Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Erster Gedanke am Morgen*~

*********Sioux Frau
645 Beiträge
och
...noch 5 minuten schlafen ...aus 5 werden 10 minuten und dann muss alles schnell gehen.
LG kexe
Einfach wieder schön im Bett meiner süßen aufzuwachen *ja*

lg 303
********7_ni Frau
987 Beiträge
...nur noch heute,dann hab ich frei... *ggg*
...nur noch heute, dann muss ich wieder arbeiten... *snief*
frühmorgends....
........überfall *g* auf zum early-morning-quickie
*cool* *cool*
hmmmmmmmmmmmmmm, so wird man gerne überfallen *ja*

lg 303
Ohhhhh,wie schön,
es regnet ja mal nicht....
und da hinten,auf der weide,das könnte
doch glatt ein Sonnenstrahl sein!!! * *sonne*

Und dann dachte ich,wenn ich jetzt noch meinen
Kaffee bekomme, *kaffee* ,dann bin ich für den Rest des
Tages sehr,sehr glücklich!!! *lol*

Mrs.Looks
@303
so wird man gerne überfallen

dass du darauf abfährst.....war mein zweiter gedanke............ *roll* *roll*

Kuss von Deinem L...r
********7_ni Frau
987 Beiträge
...och nee,nich schon wieder regen menno...
erfreulicher gedanke
heute früh mit dem hund meines freundes gleich laufen geh...:-)


*zwinker* exxtreme
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was? Is doch noch dunkel...kann bestimmt noch 3 Stunden schlafen!!!

Dem war leider nicht so. *snief2*
***tu Frau
466 Beiträge
Irgendwie wird das zur Normalität morgens früh vom Telefon geweckt zu werden....
Mein Wecker wird da doch glatt arbeitslos, der Ärmste!
hm
meist fällt mein erster blick auf meinen süßen. dann denke ich nur wie schön es ist jeden morgen neben ihm auf zu wachen. aber ab und an weckt mich auch mein kleiner stubentiger, weil die kleine mir wieder übers gesicht huscht oder sich auf mir wälzt.
da icih dazu noch morgenmuffel bin sind die gedanken dann net so schön.... aber wäre gemein dann gleich die katze durch die gegend zu schmeißen. also aufrappeln und erstmal ins bad.
Ich habe heute morgen ganze 3 Dinge direkt gedacht:

# wieso ist es schon so spät?
# warum stelle ich mir auf einem Sonntag den Wecker?
# wo ist der erste Kaffee?

[b]G[/b]
bevor ich richtig wach werde, wünsch ich mir schon den duft vom frischen kaffe in der nase
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.