Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattooabend der vierte - Seevetal (30.03.2013)

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Tattooabend der vierte - Seevetal (30.03.2013)
heute macht Eric Euch bunt
Tattoo Abend der Vierte

Für alle, die schon auf einem unserer Tattoo Partys waren, es wurde gestochen was das Zeug hielt.

Für den heutigen Abend konnten wir jemanden gewinnen, der auch schon Tanjas Rücken „bunt“ gemacht hat.
Eric wird heute hinter der Maschine sitzen und kleinere Motive auf Euch verewigen. Natürlich steht er auch mit Rat und Tat zur Seite, berät Euch oder bespricht mit Euch Eure Vorstellungen, die dann für den heutigen Abend doch zu aufwändig wären.

Ein Abend für alle, die schon immer eins haben wollten, die schon lange eines haben und die, die sich das ganze einfach nur einmal ansehen wollen.

Als kleines Highlight des Abends, wird es eine kleine Convention geben. Jeder der mag und ein Tattoo sein eigen nennt, darf mitmachen. Die Gäste entscheiden am Ende welches Tattoo das Beste ist. Natürlich bekommt der Gewinner auch wieder ein kleines Präsent von uns.

Wir freuen uns auf Euch alle


Tattooabend der vierte
heute macht Eric Euch bunt

Seevetal, Niedersachsen
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tattooabend der vierte



Das wird ne Nacht :) :) :)
Freue mich wieder mal im Absolut zu sein, über ein Jahr ist es her. Bin schon gespannt auf die vielen bunten Bilder auf nackter Haut die ich entdecken und sehen werde, juchu.
Dann bis bald. LG Lilly
zum jetztigen zeitpunkt
.....

haben wir vorfreude

da es mir doch super geht und es so aussieht als wenn wir kommen können

lg an alle
bin....
gespannt und freu mich auf alle und ihren tattoos... *freu2*
******i08 Paar
58 Beiträge
Das erste mal :)
Wir sind das erste mal dabei,und hoffen wir haben ein netten abend mit netten menschen;)
**********ierig Frau
131 Beiträge
Auch ich....
bin zum ersten mal dabei und total neugierig auf alle schönen Tattoos...vielleicht finde ich ja auch noch ein tolles Motiv...
*freu* *freu*
mal lieb nachgefragt
hallo ihr lieben

ich bin ja immer sehr neugierig

mich intressiert wer der eric ist

wo hat er den ein studio oder ne web seite

ich weiss dumme frage

lach

lg lenchen
Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Eric
arbeitet in einem Studio in Hamburg.....

Ihr könnt ihn bei FB finden unter Rough Neck Tattooartist
hute abend
ist der Tattooartist bestimmt komplett ausgebucht???
Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Eric
macht sich heute Abend keinen Stress.... Ob er schon irgendwie Termine hat weiß ich leider nicht..... Ich denke aber eher nicht und wer zuerst da ist, kommt auch zuerst dran *g*
löl
also

anstellen und rechtzeitig da sein frech grins

lg
weiß...
jemand,was ca der spaß dann kostet???? *gruebel*
Würde mal sagen, kommt auf das Tattoo an...

Richtwert ist ca.80-100 Euro die Stunde...
**********ierig Frau
131 Beiträge
Wird wohl auf die Größe und den Zeit Aufwand drauf ankommen....*zwinker*..
Vielleicht will jeder grins

Also maximal für jeden 5 Minuten lach

Frech grins

LG
spannend
tolle linienführung
wow
jetzt kann das tatoo kommen
War ein toller Abend gestern *top*

Und nochmal vielen Dank für die lieben Votings....*liebguck*
Hab mich sehr über den Preis gefreut *freu*

******aar Paar
613 Beiträge
war gestern ein
wirklich netter Abend...

habe nun wieder ein Tattoo mehr *g*
wirklich tolle Linienführung, einfach richtig schick, und super schnell ...

gern noch einmal *g*
30.03.2013
Hallo zusammen,waren gestern das erstmal im Absolut.
Die Anreise war etwas komisch weil wir es nicht sofort gefunden haben es ist ja so versteckt, aber wir haben den Club gefunden.
Wir sind nett empfangen worden und waren überrascht was sich hinter dem Eingang für uns aufgetan hat
Der Pool war super nur etwas zu kalt aber angenehm.
Der Whirpool hat alles aufgehoben.
Die Räumlichkeiten waren ganz toll aufgeteilt, wir haben uns wohl gefühlt,warum soll so ein Club denn zugemacht werden?
Aber das steht ja auf einen anderen Zettel.
Auch Gäste waren nett haben Anschluss gefunden und waren nicht allein.
Auch das Personal war super denn an der Theke wurden wir herzlich empfangen und kamen auch gleich ins Gespräch.
Der Club hat sehr gefallen schade das wir nicht schon früher dawaren,aber wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein.
Das einzige was uns zum Schluss gestört hat als wir gegen halbzwei
gehen wollten das wir eben nicht richtig verabschiedet wurden d.h. irgendwie schnell rausgeleitet wurden, aber das lag bestimmt an der späten Stunde!!!!!!!
Aber das wird uns ja nicht hindern nochmal im Club aufzuschlagen bis dann Andre und Vera
nicht ganz der meinung
hallo ihr lieben

wir können uns leider nicht ganz der meinug der anderen anschliessen

man kenn das absolut anderst

das team hat wie immer super arbeit gemacht

darüber kann man nichts sagen

fanden es schade das das problem mit den türen immer noch nicht geklärt ist

es war man nur ne schraube grins

im kaminzimmer war es ziehmlich zügig

wir haben den abend aber trotzdem genossen

lg an alle
******i08 Paar
58 Beiträge
Toller Abend..
Super Team;)

Wir hatten einen schönnen abend un kommen gern wieder..

Lg Andreas&Andrea
vergessen....
Tanja und Matthias....

ich glaub,ich hab an dem abend meine schwarzen schuhe bei euch stehen lasen....mit bändern zum schnüren....

über ein nachschauen und eine kleine info wäre ich sehr sehr happy *freu2*

gglg Doris

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm????
Schuhe finden wir immer wieder, nur ob es denn auch die sind, die uns bei der Beschreibung einfallen????
Es wurden auf jedenfall wieder einmal welche gefunden.
lieben Gruß
Tanja und Matthias
solche....??????????? *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.