Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach erstem Orgasmus Überreitzung!

****_ni Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Nach erstem Orgasmus Überreitzung!
Hallo liebe Frauen,

ich brauche Euren erfahrenen Rat und Eure Ideen um den Sex zukünftig noch mehr zu genießen!

Sind mehrfache Orgasmen in einem Liebesakt oder -spiel trainierbar oder erlernbar?

Ich habe einen Mann, der auch durchaus mal etwas länger kann *ggg* , oder auch gerne mal verschiedene Dinge hintereinander mit mir machen möchte. Aber wenn ich zum Höhepunkt komme, spüre ich anschließend entweder eine Überreitzung oder es tut sich einfach nichts mehr. So passiert es schon mal, dass ich ihn quasi stoppe, wenn er mich z.B. leckt, weil ich doch den eigentlichen Akt nicht "verpassen" will. Dabei wäre es doch nett, wenn ich erst das eine und dann das andere genießen könnte!!

Um es mal brutal zu sagen: die Aussage "wir hatten die ganze Nacht Sex" ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Es sei denn es gäbe 1-2 stündige Pausen dazwischen.

Ist es denn eine Frage der Zeit, die zwischen den Stimulationen liegen sollte?
Ist es doch eine reine Frage des Kopfes, bzw. des sich fallen lassens?
Wie kann ER mir unter Umständen dabei helfen?
Habt Ihr das auch erst "erlenen" müssen?


Wahrscheinlich ist das Thema hier schon öfter besprochen worden, ich habe es aber so auf Anhieb nicht gefunden und bin doch sooooo neugierig! *lol*

Also her mit den Ratschlägen und schon mal einen ganz lieben Dank im Voraus!

Luce *herz*
Ich hab's "erlernt", und zwar in Eigenarbeit *zwinker* Es gibt bei mir so einen Moment, wenn der erste Orgasmus abklingt und ich dann "nachlege" klappts direkt nochmal ... dazwischen brauche ich aber bis zum dritten Mal auch besagte Überreizungspause ...

Wenn ein Mann "am Werk" ist, muss der mich ziemlich genau kennen, um diesen Moment abzupassen - bislang ist es auch nur meinen letzten beiden festen Partnern gelungen! Außerdem hängt es davon ab, ob er jetzt "nur" an meiner Klit spielt oder ob er in mir ist. Bei ersterem ist die überreizung wesentlich schneller da ...

Eine Kopfsache ist das sicher nicht - der sollte dabei nämlich ausgeschaltet sein *zwinker* Ich empfehle gezieltes Muskeltraining, sowohl direkt durch Liebeskugeln, als auch im "weiteren" Umfeld, z.B. durch orientalischen Tanz - sehr zu empfehlen *zwinker* Irgendwann kannst Du das ganze besser steuern, und auch einem Überreizen durch An- und Entspannen des ganzen Unterleibs aktiv entgegenwirken.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Schwierig!
Naja ich bin Multiorg-fähig...ich mache es mir immer selbst und wenn ich die richtige Fantasie habe...die mich in dem Moment richtig anturnt kann ich schon wirklich mehrmals beim Selbstmachen kommen...ohne Probleme!

Ich denke es hat sehr viel mit dem Kopf zu tun und da ich es mir morgens, abends und nachts selbstmache ist bei mir die Überreizungsgrenze beim klit-org sehr gering...

Ich hatte erst einmal einen Multi-Org beim Sex...da habe ich nach 20 aufgehört zu zählen, war dann aber total abgestumpft nachher...war dann nicht mehr schön!

Ich denke aber wie wärs wenn du kommst und dein partner verwöhnt dich ganz sanft mit öligen Finger (wegen der Reibung) damit du dich daran gewöhnst, dass dein Lustpegel nicht sofort absinkt.

Ich hoffe das war ein guter Tipp ???!!!

LG Bonnie
learning by doing
Hallo,

ich denke man kann es "erlernen" man braucht nur einen Partner der einen sehr gut kennt und/oder einfühlungsvermögen hat, oder man bringt es sich selber bei *zwinker*
Der klitorale Orgasmus kann sehr intensiv sein und dem entsprechend ist man teilweise sehr schnell überreizt nach einem solchen Orgasmus.
Vielleicht sollte dein Partner sich dann erst mal um deinen Klitoralen Orgasmus bemühen und sobald dort das Feuer erwacht ist kann man auch wieder die Klitoris mit einbeziehen. Dann kann man unter umständen beides auf einmal geniessen *wiegeil*
Ich kenne diese Überreizung nur bedingt, da mein Schatz schnell merkt wenn es soweit ist und dann andere Bereiche intensiv verwöhnt. So kann es auch zu einer ganzen Nacht voller Lust und Orgasmen kommen *love*

Hoffe ich konnte "helfen"

LG
begierde (w)
überreizung...
nach dem ersten orgi? ist bei mir so noch nicht vorgekommen. lasse mich gerne fallen und bin auch multi-org fähig. soll aber auch nicht heißen, dass nun gleich einer nach dem anderen kommt.

beim liebesspiel ist es doch so, dass mal einer den anderen verwöhnt und in dieser zeit hat frau zeit, sich wieder zu beruhigen und ist so (mehr oder weniger schnell - hängt wohl von derjenigen ab) wieder bereit für einen neuen anlauf. *gg*

wenn es bei dir so ist, dass dein erster orgasmus, dich bereits überreizt, musst DU das "spiel" eben in die hand nehmen und die initiative ergreifen bzw. einschreiten, dass/damit es dann doch etwas länger dauert das liebesspiel, indem du dich ihm entziehst und ihm was schönes gönnst ... danach kann es ja bei dir weitergehen ... *zwinker*

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen "learning by doing" ist hier die richtige methode.
Klar, kannst du es lernen..ein Überreizung besteht ja im Prinzip nur, wenn er zulange auf der Klitoris rumschruppt..leider denken manche Männer es sei der einzige Weg uns zum Orgasmus zu bringen, dabei braucht es die direkte Stimulation gar nicht.

Probiert doch einfach etwas rum, was dich auch erregt oder zum Orgasmus bringen kann ohne die direkte Reizung, dann kann keine Überreizung entstehen.

Die Klitoris ist ja größer als der sichtbare Teil und sie hat so viele Nerven, außen um die Muschi und auch innen drin.

Zudem gibt es den klitoralen und vaginalen Orgasmus, wenn du den vaginalen bekommst kann es ewig weitergehen *g*

Klar jede Frau tickt anders..aber probiere es einfach mal aus..

Viel spass
****_ni Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Viele Anregungen! Danke!
Vielen Dank für Eure ersten Antworten und Ratschläge!

Zunächst ist ja schon mal beruhigend, zu hören, DASS es erlernbar ist!

Ich denke ich sollte tatsächlich selber einiges ausprobieren, um z.B. für mich erstmal klitoralen und vaginalen Orgasmus klarer zu differenzieren und ggf. auch zu steuern zu lernen.

Und dann das Gespräch darüber mit ihm suchen? Vielleicht ist es für ihn ja auch eine reizvolle Herausforderung als "Erster" genau das zu bewerkstelligen!? *lol*

Bin gespannt was wird und was noch so kommt!

Liebe Grüße Luce!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.