Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte sich ein trans Mensch outen?124
Auf einer anderen Plattform stellte ein junger trans Mann diese Frage…
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Weinendes Herz*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Weinendes Herz*~
Bin nur ein Mensch ,der die Welt zur Zeit nicht erkennt.
Weil meine Tränen zu doll kullern meine Wangen runter

Fühl mich so hilflos und allein
Fühl mich schuldig und gar nicht fein

Fühl mich vom Leben zimlich Verarscht
Gottes Geschenk nicht verdint was anfängt unter meinem Herzen zu wachsen

Wegen Dir kom ich deinem Wunsch nach
Wie sehr du drauf pochst ,das ich es tuh

Keine Angst ich werd dein Leben nicht verbaun
Werd brav zum Schlachttisch gehn und es vergessen das es unter meinem Herzen ranwächst

Ich versteh sovieles gerade nicht mehr
Hab doch noch auf ein kleines Wunder gehoft auf eine Gedanken veränderrung von dir

Es ist aber nicht so,
Hab halt die Arschkarte gezogen

Soll es noch demütigener sein,währst du mit dabei
Doppelte Demütigung auch ne Möglichkeit mich am Boden zu sehn

Ich finds nicht fair
Ich werd dran zerbrechen mit meiner Seele
Kann dir nicht in deine augen schaun,es tut mir einfach zu weh

Mir ist schlecht
Ich hasse es

Könnten diese Tage bitte schon vorbei sein
Könnte ich vergessen was ich vorhab

Was mich und meine Seele jetzt so prägt
Keine Kraft nochmal zu kämpfen

Du verstehst es nicht
Es war dir peinlich als meine Tränen gelaufen sind
Du hast es nicht ertragen,das Sie da sind

Was soll ich tun ich bin Ratlos ohne ende

Ich werde unser Kind weil du es so willst nicht bekomm


Sunny *heul2*
Dieser
Beitrag.

Ich weiss nicht wie oft ich diese,deine Zeilen heute schon gelesen habe.
Ich fühle mich hin und her gerissen.
Mein Feingefühl sagt mir,das es dir richtig mies geht.
Und es tut mir unendlich leid,das Frauen ,wie auch du,solch eine
Erfahrung machen müssen.Und hier beginnt mein Dilemma.....
bin normalerweise TOTAL PRO LIVE....aber deine Zeilen berühren mich
und lassen mich erkennen,das hinter jeder Entscheidung ein Mensch
steht und nicht nur eine Geschichte,gefüllt mit wiesos ,warums,weshalbs..
Ich wünsche dir die Stärke die du brauchst.

Dragonfly

@***ny
habe deinen beitrag schon mehrmals gelesen...
denk immer dran: ...sei du dir sicher was DU willst!!
wenn es so ist wie ich es aus deinem beitrag herauslese kann ich mir nicht vorstellen das du mit der entscheidung glücklich wirst... und glaub mir daran zerbricht dann meistens auch die partnerschaft!
überstürze nichts! es gibt viele glückliche alleinerziehende, das ist kein weltuntergang, aber sich selber aufzugeben....
mach dir deine gedanken drüber.. und wenn du reden willst schreib mir ne cm
*bussi*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@sunny
*tel* *herz* *herz* kann ich dir helfen...??? mein Herz tut weh...wenn ich das lese.. *herz*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Ich danke Euch sehr*~
Liebe@Dragonfly *knutsch*
Dank Dir für Deine Gefühlvollen Zeilen.
Ich versuche das was mich belastet ja in Texte zu verarbeiten und mir sozusagen von der Seele zu schreiben

Es ist richtig gerade gehts mir nicht so gut und für Anthony und mich liegt ne schwere zeit vor uns.
Wir werden sehn wie wir das durchstehn

Ich liebe Ihn sehr und wir haben vorhin nochmals geredet,ich hoffe von Herzen das wir das schaffen,Dank dir nochmals *blume*



Liebe@Bondagelady
Auch Dir dank ich für eine Zeilen,das Du so Liebe Zeilen hinterläst tut wansinig gut und hilft ohne Ende. *knutsch* *kuss*

Anthony sagt das wir das schaffen wenn wir das beide wollen.Das Leben ist nun mal Arschig ab und an
Und Prüft ständig. *sonne*


Liebe@Tommelinchen
Ich dank dir für dein Liebes Angebot
Bin gerade zimlich Ruhig worüber ich froh bin auch wenn mich das jetzt sehr belastet und diec nächsten Tage nicht leicht werden .Ich bin ein Käpfer und Anthony und ich werden es irgendwie schon schaffen,Drück mir deine Daumen *blume*

Euch Allen Lieben Dank von *herz2*



Sunny *sonne*
@ sunnyone Kein Mensch auf Erden kann Verlangen so etwas zu tun.
Nur du für dich!
Es ist ein Schriet den zu gehen du nicht musst!
Aus vielen deiner Beiträge habe ich Kraft in dir gespürt.
Finde sie und erhalte dir was du jetzt schon so sehr Liebst.
Doch zweifelst du selbst an deiner eigen Kraft, willst es nicht - die Veränderungen die es mit sich bringt, dann gib ihm nach.
Doch Verloren hast du Ihn schon.

Auch wenn du schreibst du liebst Ihn so sehr….

Egal wie du dich Entscheidest ich wünsche dir alles gute.

*liebhab*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******ich

Ich Dank Dir von Herzen für Deine ganz Lieben und Ährlichen Zeilen.
Das Leben Prüft dich Täglich neu .
Mal Schwerere Prüfung .mal Leichter.

Drück dich
*knutsch*
Liebe Sunny...
*heul* laufen mir gerade über meine Wangen.
Hast du nicht schon genug durch?
Dieses ist ein zu großer Schritt, auch wenn ihr es gemeinsam versucht, zu überstehen.
Was sagt dir dein Herz, liebe Sunny?
Schaffst du das psychisch?
Ich bete für dich, dass du den richtigen Schritt machst und du alles überstehst.
Und ja, das Leben ist nicht immer fair mit einem. Zu oft ist es hinterhältig und gemein.

Bete immer noch...

*liebhab*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @**t

Deine Worte tun gut
Ich habe zuviel geredet und nachgedacht,viele menschen die mir zugehört haben *Merci*die letzten 2 Tage
Und wir wollten diese Situation beide nicht JETZT!!


Auch wen soviele Emotionen reinspiel,und keine Entscheidung Leicht ist.und eine Harte Zeit vor uns legt

Möchte ich(wir) kämpfen

Es hilft ungemein das Ihr alle an mich denkt und Glaubt das ich hier meinen kummer mit Euch teilen kann

Bin bestimmt kein Mensch der zuviel Jammert,versuch immer das Beste aus alle zu machen!!

Mir gehts zur zeit sau schlecht und ich bin aber am Kämpfen

Es tut gut das du an mich glaubst und das ich weiß das es hier Menschen gibt die mich sehr gehrne haben und gehrne an mich denken,so wie Du

Dank dafür

Sunny*sonne*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Du hast Post
Sunny
...bitte....wenn es irgendwie geht, tu es nicht....
gerade ein Mensch mit soviel Gefühl wie Du
verarbeitet es nicht so leicht,
vielleicht dauert es Jahre, bis Du drüber weg bist.

Gibt es keinen anderen Weg für Euch?

Du schreibst, du willst ihm sein Leben nicht verbauen?

Aber hallo....was ist mit Deinem?

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann...

ich bin immer für Dich da [b]hexe2[/b]

*herz*lichst

Vanya
Liebe Sunny...
Dann bete ich, dass ihr beide eine gute und realisierbare Entscheidung getroffen habt und alles gut überstehen werdet.
Ich bete auch darum, dass er danach noch hinter dir steht und dir in den schweren Zeiten hilft.

*liebhab*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe@vanya

Merci für deine Zeilen,das Du für mich da bist
Das wird mir unendlich helfen und das ich weiß das es so ist
Werden Wir auch die Schwere Zeit meistern
Ich dank dir von Herzen*herz2*

Danke das Ihr alle für mich da seit und mich so mögt * *herz2* *blume*

Liebe@cat

Das ich weiß das Du so denkst und fühlst wirts mir unendlich helfen
Hab dich lieb ohne Ende *love*


Liebe @**ho
schau gleich mal nach *blume*
@sunnyone
...ich werde -und für andere tue ich das hier auch [b]lächel[/b] ein Kerzchen für Dich anzünden und Dich mit in meine Gedanken nehmen und wünsche Dir alles liebe und Gute.

Das Universum liebt Dich immer, ganz egal wie Du Dich entscheidest oder es mußt *zwinker*

"Mein Selbst ist mein wichtigster Lebensgefährte - andere Menschen kommen und gehen, aber ich bin immer da!" (Louise L. Hay)

In Gedanken an Dich
Pink_Panther
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe@Pink_Panther

Ich dank dir von *herz2* für deine Gedanken
Es baut ungemein auf
Bin dankbar das ich merke das ich nicht allein bin.
Und dadurch das ich mitbekomme wie sehr man mich mag schaff ich das


Dir einen ganz Lieben Gruß *knutsch*


Sunny

*sonne*
@sunnyone
....bin *traurig* ....kann nich mehr denken............holt se mich jez ein..........mein *herz* weint bitter..............schmerz, zieht sich durch den Tag....................wünsch di unendlich viel Kraft, starke Nerven und viele klare Gedanken....

*kuss2* anna
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******hon

Hab dir ja schon persönlich geschrieben *troest*
und dank dir von *herz*

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.