Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5605 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist double dipping???36
Kann mich jemand erleuchten? Am Fingerfood-Buffet eines Clubs stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Double Spin - Geesthacht (08.03.2013)

ProfilbildProfilbild
**********_Rock
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Double Spin - Geesthacht (08.03.2013)
entweder oder :-)
Wir haben 2 Clubs, na dann spielen wir doch auch in beiden.

Egal ob Solodame, Paar oder Soloherr. Ihr besucht heute entweder das Absolut oder das Freaky Rock und bekommt einen 10, -- Euro Gutschein für den jeweils nicht besuchten Club.

Dieser ist dann ab dem Ausstellungsdatum einen Monat lang gültig (nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen oder bei Sonderveranstaltungen durch Veranstalter und nur an einem Freitag oder Samstag gültig).

Selbstverständlich gibt es auch heute wieder ein leckeres Buffet, coole Drinks und gut geschüttelte Cocktails.

Wir freuen uns auf Euch


Achtung neu!!!!!! Achtung neu!!!!! Achtung neu!!!!!! Achtung neu!!!!!! Achtung neu!!!!!!

Als ganz besonderes Special gibt es ab sofort eine Bonus Card. Gültig immer für einen Monat. Mit dem ersten Besuch, bekommt Ihr die Karte. Für den zweiten Besuch in dem oben genannten Zeitraum bekommt Ihr 10, -- Euro Rabatt auf den Eintritt, beim dritten Besuch 15, -- Euro und beim 4. sogar volle 20, -- Euro Nachlass (nicht gültig am Dienstag und nicht kombinierbar mit Veranstaltungen anderer Veranstalter bei uns).

****************************** ****************************** * *****************


Double Spin
entweder oder :-)

Geesthacht, Schleswig Holstein
08.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Double Spin



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.