Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Was ist double dipping???36
Kann mich jemand erleuchten? Am Fingerfood-Buffet eines Clubs stand…
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Double Spin - Seevetal (22.03.2013)

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Double Spin - Seevetal (22.03.2013)
entweder oder :-)
Wir haben 2 Clubs, na dann spielen wir doch auch in beiden.

Egal ob Solodame, Paar oder Soloherr. Ihr besucht heute entweder das Absolut oder das Freaky Rock und bekommt einen 10, -- Euro Gutschein für den jeweils nicht besuchten Club.

Dieser ist dann ab dem Ausstellungsdatum einen Monat lang gültig (nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen oder bei Sonderveranstaltungen durch Veranstalter und nur an einem Freitag oder Samstag gültig).

Selbstverständlich gibt es auch heute wieder ein leckeres Buffet, coole Drinks und gut geschüttelte Cocktails.

Wir freuen uns auf Euch


Double Spin
entweder oder :-)

Seevetal, Niedersachsen
22.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Double Spin



Hallo....das erste mal in einen Club
Ich suche eine Frau die mich mal am besten alleine mit in einen Club nimmt zum Kennenlernen der Sache, in der Sache bin ich zwar noch etwas schüchtern aber denke wenn ich erst mal warm werde wird das ganze auch schon.
Schlecht sehe ich nicht aus Spaß an Sex habe ich auch und würde gerne mal wie man sagen kann die Leine genommen werden, irgendwie bekomme ich es alleine nicht hin.^^
Ich weis nicht wie es euch ging aber bei mir ist das so und wäre für Start Hilfe dank bar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.