Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkondom und GangBang

Frauenkondom und GangBang
Wir lieben Männerüberschuss und Spermaspiele. Allerdings empfinden es alle Beteiligten meist lästig, wenn dann im Eifer des Gefechts Kondome übergezogen bzw. vor dem Abspritzen auf dem Körper erst wieder entfernt werden müssen.

Wir wollen jetzt mal ein Frauenkondom ausprobieren. Das hat den Vorteil, dass die Männer blank bleiben können und je nach Belieben in ihr oder auf ihr abspritzen können.

Nun die Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Art Kondom und ggfs. mit GangBang oder Doppel-Vaginal? *kondom*
Nun die Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Art Kondom und ggfs. mit GangBang oder Doppel-Vaginal?

wo bleibt da die safety für die männer?
das ist die frage, die mir in den kopf kommt... ohne erfahrung *zwinker*
oder wollt ihr dann das femidom nach jedem mal wechseln?
(dann hat das ja keinen vorteil)
****osG Mann
35 Beiträge
Safety
Da bleibt die Safety für beiderlei Geschlecht auf der Strecke. Das Frauenkondom schützt nur vor Schwangerschaft - mehr nicht.
Das Frauenkondom schützt nur vor Schwangerschaft - mehr nicht.

das stimmt so nicht!
musste dir nur mal die seiten der aids-hilfen anschauen.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Auch das Femidom kann nur einmal benutzt werden, genauso wie das Kondom beim Mann. Demzufolge müsste deine Partnerin auch bei jedem neuen Sex-Partner ein neues benutzen und da ist es sicher einfacher, die Herren machen sich die Mühe und nutzen die Kondome *zwinker*

Die Nachteile

Das Kondom für die Frau erfordert die richtige Platzierung der zwei Ringe und ist deshalb relativ schwierig in der Anwendung. Es kann nur einmal benutzt werden und ist als regelmäßiges Verhütungsmittel recht teuer. Da es im Handel nicht erhältlich ist, muss es bestellt werden.

Quelle und für weitere Informationen:

http://www.familienplanung.d … /kondom-fuer-ihn-sie/femidom
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
eigentlich hat @*******paar schon alles gesagt

mehrmals Partnerwechsel = Kondomwechsel
frauenkondom...???
haben wir noch NIE gehört *zwinker*
**********linge Paar
766 Beiträge
Also ich hätte keine Grösse Lust die tüte mit anderen Männern zu teilen. Das hat was von "hier hast du mein Kondom. Habe es wenig genutzt und es ist noch fast neu"

Also da würde ich sagen jeder sein Gummi und gut ist. Es würde eh keiner darauf achten ob das frauenkondom noch richtig sitzt.
ihhhh....mehrfach benutzung. echt eklig der gedanke.
und wenn es richtig geil ist schaut mit sicherheit keiner mehr nach.
ich finde es ist keine gute idee.
*********rland Frau
104 Beiträge
bunte kondome für alle jungs! dann kann man teams bilden.
Ja wie man sieht gibt es immer Kompromisse...
so ganz ohne Gefahren gibt es fast nichts... gerade bei Gang Bang
aber das mit den bunten Kondomen ist schonmal eine gute Idee, damit die Männer untereinander sehen wer wo drin war haha... *lol*
ich kenne ne Menge Leute und bin viel unterwegs, hab allerdings noch NIE irgendjemanden getroffen, der bzw. die jemals so ein Frauenkondom benutzt hätte !*nono*
Ergo kanns nicht der burner sein..also lieber oldschool und immer schön brav mit Männer- *kondom*! *hand*
Ist schon irgendwie lustig...
...alle, die sich bislang zum Thema gemeldet haben, verfügen entweder über keinerlei Erfahrung mit Frauenkondomen oder kennen es gar nicht, oder finden es gar „igitt“ ohne es zu kennen.

Irgendwie alles am Thema vorbei und wenig hilfreich...
muss man auch nicht haben!
du fragst, ob der gebrauch eines frauenkondoms in verbindung mit
gangbang oder doppelvaginal funktioniert, toll ist, was bringt, sinn macht...
nein, tut es nicht, wenn es nicht gewechselt wird.
weil: nicht mehr safe.
dass kann jeder mensch mit klarem menschenverstand beantworten. das ist halt nunmal das offensichtliche, was gegen diese variante spricht.

wenn dir dieser aspekt (die safety) egal ist... dann kannst du fragen,
wie sich das anfühlt. dann müsste ich antworten: keine ahnung!
**********linge Paar
766 Beiträge
da muss ich fishandchips recht geben. wenn frau so fragt dann muss sie damit rechnen solche antworten zu bekommen.

also für die männer ist es null safe und für die frau nur sehr gering wenn es mehr als einmal benutzen tut.

dann kann man auch gleich drauf verzichten. also lieber normal gummis nehmen. sind eh güstiger.
Frauenkondom habe ich auch noch nie gehört!
Könnt ihr mal ein Foto von dem Ding machen und es hier posten?!
Die einzige alternative, die mir einfällt wäre:
Nur Bekannte nehmen, denen man vertrauen kann und wo jeder ein ärztliches Attest vorlegt, das er frei von ansteckenden Krankheiten ist. Eine 100%ige Sicherheit gibt es ja leider nicht. Egal welche Methode.
Wer hat gesagt das hier den weiblichen teil unserer paar die Frage gestellt hat Zauberlehrlinge?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
man kann dann meines Erachtens gleich
AO(alle(s) ohne machen... kommt aufs gleiche schlechte Ergebnis raus...
dazu muss man nicht mal FICKIPEDIA bemühen
***ex Paar
235 Beiträge
Hallo,

die Erfahrung mit Gangbangs hält sich bei uns zwar in Grenzen... ;), aber immerhin haben wir diese Frauenkondome schon einmal ausprobiert.

Ich (w) wollte damit meinem Freund einen Gefallen tun und habe mir die doch recht teuren Dinger aus den UK schicken lassen.
Ehrlich gesagt war ich einfach nur super enttäuscht. Das Kondom hat was von einem Bratschlauch und fühlte sich irgendwie anders an als normale Kondome.
Am Ende hat es eine Art "Ring", der flexibel ist und durch Spannung seine runde Form hält. Die obere Endung bleibt also ohne zusätzlichen Druck kreisförmig offen.

Beim Sex ist der obere Ring relativ schnell nach innen gedrückt worden bzw. eben mit nach innen gerutscht (Anwendungsfehler? Aber was soll man da falsch machen? *umpf*), was danach bei jedem Stoß unangenehm in mir gerieben hat. Das ist eigentlich der Hauptgrund dafür, dass die Packung seitdem ungenutzt in unserem Schrank liegt.

Aber auch das Gefühl der Sicherheit war danach nur noch ein "naja". Ich hatte immer das Gefühl , der obere Ring könnte bei einem Stoß irgendwie zur Seite gedrückt werden oder eben doch nicht überall so perfekt anliegen, als dass nicht doch ein Tröpfchen daneben gehen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass der glaube ich sowieso draußen bleiben sollte? Was er aber bei uns definitiv nicht tat.
Ist eben alles auch irgendwie Kopfsache. Ich jedenfalls konnte mich nicht wirklich dabei entspannen. Seitdem liegen sie bei uns im Schrank.

Hat dir dieser Erfahrungsbericht ein klein bisschen weitergeholfen? *g*

Liebe Grüße,
wedex_w
Infos über Frauenkondome hier
Na endlich mal ein fundierter Beitrag! Danke!

Wer noch nie was über Frauenkondome gehört hat, der findet Infos über Frauenkondome hier.
http://www.gib-aids-keine-ch … /safer_sex/frauenkondome.php

Mittlerweile gibt es sie auch in Deutschland, den Dreierpack so für um die 9 Euro.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Gangbang ist zwar nicht mein Genre aber ich versuche mich mal hilfreich einzubringen.

Da, wie bereits von den anderen erwähnt, Safety höchste Priorität hat möchte ich hier den Pearl Index erwähnen der zwar die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit angiebt allerdings ja somit auch grob zur Einschätzung der "Durchbruchsicherheit" von Sperma geeignet ist.

Bei eurer momentanen Lösung mit konventionellen Methoden beträgt dieser 2-7, bei einem FemiDom hingegen 5-25.

Zu dieser Wahrscheinlichkeit müsst ihr nun auch noch die möglichen Anwendungsfehler durch Flüchtigkeit und die Gefahr des Verrutschens oder der Beschädigung durch die Mehrfachbenutzung miteinkalkulieren.

Allein vom Standpunkt des Gesundheitschutzes deiner Partnerin kann ich dir nur von der Anwendung abraten.

Was einen Bluttest angeht um mögliche Krankheiten auszuschließen: diese werden erst 3 Monate nach Ansteckung indiziert, was bedeutet das in der Zwischenzeit eine Krankheit nicht diagnostiziert werden kann. Aber auch nach einem solchen Test kann der fragliche Teilnehmer ja noch kurz in einem anderem Partner "eindippen".


Ich hoffe ihr findet eine andere brauchbare Alternative!


LG
Arnatulliê
Bitte keine Belehrungen mehr zu Thema Sicherheit
Nach dem 25. Beitrag zum Thema Sicherheit kann ich alle beruhigen: wir haben es verstanden. Wir kennen auch den Pearl-Index usw. usw. usw.

Aber wer einen Beitrag schreiben möchte, sollte doch vielleicht vorher nochmal die Fragestellung lesen!
Kann es nur aus Sicht bei kommerziellen Clubbesuchen schildern.

Da im Gewerbe zunehmend der Kondomgebrauch von den Männern abgelehnt wird, benutzen es die Mädchen, um des Wunsches willen und zu ihrem eigenen Schutz.

Das Gefühl von männlicher Seite - hm, naja, ich weiß nicht...

Und die Mädels? Finden es ebenfalls fragwürdig, zucken die Achseln, wenn man danach fragt. Begeistert habe ich noch keine erlebt..

LG
ich sehe das problem nicht. aktuell habe ich zwar keine hü- abende erlebt, früher schon. so wie diese abliefen, gab es nie probleme mit normalen kondomen. das heißt, mein herr hatte die herren sogar ermuntert, kondome eigener wahl mitzubringen. er passte auf, dass immer ein kondom übergezogen war. und selbst wenn es mal eine verlegenheitspause gab, blieb das alles sehr locker, ohne meine erregung auszubremsen, ganz im gegenteil.

zwar bin ich ein durch und durch experimentierfreudiger mensch, aber für ein frauenkondom sehe ich einfach keine notwendigkeit.
gute Gebrauchte!
Also ich an eurer Stele würde auf gute gebrauchte zurückgreifen

• die sind billig
• gut eingelaufen bzw. gefahren
• Produktionsfehler sind bereits erkannt - und wenn man direkt
übernimmt, sind sie noch schön warm und es können sich nette
Kontakte ergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.