Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fuck - Kaarst (23.03.2013)

Profilbild
******nge
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Night Fuck - Kaarst (23.03.2013)
Hot Party für Paare & Singles
Saturday Night Fuck
Erlebt eine heiße Samstagabend Party in der SF Lounge • 20:00 bis 02:00 Uhr


****************************** ***********************
Momentan besteht für diese Veranstaltung Anmeldestopp für Paare - Alle Anmeldungen müssen durch uns bestätigt werden! Ohne Bestätigung keine Teilnahme möglich !

Soloherren können sich nach wie vor anmelden und werden auch bestätigt.
****************************** ***********************

Abenteuerlustige und aktive Paare & Singels die auf wildes Durcheinander und echten Gruppensex mit Herrenüberschuss stehen sind herzlich willkommen!

Paare & Solodamen kostenlos!

All Inklusive Party: Partyteilnahme, Longdrinks, Softdrinks, Bier, Prosecco, Pizza, Snacks,
Fruits & Sweets. Keine weiteren Kosten!

Einfach innerhalb der angesetzten Partyzeit dazu stoßen.

Bei dieser Party werden keine Foto- oder Videoaufnahmen gemacht.

Momentan besteht für diese Veranstaltung Anmeldestopp für Paare - Alle Anmeldungen müssen durch uns bestätigt werden! Ohne Bestätigung keine Teilnahme möglich !

Soloherren können sich nach wie vor anmelden und werden auch bestätigt.


Saturday Night Fuck
Hot Party für Paare & Singles

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fuck



*****utz Paar
134 Beiträge
Wir
sind heute zum 1.Mal dabei und haben eine Frage bzgl. des Dresscodes. Wenn man sofort ein luftiges erotisches Outfit anlegt, ist die Lounge entsprechend beheizt? Oder wäre es bei den jetzigen Temperaturen draußen eher angebracht, erst mal wärmendere Kleidung zu tragen?
warm
wir waren noch nicht dort ,aber wir glauben ist beiheizt , wunchen eusc scön spass eute abend ciao
Profilbild
******nge
2.358 Beiträge
Themenersteller 
Beheitzt
Selbstverständlich ist die Lounge beheitzt....

Alles andere wäre ja wohl ein Ding....
*******1975 Paar
1 Beitrag
Temperatur im Club
Umkleide beheizt ( Elektrisches Standgebläse^^)
Der rest der Räumlichkeiten sind angenehm temperiert
also mach dir keine sorgen alles gut .
*****utz Paar
134 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten,
bis nachher!
******905 Mann
37 Beiträge
hallo
war alles ganz ok bin nächste mal auf jeden fall wieder dabei;))
Geile Veranstaltung
Kommen gerne wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.