Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dom F mit bi Ms?

eine weitere variante...
ich blase nicht, sondern er fickt mich vorsichtig in den mund...

irgendwie geil!
*********d_OH Mann
2.593 Beiträge
Komisch
Ich habe schon devote Fantasien die ich gerade mit einem Dom oder dom/dev Paar ausleben möchte. Ich switche aber auch und mag auch alles andere was zu Dritt möglich ist. Aber es ist eben schwer hierfür ein passendes Paar zu finden. Gern möchte ich ja auch eine dominante Dame kennen lernen die das häufig , manchmal mit mir zusammen ausleben will. Ich glaube aber das es für die entsprechenden damen oder Paare auch nicht viel einfacher ist den "passenden" Mann dafür zu finden. Sympathie ist eben immer noch das wichtigste dabei
*********d_OH Mann
2.593 Beiträge
Beide DOM
Ich möchte gern mal ein paar kennen lernen wo die Dame den Ton angibt, oder mir gegenüber sogar BEIDE dominant sind
endlich...
Gehör für eine meiner größten Fantasien...

sich einem attraktiven, gerne dominanten Paar hinzugeben, dabei tendenziell den devoten part einzunehmen und mit sich "spielen zu lassen".

Würde mich freuen, wenn sich ein Paar angesprochen fühlt und sich bei mir für weiteren Austausch melden würde!

gruß,

m
bis jetzt waren alle brav....

ob ich fee wirklich dom bin...weiss ich nicht...aber es gefaellt mir...und hat sich nun schon oefter...ergeben das ich den maenner gesagt oder gezeigt habe was ich sehen moechte... *sabber* *sabber* *sabber*

mir gefaellt das...sehr....den maennern zu sagen wo es lang geht...und manchmal...trauen sie sich auch einfach nicht...aber wenn ich dann sage was geht oder wo es lang geht...dann..???na den rest koennt ihr euch denken...
*********d_OH Mann
2.593 Beiträge
denken schon
aber es real zu erleben ist bestimmt noch geiler
*****ron Paar
203 Beiträge
Wenn wir mal den passenden für uns gefunden haben
kann ich mir schon vorstellen, den beiden zu sagen wo es lang geht *anmach* ...
Leider suchen wir noch. Anfangs hab ich noch Hemmungen und freu mich einfach nur über das was ich zu sehen bekomme, aber wenn ich den anderen dann besser kenne, dann hab ich da keine Probleme mehr. Ich taste mich langsam vor, und da mein Süßer dann eher den devoten Part übernimmt, ist es nicht einfach einen Bi-Mann zu finden der wirklich gut zu uns passt.

²den_fee, dass wir uns ähnlich sind haben wir ja schon öfters festgestellt *knuddel* allerdings bist du schon ein paar Schritte weiter, hab halt nen Bremsklotz am Bein, weißt du ja *zwinker*

² Bohemier genau so wie du es beschreibst stell ich es mir vor.
*****ron Paar
203 Beiträge
Wie immer....
...mal wieder zu viele Kilometer.... *snief2*
faszinierender Gedanke...
....mag auch das fantasievolle Rollenspiel und würde mich selber auch eher als einen Switcher bezeichnen,als BiMann ein Paar hier zu finden ist schon schwierig...schmunzel....und dann noch ein dominantes Paar,welches einen devoten BiMann für Ihre erot.Fantasien suchen umso schwerer....aber die Hoffnung stirb zuletzt....denke einmal nur die Lust an der Lust zählt,Sympathie und der Rest ergibt sich dann so oder so in einem persönlichen Gespräch...oder *zwinker*
Also vorstellen kann ich mir die konstellation schon. Aber ich bin kein Paar. *ggg* Und ob ich wirklich Dom bin...ich weis es ehrlich nicht. Generell würde ich aber schon gerne Erfahrung mit zwei Bi Männern machen. Weil ja, als Frau macht mich der Gedanke das ganze, sprich den sex zwischen den männlichen parts, 'real' zu sehen...und zu fühlen *zwinker*
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Net quatschen, sondern machen
Bei mir wurde es wie beim Threaderöffner beschrieben umgesetzt.

Dom wollte es, spielte mehrfach mit dem Gedanken vor meinen Augen, überprüfte meine Gedanken bzw. Reaktionen und fällte dann ein Urteil.

Und so kam es dazu, das ich irgendwann mal irgendwo gefesselt mit verbundenen Augen mich befand. Plötzlich spürte ich etwas was in meinen Mund wollte. Ich sag mal so, ein Lutscher war es nicht........

Und ja, es war unendlich aufregend, geil und überraschend. Eines meiner tiefsten SM-Erlebnisse überhaupt.

By the way angemerkt.
Das die Lady mir in der ganzen Zeit an einem gewissen Körperteil rumspielte, machte mich wohl auch etwas empfänglicher für diese neue Erfahrung.

Nur seither? Ich würds nur zu gerne wieder, wieder und immer wieder machen...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Bi - SM
also ich hab da ja schon mal meinen senf dazu beigetragen. aktuell plane ich mit einer freundin einen besuch im carree am 13.11.10. sie
wird mich durchnehmen, den ganzen abend lang. und wenn dann
noch ein bekannter von mir auftaucht, dann wird sie mich so weit
treiben, dass ich ihn darum bitte, mich zu nehmen. eine geile vor-
stellung, mir ist jetzt schon heiss und kalt dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.