Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
BDSM Play & Shooting - Schweiz (01.03.2023)2
Play and shooting zur Freude der Beteiligten und für Limit Privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jenny Juniper in der schönen Schweiz :-)

Jenny Juniper in der schönen Schweiz :-)
Hallo ihr Lieben,

ich besuche bin vom 04.04. - 08.04.13 in der schönen Schweiz und freue mich auf eure Anfragen:-)
Dabei spielt es keine Rolle ob Profi oder Hobbyfotograf, wichtig ist die Freude am fotografieren und der Sinn für Ästetik.

Meine Sedcard ist aussagekräftig und zeigt meine unterschiedlichen Facetten, ihr könnt auch gerne in den Galerien stöbern....es lohnt sich *g*
Bei einem Shooting sind mir eine gute Atmosphäre und gute Organisation besonders wichtig. Ich besitze übrigens einen sehr großen Fundus an Kleidung und Accessoires, mein(e) Koffer werden prall gefüllt sein ;-))))

Meine Konditionen sind fair und für jeden gleich *g*

Bitte rechtzeitig per QM melden, und Terminvorschläge senden. Ich plane meine Reise komplett durch, und werde denjenigen den Vorzug geben, die zuverlässig und verbindlich sind.

Ich freue mich sehr, bis ganz bald :-))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.