Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
SM-Räume mieten5
Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden…
zum Thema
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?167
Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM BD Räume in NRW

SM BD Räume in NRW
Hey Leute ich und mein Schatz suchen Räume wo man seine SM und Bondage Fantasien ausleben kann, kennt ihr so räume die man für sich mieten kann im Raum Nordrhein Westfalen ?

Bitte um Antworten , wir sind dafür sehr dankbar.

Stephan nd Bella !
Gar keine Vorschläge ? *snief*
*******all Paar
384 Beiträge
Nicht so ungeduldig *g*
Beschreibt doch mal was ihr Euch darunter vorstellt.
Ein Kreuz sollte vorhanden sein evl. auch eine art schaukel und eine pritsche und sonstiges *g* evl. auch utensilien die für BDSM benötigt werden
*******all Paar
384 Beiträge
"Utensilien" solltet Ihr aus hygienischen Gründen schon selbst haben, meint Ihr nicht?
Ein Kreuz hätte ich ja da, an einer Schaukel arbeite ich vielleicht noch, wenn ich eine Möglichkeit finde die hier in den sch... Hohldecken ans halten zu bekommen *lol*
gut die utensilien sollte net das problem sein, vermietest du das denn mal für ein paar stunden ? *zwinker* wo ist das denn
*******all Paar
384 Beiträge
Ist noch nicht ganz nutzbar der Raum, ist noch im Aufbau *rotwerd*
Ich sehe gerade Mettmann, sollte ja fahrtechnisch dank auto für uns kein problem sein, was wird es alles geben, wann wird es evl. fertig sein ? wir sind auf sowas mal richtig gei l:)
*******all Paar
384 Beiträge
Eigentlich ein Schlafzimmer im BDSM-Design *g*
Andreaskreuz, Sklavenstuhl & Beleuchtung hab ich schon fertig, die Wände sind schwarz & dunkelrot
klingt gut gibt es schon fotos ? wenn ja sende mir doch ienmal ein paar

was soll noch gemacht werdewn ? kann man es noch nicht antesten hehe *zwinker*
*******all Paar
384 Beiträge
Steht noch zu viel Zeug rum vom Einzug, Kisten & so, daher noch nicht ganz nutzbar, wird aber, ist in Arbeit...
Ratingen
Hallo Ihr zwei,

hatten bereits gesten das Vergnügen. Schaut mal unter Cosmic-House nach!!
*****leu Paar
12 Beiträge
Frage
Cool, gibt es sowas wie Cosmic House auch in Berlin (oder Umgebung)?
Wir "googlen" schon danach aber finden irgendwie nix, wissen auch nicht wirklich was man als Suchbegriff eingeben sollte.
Rhein-Main-Gebiet
Für NRW kann ich leider nicht weiterhelfen, wer aber so etwas im Rhein-Main-Gebiet sucht, kann sich an uns wenden und wir haben da einen guten Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.