Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Erster Gedanke am Morgen*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Erster Gedanke am Morgen*~
Hallo Ihr Lieben

Eine einfache Frage an Euch *zwinker*

Was war das Erste woran Ihr Heute Morgen nach den wachwerden, gedacht habt???? *g*


Bin gespannt auf Eure Gedanken *zwinker*

Sunny *sonne*
Leider etwas gänzlich unromantisches :

*pfeil* Mist, doch bei Papa angesteckt (mit Erkältung) und das, wo ich jetzt mal ein paar Tage gesund war....

*traurig* *heul*

Danach hab ich überlegt, was ich anziehe, welches Duschgel ich verwenden werde und bei welchen netten Menschen ich heute anrufe *zwinker* Das allererste war aber leider, dass ich wieder krank bin...
****mas Frau
3.500 Beiträge
Auch nichts Tolles
meine erste Überlegung war, welchen Wochentag wir heute haben.
Mir ist es nämlich schon passiert, daß ich völlig kopflos ins Bad gerumpelt bin weil ich verschlafen hatte.
Beim Zähneputzen fiel mir dann ein, daß Sonntag war. *muede*
*********radde Paar
907 Beiträge
..mein mann und sein süßes lächeln!

danach mein sohn..und dann endlich einen großen, leckeren, frischen kaffee!

chatte
********l_bw Frau
722 Beiträge
Eigentlich immer dasselbe...
" Verdammt, es kann unmöglich schon 7 Uhr sein..!" *schock*
hua, es ist so kalt, Fenster zu und dann schnell wieder ins Bett zurück! *zzz*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mein erster Gedanke war heute morgen ob ich nach dem Blick aus dem Fenster gleich wieder ins Bett hüpfen soll,bei dem scheußlichen Wetter das wir heute hatten!
Aber mein verdammtes Pflichtgefühl hat sich durchgesetzt und ich bin doch arbeiten gegangen!
Mlg Marty
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
HaaAaaaaaahh
*gr2* *katze* wieso hab ich meine Katz nich besser erzogen...nachtschlafender Zeit raus...und natürlich mein erster Gedanke...wie geht es euch hier im Club... *bussi* *love* *love*
*letzteswort* bin aber sowieso Frühaufsteher... *haumichwech* *kaffee* und nu trink ich ein Käffchen..und warte...
Hmm gute Frage !!! Als ich auf die Uhr gesehen habe dachte ich nur " Ach Du liebe Schei.... " es ist erst 4.11 Uhr !!! *grins* Der Tag fängt ja schon wieder mal unmöglich an.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Dumm gelaufen - oder rechtzeitig ausgestiegen?
Ist das so herrlich, hmm.... Vogelgezwitscher? was, wo, wie? Ach Mist, bloß geträumt... aber ich sollte dringend wieder mal mit...
*rotwerd*
mein erster gedanke....
war oh gott ich hab verschlafen...... *achtung* *achtung* *achtung*

aber hab mich geirrt hihi war genau richtig...tja so kommt man auch schnell aus dem bett *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
der wecker klingelte,ich schaute knurrig drauf und stellte fest das es punkt 4.00 war,also war der erste gedanke:NA SUPER DAS DING KLINGELT MAL WIEDER STUNDEN VORM AUFSTEHEN!!!
knurrte noch ne weile vor mich hin,machte männleins frühstück fertsch,weckte ihn und dann muffelten wir zusammen in unsren kaffee bis er losmusste
***mi Frau
133 Beiträge
mein erster gedanke war,dass ich meinen freund hasse! da er mich heute wieder einmal richtig schön unsanft aus den träumen gerissen hat. *gr2* zwar trag ich ihm jeden abend auf mich am nächsten morgen sanft zu wecken,da er aber mittlerweile weiß, dass ich nicht zu bewegen bin wenn er mich sanft weckt, greift er zu härteren methoden, so wie z.b. nasses handtuch ins gesicht. und eben deswegen ist dies fast immer mein erster gedanke am morgen...
******299 Mann
198 Beiträge
mein erster gedanke...
... war heute morgen lustigerweise "scheisse", da mein wg-mitbewohner kurz zuvor ins bad gegangen ist um sich fertig zu machen. so blieb mir nix anderes übrig als regungslos abzuwarten, dass er da wieder raus kommt, damit ich endlich den bitteren druck auf der blase ablassen kann...

fürchterlich! aber das brauch ich wohl niemandem zu erläutern, kennt wohl jeder!

lg.
brazz.
...der erste Gedanke/Gefühl bei mir war, dass irgendetwas besonders Schönes passieren wird - vor einer halben Stunde habe ich einen Fleurop-Blumenstrauß erhalten, von einem lieben und guten Freund, zum Frühlingsanfang [b]lächel[/b]

Danke schön... *love2*

Pink_Panther
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Schön mitzulesen was Ihr Alle Schreibt *top*

Und das Dieser Beitrag den ich eröffnet hab gut ankommt *blume*



Feut mich sehr *zwinker*

Weiter so

Liebe Grüße

Sunny *sonne*
**MI Paar
714 Beiträge
Der erste Gedanke war übereinstimmend bei uns.
Was schon wieder Zeit zum aufstehen *hypno*
WE noch nicht in Sicht.
lg m+c
Aha!
War doch kein Schwanzbruch *ggg*

Cheerio!
*pfeil* nicht jetzt... nicht jetzt schon wieder aufstehen müssen *zwinker*

Die Tante
*katze*

Als der Wecker klingelte ein Blick aus dem Fenster bei dem Wetter würde ich lieber im Bett bleiben.


schmusi
...ich will nicht...man bin ich platt...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Freeeeude..
*alarm* *haumichwech* puuuuh..Gsd..nur ein Traum,das mir ein Zahn ausgefallen ist.. *liebhab* *undwech* *haumichwech*
***+lächel***
...Mistwetter.....warum muß man eigentlich aufstehen....hier ist es so schön warm.....und Frau könnte jetzt vieles tun.....was viel netter wäre....fg....

lg Schoene_Helena... *lol*
Ich könnte jetzt meinen KÖNIGSTIGER versenken *arsch*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
gute Frage .....
ich überlege mir wirklich jeden Morgen
ob ich doch noch einen Kaffee trinke und mein Brötchen esse oder mir noch 10 min die Decke über den Kopf ziehe und noch bissel weiterschlafe. Meist bleibts beim weiterschlafen und beim überlegen wie ich wo noch paar kleine Minuten sparen könnte um noch ein kleines bissel kuscheln zu können im warmen kuscheligen Bettchen ... *g*
LG kexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.