Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Aquana Würselen2
Vor einiger Zeit gab es im Aquana in Würselen eine "Spätschicht" für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquana in Würselen

Aquana in Würselen
Hallo,

wer hat Erfahrung mit der Saunawelt im Aquana Würselen? Wie ist das Publikum (viele Frauen oder Männer)? Gibt es dort ein paar nette Ecken? *zwinker*

Freuen uns auf eure Antworten
********iana Paar
13 Beiträge
Aquana
Hallo, Aquana ist eine schöne Saunaanlage mit Gästen von Jung bis Alt. Auch viele Familien durch das Spassbad. Zum relaxen sehr zu empfehlen, für alles andere völlig ungeeignet.
Wie schade...
Gibt´s da gar keine Ecken wo man mal alleine ist? Oder gibt es Tage, wo nicht soviele Leute da sind?
Liebes Traumpaar kommt doch am Samstag in den Saunahof hahn/ Kerpen wollen uns da mit netten Paaren treffen siehe auch forum

grüsse
7.11. Aquana Würselen...lange Saunanacht
hallo da drausen,


schaut mal auf unser profil....
nächsten freitag wollen wir in die lange saunanacht ins spaßbad würselen und sammeln gerade paare dazu ein...grins.
lust und zeit?

am späteren abend wird das spassbad auch zum fkk bereich und man kann von der sauna aus direkt nackig die rutschen erobern macht richtig viel spass.


bisher dabei

europaar2737
fkkfreunde
Dominapaar
mondschein17
tobiuke (nicht hier aus dem JC)
spontan69

auf das es mehr werden

gruß
manu+bernd
Na da sind wir ja mal gespannt
Wer so alles noch erscheinen wird.

Frech Grins
Mondschein
danke für den netten abend...
hallo zusammen,

ein herzliches danke schön an die gestern anwesenden saunisten....

es war einfach schön euch wiederzusehen oder neu kennen zu lernen.
danke auch besonders an andre, der es geschafft hat, das man uns nach anderthalb jahren abstinenz sofort wieder erkannt hat in der sauna....grins, und dieses mal sind wir fast nicht ermahnt wurden, weiter so...lach.
ich hoffe euch hat es ebenfalls gut gefallen.

wir freuen uns aufs nächste mal.

lg
die spontis
Saunatreffen in Würselen am 07.11.08
Hallo ihr lieben@all!
Nun müssen auch wir unseren teil dazu geben smile.
Es war mal wieder mega klasse.
Wurden im Spaßbad auch wieder zu kleinen Kids frech grins.
Werden uns nun ein mal im Monat regelmäßig treffen.
Müssen sagen wir fahren zwar fast 2,5 Stunden aber wir schwören es lohnt sich wirklich.
Und die Partyaufgüsse sind einfach sowas von genial.
Und zwischendurch hatten wir auch noch Zeit uns nett zu unterhalten.
Es ist eine nette Runde zusammen gekommen.
Haben uns sehr auf unseren alten bekannten (Spontan 69 ) gefreut.
Die ein wenig auszeit hatten und nun wieder dabei sind.
Und wer weiß beim nächsten mal seid auch ihr dabei.
Liebe Grüße
Saunatreffen am 7.11.08
Obwohl ich leider ohne denn Herrn Lustpaar unterwegs war *snief*habe ich mich alleine getraut und es hat soch gelohnt. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt *taetschel* und es hat richtig Spaß gemacht.
Wieder einige nette und vor allem lustige Mitmenschen kennengelernt.

Und es war bestimmt nicht das letzte mal.

@****tan... ihr könnt ruhig mehr solcher Ideen haben....
Saunatreffen mal wieder....
Hallo zusammen,

wer hat Lust am Freitag den 23.10.2009 ins Aquana nach Würselen zu gehen? Da ist ab 21.30h FKK im ganzen Bad angesagt. Nackig auf die Rutsche? Gibt sicher Gaudi. Wenn man es nicht übertreibt im Whirlpool oder der Dampfsauna, kann man auch etwas frivoler werden. Der kurze Griff in den Schritt ist da ohne Probleme möglich *fg*.
Wer hat Lust und Zeit?

Ne schöne Jrooß von der Möhre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.