Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung ,- Eifersuchtsgrund?

Schaut doch mal im Unlust Thread von Florestine vorbei... ihr werdet erstaunliches zum Thema finden...

Als Kränkung würde ich es auch nicht auffassen... aber mal hinterfragen wieso.. und dann ganz entspannt nach Wegen suchen... ohne ihr das Gefühl zu geben, kein Verständnis dafür zu haben... Im Gegenteil, vielleicht kommt ja die Lust aufeinander zurück, wenn ihr es euch beide voreinander macht..
ist anale selbstbefriedigung abstoßend
ich befriedige mich ca seit einem monat Anal und finde das gefühl einfach nur
geil. meine freundin wusste aber leider noch nichts von meinen analen gelüsten bis sie meine anal plug sammlung fand. Sie war völlig entsetzt und hat sofort abstand von mir gesucht und hat gesagt das sie erstmal über viele sachen nachdenken müsse.
Was soll ich jetzt machen?
Ich will meine freundin nicht verlieren und hasse mich schon fast dafür das ich anale gelüste habe.
Ich weiß ich hätte meiner freundin sofort davon erzählen müssen habe mich aber nicht getraut und jetzt ist das kind in den brunnen gefallen.
Ich glaub ich schmeiße meine anal plug sammlung komplett weg und versuche in meiner beziehung noch zu retten was zu retten ist.

Was denkt ihr darüber?
ich finde selbstbefriedigung ist absolut kein grund zur eifersucht! das ist doch was ganz normales, ich finde es sogar sehr schön und extrem geil meinem süßen dabei zuzusehen, und ihm gehts genau so.... *baeh*
@jonny2
Glaubst Du denn, dass Du diese neu entdeckte Vorliebe dauerhaft verstecken kannst?
Denn an dieser Stelle wird's meist problematisch...

Dinge an sich selbst zu entdecken und auszuprobieren ist ein vollkommen legitimer und meist nicht aufzuhaltender Prozess; wenn andere davon mitbetroffen sind, solltest du an deiner Kommunikation arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.