Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Body
einen kurzen Beitrag von mir. Geniesst einfach den Anblick *zwinker*

Lg Mira

Ps. Wie immer Kritik und Anmerkungen gern gesehn.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... klasse Aufnahme... super Bildausschnitt ... gefällt mir sehr...!!!!


Liebe Grüße *blume*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Mira79
Ohh ,Mira, tolles Bild. Weiches Licht und super Model. Klasse auch das Tattoo.
LG hotspot72
*******rgen Paar
139 Beiträge
Mira79
ganz tolles Bild voller erotischer Spannung - Bidlausschnitt endet genau an der richtigen Stelle bevor noch was von deinen Genitalien zu sehen ist - super
Solche Bilder mag ich besonders! Einfach schön anzusehen und viel Platz für Phantasien...
Klasse Bild und schöne dezente "Deko" auf dem Körper
einfach nur...
... wow
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Hast Du fein hinbekommen Mira...
Gefällt mir verdammt gut. *ja*


Liebe Grüsse

  • Python *cocktail*

ausgesprochen gelungene Aufnahme.
*top*
lg
... ja wirklich


... ein genuß .... echt *spitze*

***WOW***
...unglaublich schön und sinnlich.....

eine wirklich wunderschöne Aufnahme mit einer sehr erotischen LADY...wenn ich das als Frau mal so sagen darf....


lg Schoene_Helena
Geschmacksache
das mit dem Pircing. ich finde immer, das das stört. Schmuck allgemein hat für mich auf Bildern keinen rechten Platz.
Tattoos sind da was anderes, sie passen sich in den Körper ein, werden Teil von ihm und sind (für mich aüsserst erotisch), Schmuck sieht aufgesetzt aus .
Aber das ist vieleicht doch eben nur gescmacksache.
Supertolles Bild auf alle fälle!
regards
Nun was soll man dazu noch sagen ? Sehr schöne Aufnahme und dazu sehr sinnlich !!!
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
:-)
ganz lieben dank an euch !

*bussi* Mira
Der Anblick ist wirklich ein Genuss und einen gewissen Suchtfaktor hat er obendrein auch noch. *baeh* - Sehr schöne Aufnahme. *ggg* *top*
*******ben Mann
102 Beiträge
Schönes Bild. Wunderschöner Körper mit einem netten Tattoo. Das wirkt auf dem Bild sehr gut. Gefällt auch vom Ausschnitt und Belichtung.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolles Foto *wiegeil*
******ele Mann
622 Beiträge
Sehr schönes Foto
Strahlt wärme und Erotik aus und lässt Platz für Fantasien.

Lg. DirtyPele
.... wir haben genossen und geniessen immer noch...... Kopfkino pur! *engel*

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübscher Tatoo!

Mir gefällt!

Frau Niki
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Super Bildausschnitt“
Da weiß man ja gar nicht, wo soll man(Frau) denn hinschauen.
Sehr erotischer Body!
Super toller Busen!
Klasse Tattoo!
Das Bild hat etwas Besonderes und genau den richtigen Bildausschnitt.
*wink*
Heike
P.S. bei so einem tollen Modell könnte ich mich bestimmt nicht mehr aufs fotografieren konzentrieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.