Hallo,
die Erfahrung mit Gangbangs hält sich bei uns zwar in Grenzen... ;), aber immerhin haben wir diese Frauenkondome schon einmal ausprobiert.
Ich (w) wollte damit meinem Freund einen Gefallen tun und habe mir die doch recht teuren Dinger aus den UK schicken lassen.
Ehrlich gesagt war ich einfach nur super enttäuscht. Das Kondom hat was von einem Bratschlauch und fühlte sich irgendwie anders an als normale Kondome.
Am Ende hat es eine Art "Ring", der flexibel ist und durch Spannung seine runde Form hält. Die obere Endung bleibt also ohne zusätzlichen Druck kreisförmig offen.
Beim Sex ist der obere Ring relativ schnell nach innen gedrückt worden bzw. eben mit nach innen gerutscht (Anwendungsfehler? Aber was soll man da falsch machen?
), was danach bei jedem Stoß unangenehm in mir gerieben hat. Das ist eigentlich der Hauptgrund dafür, dass die Packung seitdem ungenutzt in unserem Schrank liegt.
Aber auch das Gefühl der Sicherheit war danach nur noch ein "naja". Ich hatte immer das Gefühl , der obere Ring könnte bei einem Stoß irgendwie zur Seite gedrückt werden oder eben doch nicht überall so perfekt anliegen, als dass nicht doch ein Tröpfchen daneben gehen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass der glaube ich sowieso draußen bleiben sollte? Was er aber bei uns definitiv nicht tat.
Ist eben alles auch irgendwie Kopfsache. Ich jedenfalls konnte mich nicht wirklich dabei entspannen. Seitdem liegen sie bei uns im Schrank.
Hat dir dieser Erfahrungsbericht ein klein bisschen weitergeholfen?
Liebe Grüße,
wedex_w