Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
93 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zum Thema
BDSM "The upper floor" Partys gesucht in NRW (Köln)4
Seit längerem kennen wir die BDSM Filme mit dem Titel "The upper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upper Floor – down under - - Köln (23.03.2013)

Unser LOGOUnser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Upper Floor – down under - - Köln (23.03.2013)
Ein exklusives Live-Premium-Event - Kein Buch - Realität !!!
Es gab einen Traum, ausgelöst beim Umherschweifen im „Netz“, faszinierend, fesselnd und verrucht: The Upper Floor.
Sinnbild für sexuelle, stilvolle Dominanz im herrschaftlichen Ambiente.

Dazu gesellte sich ein Domizil, ein wahr gewordener Traum aus Stein
und …. Eine dekadente Herberge mit dem Charme eines altenglischen Landhauses. Erschaffen mit hohem Aufwand und noch mehr Liebe zum Detail, unter der Erde, also down under. In einem historischen Industrie- keller, dessen schwarzer Boden so aussieht als hätte er 120 Jahre Reifung gebraucht, um nun endlich seine Bestimmung zu finden: Die Erfüllung der Lust!

So kommt es, wie es kommen muss! Es findet sich was zusammengehört: Eine wahre Symbiose !
Wir laden zu einem exklusiven Premium-Event unter dem Titel: Upper Floor - down under ein.

Mit Sorgfalt wurde diese Veranstaltung vorbereitet.
Die Räume sind wie für dieses Event geschaffen: Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten, der Barbereich für die lockeren Unterhaltungen der Herrschaften, die Tafel, die einlädt sich bedienen zu lassen. Eine Küche, die auch Spitzenköche ihre Kreativität entfalten lässt. Also alles, was auch sehr anspruchsvolle Gäste zufrieden stellt – die Viewer.

Die attraktiven Akteure* haben wir im Vorfeld gewonnen. Es sind sowohl Dienerinnen, aber auch Diener und deren dominante Beherrscher bzw. auch Beherrscherinnen. Die Novizinnen & Novizen übernehmen zunächst die Aufgabe, das erlesene Publikum sowie ihren Herrn bzw. ihre Herrin mit hochwertigen Getränken & köstlichen Speisen (Feinschmecker-Flying-Dinner) zu bedienen. Sie sind dabei verführerisch & sehr erotisch gekleidet. Als weitere Aufgabe stehen Sie Ihrem Herrn/Herrin zur sexuellen Benutzung auf vielfältige Art und Weise zur Verfügung. - (*keine Profis, sondern Gäste aus echter Leidenschaft & persönlicher Überzeugung)

Als Viewer lehnen Sie sich zurück und genießen die optischen & kulinarischen Köstlichkeiten. Das ausschweifende Treiben der Akteure bietet eine extrem stimulierende Kulisse und stellt Voyeurismus in Höchstform dar. Im Laufe der Nacht - voraussichtlich nach ca. 2 Std. - können Sie, als bisheriger Zuschauer, langsam in das Geschehen einsteigen. Hierfür wird dann der Rest des 400 qm großen Areals geöffnet. Luxus und Stil, Jailhousefuck-Betten aus massivem Stahl, Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und ein einzigartiger Bondage-Turm bieten für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles kommen auf Ihre Kosten. Die (noch kommende) Bildergalerie gibt Ihnen einen kleinen Einblick in diese zauberhafte Welt.

Wer mit wem und was, alles eine Absprache untereinander, kein Muss und keine Verpflichtungen!

Es wird sich dabei sicher ein ausschweifendes & wollüstiges Szenario auf höchstem Niveau entwickeln, welches erst in den frühen Morgenstunden "ausgepowert" sein Ende findet.

Gönnen Sie sich dieses unvergessliche Erlebnis. Genießen Sie eine sinnliche Nacht der Extraklasse.

Zielgruppe:
Paare, die zunächst als Viewer einen außergewöhnlichen, wirklich exklusiven Abend bei einzigartiger Atmosphäre verbringen wollen.
Ladys, die zunächst als Viewer einen außergewöhnlichen, wirklich exklusiven Abend bei einzigartiger Atmosphäre verbringen wollen.
Gentlemen, hier nehmen wir „Bewerbungen“ attraktiver Herrn gerne entgegen. Max. Verhältnis: 5:1 Paare/Solo
weitere Akteure, ansprechende, exhibitionistisch veranlagte Paare können sich gerne melden. Wenn sie auch diesmal nicht zum Zuge kommen sollten, eine Fortsetzung ist bereits fix geplant.


Eine Teilnahme ist nur im Wege des Vorverkaufs möglich, keine Abendkasse.

Die Plätze sind streng limitiert, lediglich 25 Paare und max. 5 Solo-Gentlemen kommen in den Premierengenuss! Versäumen Sie daher nicht sich umgehend anzumelden!

Alle weiteren wesentlichen Informationen finden Sie in Kürze auf unserer Homepage bzw. erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung (Bitte beachten Sie die "Wichtige I N F O zur A N M E L D U N G:" in der Rubrik: Preise)

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Gastgeber


Upper Floor – down under -
Ein exklusives Live-Premium-Event - Kein Buch - Realität !!!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Upper Floor – down under -



*******ers Paar
442 Beiträge
Spannend....
Wow, da wären wir gerne dabei gewesen - wie schade, dass es diesmal terminlich nicht passt - aber bald wird es einfacher für uns sein, öfter im Lustrefugium mit zu spielen....

Bis demnächst
LG
N&M
********aine Paar
3.202 Beiträge
Schade...
... eigentlich!

mc
********ouse Paar
5 Beiträge
Ferienbeginn NRW
Leider schon unterwegs *heul* *traurig*
****we Paar
21 Beiträge
Ein toller Abend .....
Sicherlich gibt es viele Locations, die versuchen den Stil von Roissy wieder zu geben, doch kaum eine erreicht diese Ziel.

Ganz anders das LUST-Refugium von Peter, seiner Frau und den vielen guten Geistern im Hintergrund.

Wir, als "Einsteiger" in die SM-Szene, haben uns sehr wohl gefühlt, zu keiner Sekunde unsicher, nie gefordert geschweige denn überfordert - im Gegenteil. Sehr schnell hatten wir das Gefühl schon oft hier zu Gast gewesen zu sein und so konnten wir dem ganzen bunten Treiben der Aktiven unbelastet folgen.

Wir möchten uns für diesen Abend bei allen Aktiven herzlichst bedanken und können diese Verantaltung nur allen wärmstens empfehlen, die Freude an hochkarätiger Erotik und Decadenz haben.

Macht weiter so, wir werden Euch auf Eurem Weg die Treue halten.

Liebe Grüße

Stefanie und Bernd
**********anuka Paar
333 Beiträge
Wie im Flug
verging der Abend, der so lange auf sich warten ließ.
Mit großen Erwartungen fuhren wir nach Köln und wurden nicht enttäuscht:
eine stilvolle und wohltemperierte Location, ein aufmerksamer Gastgeber mit seinem Team, tolle Gäste - und ein Rahmenprogramm, das es in sich hatte.
Dem Motto gemäß, wurde das Diner von bildhübschen Damen serviert im standesgemäßen Outfit serviert, die Gäste schnell in Stimmung gebracht.
Wir haben viele interessante Leute kennengelernt und Freundschaften geknüpft - und sind selbst dabei voll auf unsere spielerischen Kosten gekommen.
Danke an das Team für eine Wohlfühl-Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.
*********ndSub Paar
1 Beitrag
Danke für den Abend
An alle, die dabei waren: Danke für den spannenden Abend! War für uns eine Premiere, die nach Wiederholung verlangt. Top Ambiente, angenehme Gäste, spannende Spielgeräte und eine Atmosphäre, in der wir uns so wohl fühlen konnten, dass wir uns gleich eingebracht haben ...

Petra+Tom
*******of_O Paar
24 Beiträge
Sehr gelungene Premiere
Die außergewöhnliche Location hatten wir ja schon zu anderer Gelegenheit kennen gelernt. Aber diese Veranstaltung hat sie wirklich mit Leben gefüllt.
Gastgeber Peter hatte, wie immer, alles bestens unter Kontrolle *zwinker*

Die Premiere von "Upper Floor - down under" ist auf jeden Fall mehr als gelungen!

Wir sind gerne beim nächsten mal wieder dabei.

Couple of O
******_us Mann
3.052 Beiträge
Danke....
.
... sage ich sehr gern. Peter, Luna, Jörg und das Team der Helfer
und Helferinnen haben den Rahmen für eine gute Veranstaltung geschaffen. Die Gäste selbst - ohne Ausnahme füllten es mit ....
*hand* Lust auf Leben. In einer sehr angenehmen Art und Weise. Ganz besonders bedanke ich mich bei C. und P. für
das schöne "Gespräch". ....lächeln....

Viel reden macht durstig....

Ich hoffe, wir sehen uns demnächst wieder.


Arktur_us
*wink*
straight ahead__________________________________________________

********aine Paar
3.202 Beiträge
Tender was the night...
Ein ganz herzliches Danke gebührt Luna & Sir Peter, den wunderbaren Servierwesen in ihren klassischen, weissen Schürzchen und sonst so hocherotisch wenig, dem wohlgelaunten, gestandenen Barkerlen in schwarzer Hose, weissem Hemd mit Fliege, dunkle Veste und dem unbekannten Küchenteam! Ihr ward ein ganz, ganz entscheidender Teil am Vergnügen, den Genüssen und dem sich mehr oder weniger wunderbar dekadentem Gehenlassen - ein jeder auf seine Weise. Ihr habt einen tollen Job gemacht!

Und das bei schneidender Kälte...

... up: Auch in Köln herrschte eisige Kälte. Die Parkplatzsituation in dem Viertel, in dem sich die Location befindet, ist schwierig. 30 min Parkplatzsuche einplanen oder mit dem Taxi anreisen... sei künftigen Gästen empfohlen. Aber die Informationen zu "Überirdisch" waren gut und passten... wie die übrige Vorabinfo.

Ein kleiner Fussweg, erste Hallos, disket vor dem Gebäude...

... under: Dann holte Sir Peter seine Spieleleven ab, um sie in seine Unterwelt zu entführen. Zwei Kellerwerke hinab in Kölns dunkle Unterwelt, die U-Bahn in sicherer Entfernung... Erste Sinneseindrücke: Deutlich wärmer, als upstairs! Ablegen, ggf. umziehen und sich in Kellerkinder verwandeln, den Kellerverschlag betreten... timewalk into another space!

Was für ein Kellerverschlag... ohne Briketts, Kohlen und Gerümpel... Ein aus der Anfangszeit der Industrialisierung stammender Keller mit weit gespannten 1,5 fach gelegten Rotziegel als Stichbögen die Betondecke abfangend und angrenzenden, ebend so schönen, uns warm und geborgen aufnehmenden Seitenkatakomben. Wände in Ziegel belassen, alte Bauteile geschickt genutzt und einbezogen, edle Tapeten, dekorierten Kleinigkeiten eine wunderschöne Bar, Beistelltisch mit Hartem in Flaschen... ein Eisenknast für edle Gewächse, richtig große Weinflaschen ...

Da täte sich auch ein Genussabend ohne jede erotische Komponente sehr lohnen... aber schade wärs... irgendwie schon!

Alles verriet, das Sir P. eher weniger etwas mit Hau-mich-blau am Schrebergartenzaun anfangen kann. Ein wunderbarer Ort... Angekommen!

... später für Geneigte allerlei Geschlechts: Mehr! Viel mehr? Seid nicht so gierig...

Oder doch?
********aine Paar
3.202 Beiträge
Der Abend begann...
... mit einer liebenswürdigen und sehr charmanten Begrüssung durch Sir Peter mit folgender Einweisung in die Abläufe und ein paar Wünsche! Ein gutes Glas besten Inhalts in jeder zweiten Hand fehlte natürlich nicht ...

Dann wurde das erste Opfer per Aklamation und nacktem Fingerzeig erwählt, nackig gemacht und mit Hilfe eines bereitliegenden Baubollzenschussgerätes gekonnt an einen alten, bereitstehenden Türrahmen getackert. Sodann schmiss Sir Peter die Benzinkettensäge an, setzte sein gekonnt ernst grinsendes Gesicht auf und näherte sich gemessenen aber konsequenten Schrittes dem Türrahmen! Die Augen des Opfers weiteten sich vor Entsetzen, die der Zuschauer vor Lust... Erste lederbekleidete oder latexbezwängte Ladys fielen orgiastisch geschüttelt ihren Doms zu Füssen...

Kleiner Scherz für die, die BDSMler und SMies für Oberperverse halten... und trotzdem mitlesen...

*g*

Die Küche war soweit! James... den ersten Gang! Da ausreichend weisse Schürzchen und Servierdienstbarkeiten vorhanden, aber die Schürzcheninhalte zu wenig waren... bestimmte SP kurzerhand zwei der anwesenden Damen zum Schürzcheninhalt... Eine erste Einlage: Passende Musik, ein gekonnter Tanz zweier bezaubernder Damen, ein kurzes, viel versprechendes Spiel... und rasch wurden zwei sehr erotische Körper von dienstbar herumstehenden Gentlemen mit den Schürzchen verhüllt... soweit als möglich...

Ja, eine der Frauen machte ganz besonders das Kopfkino an... und madame de mc wurde recht unruhig... Später! Später...

Mann und Frau saß an der zentralen Tafel, der Bar, Stehtischen... oder stand... und die Schürzcheninhalte kümmerten sich um Getränkewünsche und servierten die kleinen; feinen, Tapas und fingerfood ähnlichen kulinarischen Genüsse... Lecker!!!

Ach, sagen wir es einfach: mc kocht mit Leidenschaft und auf Sternchenniveau und sie ißt mit selbiger Leidenschaft (... nicht nur...). Wir haben nicht alles probiert - es war sehr reichlich für die Dinge, die für später noch geplant waren... - aber alles, was wir probierten war ganz ausgezeichnet!!! Und dazu lächelnd be-dienende Schürzcheninhalte...

Das Essen bereits wurde begleitet von dem einen oder anderen Spiel - geplant und (!) durchaus auch spontan... Genüsse für Auge und Brain... und Höschen! Später madame! Zappel nicht so! Wie, Du bist feucht? Ach was! Naß! Gedulde Dich noch etwas...

Doch endlich war es soweit und auf der Klippe zwischen wunderbar, köstlich und leicht gesättigt und abenteuerlustig oder ins zufrieden abgleitende Plaudern wurden die Spielecken frei gegeben... und was für welche!

§§§§§§§§§§§§§

Und hier wollen wir nicht voyeuristische Leselust befriedigen...

Es wurde gespielt. Viel gespielt! Paare zu zweit die dauerhaft oder nur für das Spiel zusammen gehörten, kleine Gruppen, MfM, eine Frau mit vier Gentlemen... lustvoll! Wechselnd, wer wollte... Wer nicht wollte... ein Lächeln... akzeptiert! Natürlich, natürlich! Spiele um des Spielens Willen... Spiele mit dem Ziel der Vollendung durch Vereinigung... tolerant, lustvoll... Faites vos jeux!

&&&&&&&&

Wir blieben bis spät in den frühen Morgen. Geniessend, spielend... Ein hervorragender Wiskey, ein letztes Glas Rotwein... Naschen von einer gut sortierten Käseplatte... Dessert? Geht nicht mehr... Merci beaucoup!

Danke allen Beteiligten im Smoking, Schürzchen, Kleid, Sonstigem und Nichts! Wir kommen sehr gerne wieder... Sowohl, als auch... So und so! Spielt Euer Spiel! Vielleicht mit uns?

Sorry... Ende! Madame ist schon wieder unruhig! Oder latent immer noch?

Danke Sir Peter & staff!

Schöne Ostern... allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.