Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9332 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich suche & ich finde" - Sachsenheim (23.03.2013)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Ich suche & ich finde" - Sachsenheim (23.03.2013)
Blau, Gelb oder Rot ...heute leuchten alle...
wir haben Euch die Suche nach dem passenden Mitspieler vereinfacht

"ICH/WIR SUCHE/N &&&&&& ICH/WIR FINDE/N DICH/EUCH"

"JE CHERCHE ET JE TROUVE"..............


jeder Gast erhält ein farbiges Leuchtarmband und signalisiert was er sucht............

BLAU- für PAAR gesucht
GELB-für DAME gesucht
ROT-für HERRN gesucht
______________________________ ___________________________
Extra Preis für Swinger U30
Paare U30 30 €
Einzelherren U30 70€
Damen U30 frei..........
______________________________ ___________________________

viel Spass beim "Suchen"

lg Yannick und Gabi


"Ich suche & ich finde"
Blau, Gelb oder Rot ...heute leuchten alle...

Sachsenheim, Baden Württemberg
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Ich suche & ich finde"



*****007 Paar
42 Beiträge
Anwort auf eure Fragen!!!!!
......ja, man darf mehrere Leuchtarmbänder tragen *feuerwehr*

......die Party ist auch für Neueinsteiger geeignet *ja* ...ich würde sagen:ideal...jeder zeigt was er will oder nicht will *keinproblem*

......kein Leuchtarmband zu tragen geht auch (ich lass mich überraschen) *panik*

mit diesem Armband wird eure Suche erleichtert... *fans* ...ich/wir schaue/n einfach welche Farbe du/ihr trägst/tragt und weiß sofort auf was du/ihr stehst / steht *holmes*


Wir wünschen euch viel Spass!! *pimper*

Für einen schönen Abend gibt es ein kleines Rezept," man muss nur nett*liebguck*, offen und bereit sein für ein kurzes Gespräch *stoesschen* ," darf natürlich auch länger sein"; z.B.: an der Bar, im Speiseraum, in der Sauna, im Loungebereich und im Alcatrazroom!....

Sex nur, wenn es zwischen euch passt.....dann ist es sowieso immer am SCHÖNSTEN!!!! *schleck*

Liebe Grüße

Gabi & Yannick *knuddel*
*********souls Paar
273 Beiträge
Freu...
...nur noch den Freitag rumbringen und 1 mal schlafen und dann ist wieder SUNMOOM-TIME*freu2*

Können es kaum noch erwarten Gabi u Yannick wieder zu sehen... bei euch ist es einfach nur geil *top* .Ihr seid die Besten!!!*kuss*

Liebe Grüße

Nadine
*********souls Paar
273 Beiträge
Ein richtig...
...hammergeiler Abend war es gestern wieder bei euch. Ihr topt euch jedesmal auf Neue!!!!!!!

*diegroessten*

*top2* macht weiter so

*kuss2* an das komplette SunMoon-Team
das war...
doch mal wieder richtig geil. - So wie immer *zwinker*
sunmoon
Ich finde auch das das der geilste Abend war
den erlebt habe danke
ihr seit ein tolles team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.