Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
332 Mitglieder
zum Thema
Haut eingerissen24
Mein Problem? Mehr oder weniger, ist folgendes. Ich hab eine gute…
zum Thema
Oft eingerissene Haut nach dem Toilettengang/Sex15
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass nach dem Toilettengang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbräunungscreme - gut oder schlecht?

*********er123 Frau
905 Beiträge
Selbstbräunungscreme ist gesünder als das Solarium oder stundenlanges braten in der Sonne. Das ist Fakt

Ich benütz selber eine. Ob das Zeugs allerdings gesund ist .... da bin ich mir nicht ganz sicher. Obwohl mittlerweile ist Selbstbräuner schon in vielen Tagescremes drin.

Gruß
Anita
*********er123 Frau
905 Beiträge
Nachtrag
auf eine gewisse Marke bin ich nicht fixiert da ich gerne ausprobiere.
Anita
Selbstbräuner
Hallo zusammen,leider habe auch ich sehr schlechte erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht.Auch ich habe sämtliche Preisklassen durchprobiert.Keins davon war gut.Aber an alle die auch wie ich das problem haben und im Sommer nicht richtig braun werden,es gibt da eine Sonnencreme von Yves Rocher und nennt sich Protectyl vegetal.Die ist bräunungsfördernd.Ist natürlich keine Garantie,aber bei mir hilft es und nun muss ich nicht mehr mit Beinen rumlaufen die wie Milchtüten aussehen.


LG von ihr *ggg*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich glaube man muss da auch zwischen richtigen Selbstbräunern und den Lotionen unterscheiden, einen Selbstbräuner habe ich vor Jahren mal benutzt und sah danach wirklich schlimm aus.
Lange Zeit habe ich nun die Lotion von Dove benutzt, die aber bei zu viel Anwendung auch einen leichten Orangestich gibt.
Jetzt habe ich diese Woche das erste Mal die neue Lotion von Bebe getestet und bin super zufrieden, nicht einmal ansatzweise orangestichig, riecht auch nach einiger Zeit immer noch frisch und die Haut ist wunderbar weich. Verteilen lässt sie sich super, keine Streifen, Flecken oder ähnliches, auch nicht in der Kleidung. Kann ich also nur empfehlen.
***re Frau
544 Beiträge
Ich hab im Moment ne Lotion von Dove. Bin eigentlich recht zufrieden. Der Farbton ist natürlich und man bekommt auch nicht von einem Tag auf den anderen dunklere Haut. Klar, an ein paar stellen wirds schneller braun, aber die umgehe ich dan beim nachcremen. Dann passt das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.