Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly–“Hot and Spicy Nightfever" - Nürnberg (06

*********69_70 Paar
395 Beiträge
...Ansichten und Einsichten...
Da wir zum 1en Mal dieses "Spezialevent" besucht haben sind wir von einer "Übervollen Partynacht" ausgegangen. Nebenbei ist uns folgendes Aufgefallen:
Außer dem sehr guten Saxophonspieler, dem ebenfalls guten Klavierspieler und dem "Schuh und Badeschlappenwächter" ist uns kein großer Unterschied aufgefallen. CD´s sehr zuvorkommende Truppe und das kulinarische Verwöhn Programm waren für einen Swinger Club wie immer...Außergewöhnlich...
Die Stimmung an der vorderen Bar fanden wir sehr gut. Dies machte Lust auf Mehr... *g* Erstaunlich fanden wir deshalb die leeren Matratzen. Quasi "tote Hose" im 1. und 2. OG. Nur im Paare und SM Bereich war dann doch einiges geboten...
50% weniger Gäste als zugesagt bringt natürlich jede Planung durcheinander. Jedoch war die "Qualität der Gäste" - sofern man das so überhaupt sagen kann - sehr gut.
Anregungen: Belohnsystem für angemeldete Besucher, die auch wirklich Kommen... *zwinker* "Liebeszeiten" einläuten...??
Auf jeden Fall kommen wir wieder und immer wieder gerne... *zwinker*
04/2020
*********ight
4.434 Beiträge
Also wir fanden die Party *spitze* ...es macht einfach Spaß mit unsern Gästen und den NRWlern zu feiern *hi5*

Vielen Dank an die Veranstalter Sinful and Saintly Events
es macht immer Spaß mit Euch zu arbeiten und wir freuen uns auf´s nächste Mal *juhu*

Vielen Dank den Ausstellern...Ihr hattet ein tolles, abwechslungsreiches Sortiment dabei! Super Qualität, viele Einzelstücke, keine "Massenware".... echt *top*

Vielen Dank an die beiden DJs....ihr wart, wie auch schon letztes Mal echt super...eure Mugge läd immer wieder zum tanzen ein...einfach geil.. *gg*

Vielen Dank an den Pianisten...du hast mit deinen schönen Klängen den Paarebereich in eine romantische Lounge verwandelt *liebguck*

Vielen Dank dem "Saxo-Mann"....du bist echt der Hit!
Du - dein Saxo - abgestimmt mit der Musik - traumhaft *zugabe*


Und das wichtigste zum Schluss!!!
Vielen Danke an die Gäste...es macht Spaß mit euch zu feiern!!! Ihr seid einfach *top2*

*danke* für´s dabei sein...es war super!


Nun mal zur Kritik:
Ja, es sind nicht alle angemeldeten gekommen, was wir natürlich schade fanden. Wenn mehr Leute da sind, wird´s natürlich lauter und voller! Aber muss es deswegen unbedingt besser sein?!
Die meisten Gäste waren mega gut drauf und haben die Party genauso genossen wie sie war.....Nochmal: ihr seid *top2*


Wir möchten auch den Gästen, die ohne sich abzumelden, ferngeblieben sind, keine böse Absicht unterstellen. Vielleicht ist ja bei denjenigen wirklich etwas dazwischen gekommen. Normalerweise kommen, egal bei welcher Veranstaltung, immer deutlich mehr Gäste als angemeldet sind. Dieses mal eben nicht *nixweiss*
Viele Clubs verlangen, genau aus diesem Grund, bei solchen Veranstaltungen, Vorkasse.
Wir wissen, dass dies eine Ausnahme war. Und alle die uns schon öfter besucht haben, wissen das auch. Deshalb verzichten wir auch in Zukunft auf eure Vorauszahlungen, haben Vertrauen in euch und freuen uns über alle die dabei sind!

Wir hoffen, ihr alle feiert noch viele tolle Partys bei uns und genießt die Abwechslung der Mottos, die verschiedensten Gäste und die immer unterschiedlichen Situationen!

Liebe Grüße
Claudia und Ecki

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch mal wieder bei unserem Team!!!! Ihr seid echt ein tolles Team mit viel Engagement und wir sind stolz, euch bei uns zu haben *knuddel*
******cat Paar
1.394 Beiträge
Super Party
An Claudia und Ihr Team sowie besonders den Veranstalter geben wir ein großres Lob. Auch die 2. Veranstaltung war wieder eine super Mega geile Party. Das Essen wie immer gut und reichhaltig.
Auch diesmal waren wieder die DJs und Pianospieler richtig gut und unübertroffen ausergewöhnlich der Saxophonist.
Dass diesmal nicht alle kamen die angemeldet waren fanden wir schade, hat uns jedoch nicht weiter gestört.
Den an diesem Abend waren besonders die meisten Leute sehr freundlich, nett, besonders attraktiv gekleidet und mit Stil und Niveau.
Sehr angehnem fanden wir das Verhalten der Leute in den Räumlichkeiten. Die zumeist vornehme Zurückhaltung der Zuschauer beim Liebesakt fanden wir sehr vorbildlich.
Schön fanden wir den Auftritt der Austeller.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung von Sinful and Saintly bei Claudias Dreamlight.

Liebe Grüße
Tiggercat
***ng Paar
1.724 Beiträge
Solo...
Erstmals was grundsätzliches: es gab und gibt immer schon Gründe etwas zu kritisieren, ist eine Frage der Erwartungshaltung, des eigenen Anspruches, der tagesverfassung...

Jetzt zum subjektiven:

Mag für einige komisch klingen, da ja gerade ich über die erste Party nur geschwärmt habe in den höchsten Tönen, diesmal waren weniger Leute, weniger los auf den Matten: IHR HABT RECHT!

Aber, ich fand die Party besser ,wie gesagt , ist rein subjektive Meinung wie bei allen hier ! die Leute Super nett - ausnahmslos- ;-))) Hammergut drauf , dazu eine Stimmung diesmal die ich so im Dreamlight noch nicht hatte , relaxed, familiär , wir Gefühl ! .....und das es um 3:15 auf den Matten noch rund geht hatte ich noch nie gesehen!

Ich persönlich hatte in Gegenwart von Claudia an der Bar ein für mich wichtige Erkenntnis gewonnen:

Albert Einstein hat doch recht;-)))))

Dafür bin ich demjenigen dankbar ! ;-)))
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ausnahmsweise mal Fr.Bring !
Ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bedanken für vielen geburtstagswünsche und der spontanen Aktion von Claudia!

Ein perfekter Abend und ein Geburtstag den ich nie vergessen werde, weil wir vorher das süßeste Baby der Welt gesehen haben ! *zwinker*

Danke für den schönen Abend !
*****ann Paar
80 Beiträge
Danke
Wir wollten uns auch für diese wirklich sehr schöne Party bedanken.

Die Veranstalter,Claudia und Ihr Personal war wieder zuvorkommend und mit voller Begeisterung dabei, um uns den Abend unvergesslich zu gestalten,was sie geschafft haben *g* !
Leider schaffen es einige Besucher,die elegante Veranstaltungsphantasie der Veranstalter,bezüglich der Kleiderordnung zu boykottieren und so das Gesamtbild zu trüben.

Viel vergessen das wir die Party sind und der Veranstalter und das Claudia Dremlight uns nur den Rahmen gestalten.


H.Upmann mit Sub's
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke!
Danke für eine heiße Partynacht und dieser Dank gilt Euch allen ganz alleine.

Danke an alle die zum Nightfever erschienen sind. Ihr habt die Tanzfläche gerockt *freu*. Ihr habt gemeinsam mit uns eine geile Partynacht gefeiert.

Danke an die DJs (Spinxa und Lionheart), Eure heißen Beats ließen unsere Füße kaum still stehen *smile*.

Danke an unseren Pianospieler (JimX), der nicht nur im Paarebereich seine Kunst zu Gehör brachte, sondern auch auf der Tanzfläche die DJs unterstützt hat.

Danke an unseren Saxman (JayP.), einfach wieder grandios, wie Du die Stimmung zum kochen bringst.

Einen noch viel größeren Dank möchten wir an Claudia und Ihr ganzes Team aussprechen, Ihr seit einfach *top*. Schnell und einfach immer überall.

Außerdem bedanken wir uns bei unserem Aussteller Lingerie4me, wir freuen uns auf das nächste mal mit Euch.

Wir freuen uns auf die nächste Party im CD_Dreamlight.

*kuss2*

Bianca und Frank

und das ganze SAS-Team


PS noch etwas in ganz eigener Sache und vielleicht endlich mal zur Aufklärung:

Die SinfulandSaintly-Partys sind keine Mattenpartys, sondern Dance Partys darauf liegt das Hauptaugenmerk.
Was aber nicht heißen soll, dass Ihr nach einer durchtanzten Nacht Euren „hochstpersönlichen“ Orgasmus als „Höhepunkt des Abends“ auf den Matten erleben könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.