber sonst *spitze*

Geht mir wie my_eroticart aber
der Gesichtsausdruck ist es bei mir nicht. Sieht aus, als schaue sie sich wirklich etwas in dem Schafenster an, passend zum Titel!
Es ist mehr die Spiegelung an sich, als ob es nicht genug Spiegelwirkung hat... und vieleicht etwas zu blass und dadurch befremdlich, vieleicht tät ein wenig mehr Frarbe gut.
Regards
Stimmt die Idee ist echt klasse aber mir würde es etwas schärfer auch besser gefallen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.