Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Manuel7272
Zwei sehr schöne Bilder von deinen High Heels. Passen wunderbar zu dir. Noch viel Freude an den bequemen Teilen.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Heels und Männerbeine
warum nicht
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn...
*wink* *wink*
Bild ist FSK18
*******ti71 Mann
154 Beiträge
High Heels
Ich trage unwahrscheinlich gerne High Heels. Ich liebe einfach das Gefühl auf hohen Absätzen zu stehen. Auch der Abwasch wird manchmal in Pumps erledigt.
***ga Mann
102 Beiträge
Meine Neuerwerbung
*******lug Paar
266 Beiträge
Soooo gerne...
Würde ich immer damit unterwegs sein... *ggg*
sieht sehr geil aus
einfach der geilste fetisch,klasse
****33n Mann
471 Beiträge
@***ga : sieht hammer aus!
***ga Mann
102 Beiträge
*danke*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@basshexe
Kompliment für das zweite Bild. Super Latexhose und sehr schöne High Heels an den Füßen. Es ist immer wieder ein geiles Gefühl Latex am Körper zu spüren. Kann ich aus eigner Erfahrung sagen. Aber, man muss es mögen. Nicht jede/jeder mag dieses Material. Also weiter so!
*******lug Paar
266 Beiträge
Nachtrag...
Hades High Heels
Hades Heels
@***ga. sehr schöne Kombi.
was sind das für Stiefel und welche Schuhgrösse trägst du?

Ist das ne Freddy Wr.Up Jeans? Passt dir ja sehr gut. Hatte mal eine von denen aus Kunstleder anprobiert, passte mir aber nicht von der Passform.

Nettes Oberteil hast du auch, was ist das für eins?
***ga Mann
102 Beiträge
Ist ne Freddy, Stiefel sind in Größe 44 von Deichmann. Das Oberteil habe ich da gerade anprobiert und gekauft.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
...........
*wink*
Bild ist FSK18
*****n66 Mann
1 Beitrag
High-Heels jeden Tag
Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme trage ich daheim High-Heels, wenn aber nur ab 10cm Absatzhöhe, iedrieger sin für mich Ballerinas. Mitlerweiler haben meine Füsse sich auch daran gewöhnt und es tut nichts mehr weh nach ein paar Stunden
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@patmon66
Schöne Bilder von dir in den High Heels. Auch wenn die Absatzhöhe nur 10cm beträgt, ist es doch egal. Hauptsache du kannst darin gut laufen. Wenn sich deine Füße an die Schuhe gewöhnt haben, nichts mehr weh tut, ist es doch super. Man muss sich erst an die Schuhe gewöhnen. Wenn dies gelungen ist möchte man solche Schuhe nicht mehr missen.
Ich finde die Bilder mit den Nylons besonders interessant, weil sie gut zu den Heels passen. Die übrigens auch sehr ansprechend sind.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.