Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1696 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkondom und GangBang

Dazu fällt mir fast gar nichts mehr ein, außer das aus dem ultraknackigen Wörterbuch der Jetztzeit:

Als "Schlammreiter" bezeichnet man einen Mann, der Sex mit einer Frau hatte, die zuvor bereits von einem oder mehreren anderen Männer begattet wurde.

Wie nett. :-)
Immer gerne wieder!
Wann Frauenkondom?
Hallo!
Ein Frauenkondom macht ja ausschließlich dann Sinn, wenn die beteiligten Männer direkt in das Sperma der anderen eindringen wollen und für sich selbst kein Interesse an Schutz haben, die Frau für sich aber doch safer Sex haben will. Dann mag es Sinn machen. Die beschriebenen Probleme (Kondom verschiebt sich, scheint nicht sicher abzudichten etc.) dürften bei einem wilden Gangbang besonders zum Tragen kommen - offenbar ist es einfach zu unsicher.
Viele Grüße,
Tom
Ein Frauenkondom macht ja ausschließlich dann Sinn, wenn die beteiligten Männer direkt in das Sperma der anderen eindringen wollen und für sich selbst kein Interesse an Schutz haben

Typisch für die Fälle im kommerziellen Bereich - doch hier ist es doch was anderes.
Oder irre ich?

LG zum Sonntag
die einfachste Lösung ist doch, bestell euch die Dinger und probiert sie aus!!!

Dann wisst ihr mehr über Handhabung und Anwendung und stellt fest ob sie für HÜ taugen.

Und vielleicht solltet ihr mal die teilnehmenden Männer fragen was sie von einem "Frauenkondom" halten.
Ok...
ich hab mir Die Dinger mal angschaut (kannte die selbst noch nicht) und ich bin mir nicht so sicher das die halten was Sie versprechen...

Den Halteeffekt kann ich mir nicht ganz erklären...es scheint wohl das es welche gibt die Schlaufen für die Beine haben aber die anderen wie halten die? Grade bei euren Vorhaben wo es sicher nicht um die Kuschelvariante geht sollte schon alles sitzen und nicht alle 5 Minuten ...neu eingerichtet werden...^^

Ich denke nicht das die so Vorteilhaft für einen Gangbang sind...vom Hygienischen Standpunkt aus ist es für die Frau sauber...für den Mann ...naja wurde ja schon erwähnt...

Sehe mehr Sinn bei Kondomen
Also ich würde sagen die Männer lassen die Kondome an! Alles andere ist doch zu gefährlich!!
sehe ich genauso...
man muss ja immer sorgen haben das diese dinger überlaufen und man doch dinge abbekommt die man nicht will.

für die männer kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sie es besonders erotisch finden wenn die dinger voll sind.

(grrr - nackenharre stellen sich hoch)

für die gesamthygiene denke ich bleiben die normalen kondome das sicherste für alle beteiligten.
Praxisbericht
Also, wir haben uns von allen Bedenkenträgern nicht abbringen lassen und Frauenkondome bestellt und auch gleich getestet.
Ok, sie sind etwas teuerer (ca. 4 Euro/Stück), dafür auch auch nicht aus Latex (für Allergiker), aber sie haben wirklich einige Vorteile:

  • Frau kann sie schon vorher einführen (z.B. vor einem zu erwartenden heißen Abend oder Clubbesuch).
  • Es ist für beide Seiten ein wesentlich besseres Gefühl als mit normalen Kondomen; eigentlich spürt man das Ding überhaupt nicht.
  • Schwanz schmeckt nicht nach Gummi, falls man zwischendrin mal wieder auf Oralverkehr wechselt.
  • Die Frau bleibt feucht und hält länger durch.


Nachteile:
  • Man braucht etwas Übung beim Einführen (für junge, enggebaute Mädels vielleicht nicht so optimal)
  • Die Optik leidet etwas beim Lecken, es schaut ja immer der äußere Ring des Kondoms aus der Fotze.


Insgesamt können wir die Frauenkondome nur empfehlen!
@*****962
Wie lange hat das Kondom gehalten bzw. wie viele Stunden hast du damit Sex gehabt?
Wie viele Männer haben dich mit dem selben Kondom beglückt?

Ich glaube, ich könnte im Club keinen Mann für ein solches Kondom begeistern, der sich selbst schützen will. Ich habe grundsätzlich nur mit Männern zu tun, die safe sex praktizieren. Haben deine Sexpartner keine Bedenken gehabt?

Was meinen Schutz angeht, würde ich mich nicht auf etwas Verlassen, das einen so hohen Pearl-Index hat.
raubkatze3
"Schlammschieben" hat schon seinen ganz besonderen reiz. Aber so was geht nur mit sehr, sehr guten Freunden.
Ich war mal auf einem Gangbang mit einem knappen Dutzend Männern, bei dem die Lady so ein Teil intus hatte, die Herren aber trotzdem brav mit Kondom gepoppt haben - allerdings nicht kuschelig, sondern es wurde schon sehr hart und tief gestoßen. War auch gut, dass die Jungs gummiert waren, denn von der Ansteckungsgefahr mal ganz abgesehen ist das Teil dauernd rausgerutscht und musste von ihr erst mühsam wieder reingefummelt werden (im Ernstfall wäre da der Schutz eh' obsoloet gewesen).

Ich denke, das Frauenkondom ist eine gute Sache, wenn die Dame weder Pille noch Spirale nimmt und ihrem Liebsten den Gummi ersparen will, wenn in Sachen Gesundheit aufeinander Verlass ist und Vertrauen herrscht, aber für HÜ und GB denke ich völlig unbrauchbar, denn wenn es da hart und geil zur Sache geht, kann man fast gewiss davon ausgehen, dass das Teil irgendwann rausfliegt, die Action hält so ein Teil sicher nicht aus. Also, Präser wie gehabt, ist's more fun to be on the safe side of life...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
für mich nichts
Ich bin von dem Femidom alles Andere als überzeugt. Ich fand die Idee auch praktisch, aber einiges stört mich daran. Auch bei mir ist es verrutscht, was nicht unbedingt zum Genuss beiträgt, wenn man sich doch Gedanken machen muss, ob man sich anstecken kann mit was auch immer, zur Verhütung benötige ich es nicht, wäre mir zu unsicher. Optisch ist es wie schon geschrieben auch nicht prickelnd, wenn es raussteht beim Lecken. Für mich sind nach wie vor Kondome die erste Wahl, schnell übergezogen und auch wieder ab, wenn man auf Cumshots steht.
@getdirty
stell dir vor ein wild gewordener Osnabrücker würd dich in sein dunke Höhle ziehen -wie soll man da denn das denn reinfummeln...neee, neee, alt bewährt ist sicherlich die bessere Alternative ...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da gebe ich dir gerne Recht, mit wild gewordenen Osnabrückern ist sicherlich nicht zu spaßen *zwinker*
da mein freund die herren um mitbringen eigener kondome bittet, erlebe ich schon deshalb überraschungen, die nicht ohne sind. wie will man das mit einem einheitssack ermöglichen?
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Das Leben ist gefährlich und endet mit dem Tod, ob wir das wollen oder nicht, ist egal.

Es kommt drauf an, wie man sich seine Mitspieler aussucht und wie weit man mit denen jeweils geht. Offenheit und Ehrlichkeit ist besser, als die scheinheilige Gummi-Moral.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also den sinnvollen Einsatz von Kondomen bei vielen und/oder wechselnden Sexualpartnern würde ich nun wahrlich nicht als scheinheilige Gummimoral bezeichnen.

Ich glaube, die Verwendung dieser Formulierung lässt durchaus Rückschlüsse auf den Anwender zu.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Und manche springen direkt drauf an ....

Wie gesagt, es kommt auf viele Faktoren an .... Nur mal so am Rande - Sex mit Gummi und dann schluckt das Mädel oder läßt sich in den Mund spritzen....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auf was ich anspringe, wird hier wohl kaum deutlich. Und das ist gut so.

Und bezüglich des anderen, was du geschrieben hast, steht es dir völlig frei, deine Aussage nach dem recht intensiven Studieren des Themas hier im JC betreffend der Ansteckungsgefahr beim Cunnilingus, zu bestätigen oder zu revidieren.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threadersteller sperren wir dieses Thema.

Danke für die konstruktiven Beiträge und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung in unserem Forum *blume*

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.