Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz zufriedenheit in der liebe, teils unzufriedenheit beim

****pie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
trotz zufriedenheit in der liebe, teils unzufriedenheit beim
hallo,
wir sind fast zwei jahre zusammen, merkten beide, das es jetzt beim sex etwas langweilig wurde.
a. war fast 20 jahre gebunden bis er eine neue wollte. in der beziehung gab es fast jeden tag sex.
mit meiner ex war ich auch 20 jahre gebunden, wobei sie den zurückhaltenden und langweiligen part hatte.
in der neuen beziehung dann mit a. wurde es für mich natürlich wesentlich interessanter, wobei sie immer schon anmerkte, das sie von der fantasie schon viel erlebt hatte.
doch fakt ist, wir sind beide mega-beansprucht zwecks beruf und kinder, das es manchmal erst die möglichkeit nach 23uhr gibt, dazu vielleicht noch nach ein wenig alkohol, (ich hätte es lieber anders).
dann ist es leider schon so, das man mehr petting per hand mit befriedigung hinbekommt, doch das war es dann schon. 0-zärtlichkeit und fantasie.
zu einem ruhigen zeitpunkt hatten wir letztens die möglichkeit unsere enttäuschung über unseren sex zu besprechen, beide kamen wir auf den nenner,
das es langweilig geworden ist,
das ich mehr zärtlichkeit und vorspiel möchte,
ihr problem ist es,
das sie nach einigen minuten des streichelns schon kommt,
das sie meint ich denk nur an sex, bzw, sie würde gern mal zeitpunkt und verführen bestimmen, (dabei würde ich mich gern mal verführen lassen und nicht bestimmend sein)
als frau lieber dominieren beim sex oder bestimmen,

doch nach kleinen erläuterungen ist es danach (2mal) jetzt wieder so gewesen, das sie vor dem schlafen meine hand nimmt um sie im intimen
bereich zu streicheln, und dann .......
ich weiß das sie es mag , wenn ich sie lecke oder von hinten streichel, doch dazu kommt es leider dann nicht mehr.
ich würde auch gern mal einfach daliegen, und aus dem nichts verführt gestreichelt oder gefordert werden.

das war es im groben, würde mich über erfahrungsschatz oder symph.empfehlungen freuen, wir haben uns verdammt doll lieb und würden in sachen sex wieder gern zu dem zurück, wo wir zufriedener waren.

gruß an alle, wuuppie
sprechen
Wichtig in einer Beziehung ist, dass man den Partner sagt was man will-mag oder möchte. Nicht nur beim essen oder einkaufen sondern auch und gerade in Sachen Sex. Dies sollte aber nicht im streit passieren, sondern in einem ganz normalem Gespräch. Wie viele Paare haben geheime Phantasien und sprechen sie nie aus. Wer weiß den ob sein Partner nicht das gleiche sucht.
Wenn das Gespräch zu schwer ist, kann man sich auch gegenseitig einen Brief schreiben. Wichtig hierbei ist das man ehrlich zueinander ist.

Dies ist unsere Meinung, denn wir sprechen jetzt ganz offen über unsere Phantasien.
Lg m&c
****pie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
trotz zufriedenh ..............
hallo,
danke für die liebe nette nachricht,
kommunikation ist alles, ich weiß,
bin auch bemüht, zum beispiel wenn ich bei mir zu haus allein bin, an den zeitpunkten wo ich meine kinder hab, oder sonstwann,
einfach eine e-mail mit irgend einen traum zu schreiben,
das zu dem schriftlichen.
ernster ist die situation, man nimmt sich in der fantasie soviel vor, doch in der enge der zeit, kommt dann doch immer nur das schnelle spiel.
Hallo,

das wichtigste habt ihr ja schon gemacht - ihr habt darüber gesprochen, dass ihr nicht zufrieden seit.

Wie euer Sex früher war, hast du zwar nicht genau geschrieben, aber euer jetziger Sex klingt mir, als ob ihr eigentlich müde seit und den Sex kurz vor dem Schlafen als Pflichtprogramm abspult. Ketzerische Frage: Muss es dan wirklich sein? Vielleicht reicht es ja, den anderen einfach nur zu berühren und so einzuschlafen und den Alkohol wegzulassen.

Weiter lesen ich noch aus deinem Post heraus, dass ihr wohl ein Zeitproblem habt - also mal versuchen, Zeit freizuschaufeln, die Kinder am Wochenende zu Omas und Opas verfrachten und euch nur Zeit für euch nehmen, einen Ausflug machen, ein Wellnessewochenende, eine Unterwäschemodenschau oder einfach nur nackt durch die Wohnung hüpfen *zwinker* . Eben einfach machen, was euch gefällt. Vielleicht gibt euch das wieder den nötigen Kick.

Grüße
Isabell
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ihr scheint nur ein wirklich schwierigeres Problem zu haben. Die liebe Zeit füreinander.
Alles was ihr tut scheint unter einem gewissen Zeitdruck zu stehen.
Da gibt es nur ein Mittel - Freiräume für das Zwischenmenschliche schaffen.
Klar, kein hart arbeitender und mit alltäglichen Dingen eingespannter Mensch hat Zeit im Überfluss, doch man muss sich diese Zeit einfach nehmen. Wenn nichts anderes hilft, dann muss man seinem Umfeld gegenüber einfach etwas konsequenter werden und sich Freiräume abstecken. Verlorene Zeit kommt nie wieder und man hat nun mal nur ein Leben.

Al

PS: Wenn ich Alkohol brauche um etwas Ruhe zu finden und um auf den Geschmack zu kommen, dann wird es allerhöchste Zeit, dass sich etwas verändert.
muss mich mal "woody" anschliessen.
mit alkohol, ne das wird nichts. braucht ihr unbedingt eine "droge"
um sex machen zu können?
am besten ist, ihr nehmt euch mal ne kurze "auszeit".
ich weis, das ist leichter gesagt als getan.
aber versucht es doch mal.
lg

kvc
der euch viel glück wünscht.
also an der ersten oder zweiten ehe liegt es nicht,
denn wir sind fast 33 jahre verheiratet - und hatten das gleiche Problem!
richtig ist, dass ihr reden müßt, jeder muss sienen stanpunkt klar sagen können - und der andere sollte zuhören lernen, wenn er / sie es nicht kann... - den: es ist wichtig, dass die jeweiligen problene eindeutig auf den tisch kommen - und nix zurück bleibt.
und die erfahrungen des einen könnt ihr jeweils auch nicht beimn anderen voraussetzen, selbst nach 20 jahren beziehung wird da einiges im argen geblieben sein - sonst hätte man sich nicht getrennt!
und bei uns gibt es auch noch einen nachzügler im hause, da muss man eben tatsächlich spät oder nachts und hinter verschlossenenr türe... und darf keine bedenken haben müssen, gestört zu werden.
wochenende mit evakuieren der kinder zu oma / opa hatten wir auch schon gelesen, ansonsten hat der nachwuchs auch mal freunde / freundinnen zum übernachten...?!

wir haben unsere "sprachlosigkeit" auch erst nach dem beginn unserer "internet-karriere" verloren, als meine frau sah, dass ich da gar nicht fremd gehe, dass da leute über sachen schreiben, die ich schon immer wollten - und die wurden da auch noch als total normal behandelt...

ja und jetzt kommt auch jeder mal auf die idee, den anderen zu motivieren, inziwschen hab ich gelernt, dass der organmus auch von einem mann vorgetäuscht werden kann, dass man eine frau auch mit den händen zu mehrfachen orgasmen treiben kann, dass es einen mann auch total entleert mit hand mund oder tens gerät... das man sich die spannung auch mal länger aufrecht erhalten kann und dann nach kurzer zeit wieder loslegt... nur MACHEN muss man es - und nicht drüber jammern - denn nur wenn man(n -oderf frau) es tut - wirds gut!!!

und versucht nicht, alles das, was ihr in einer früheren beziehung erlebt habt, nachzuspielen oder erst recht nicht zu diskutieren - das ist nun mal vergangenheit!

aber den mut und die lust verlieren - das ist nicht nötig - anregungen gibts genug!

also tapfer weiter - und hier im JC gibts ja tausende von anregungen - geht durch die foren...

• viel spass und erfolg!
******you Paar
34 Beiträge
Kann ich alles nach fühlen
Bis vor ein paar Monaten waren wir noch in fast der gleichen Situation.
Doch dann hatte ich erst einmal für mich selbst beschlossen, dass es so einfach nicht weitergeht.Unsere Kinder sind schon etwas älter(15 und 12), so dass bei denen natürlich auch nicht schon um 21.00 Uhr Bettzeit angesagt ist. Erst recht nicht am Wochenende. Also waren wir auch immer gezwungen zu warten, bis die Beiden schliefen. Nur dann ist man meistens auch selber schon zu müde. Also habe ich mit den Kindern vereinbart, dass sie jedes zweite Wochenende auswärts verbringen. Damit wir auch mal endlich wieder Zeit für uns haben. Man muss auch lernen egoistisch zu sein sonst bleibt die Liebe auf der Strecke. Bis jetzt funktioniert es bestens und wir haben endlich wieder zu unserer alten Leidenschaft zurück gefunden.
Nehmt Euch einfach mal eine Auszeit vom Alltag!

Gruss Zicke
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
Dem Erfahrungsbericht von "moskitomax" als Denkanstoss für eigenes Handeln ist nicht viel hinzuzufügen.
Vielleicht noch das:
Wie wir in einem anderen Thread bereits ausführten, schlafen wir Sommer wie Winter splitternackt. Dieser permanente Hautkontakt lässt anhaltende Spannungen erst garnicht aufkommen.
Da ist es dann auch unerheblich, ob man an einem Tage müde "nur" Arm in Arm einschläft, dafür dann nachts nach einem nassen Traum oder morgens um fünf ausgeschlafen Liebe macht.
Auch ich als der aktivere Teil musste in den 16 Jahren unserer Ehe lernen, Martina nicht unter Druck zu setzen.
Sie signalisiert ganz von allein:
Sei bereit, ......und ich dann: ....immer bereit
So erhalten wir unsere gegenseitige erotische Anziehung bis heute und gehen täglich neu auf Entdeckungsreise.
Die Themen im jc Forum erleichern ungemein, über alles offen sprechen zu können; auch über Fantasien, die bisher nicht ausgelebt wurden.
Jörg von Wir_aus_Berlin
****pie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
trotz zufriedenheit..........
hallo ihr lieben,
ersteinmal danke für die vielen, nicht uninteressanten antworten. für mich, der hier zum ersten mal mit schreibt, ein wahnsinniger erfolg wegen des lampenfieber, ist ja auch kein leichtes thema.
irgendwie habt ihr alle recht, und irgendwie sind auch schon diverse dinge durchlebt worden.
a) alkohol, ein schwieriges thema, ich hätte kein problem damit
b) obiger punkt rührt daher, aufgrund früherer erlebnisse, rundum die uhr alleinerziehende mutter, immer hilfeleistend für andere dasein, also kurz gesagt fulltime-stress, wo abends besagte problemzonen mit dem ventil (flasche bier) mal eben beiseite geschoben werden kann.
c) die idee des nacktseins ist zumindest in der nacht gewohnheit,
d) kinder: meine kids hab ich jedes zweite wochenende,
A. 's mutter(witwe) hütet die kinder schonmal im alltag, da A. meist nachmittags oder manchmal am wochenende kirchlich mit jugendarbeit tätig ist, bzw ihre schwester schiebt ihre kids auch schon mal zur mutter. also da bleiben nicht viel alternativen.

eure anregungen nehm ich gern an, weiß natürlich, komunikation ist alles, ansonsten, versuch ich eisern zu sein, das thema sex eben um es spannend zu machen erst gar nicht fordern, vielleicht mal schriftlich ein fantasivollen traum darzustellen.
mein problem ist noch, ich kann schriftlich verdammt viel und schön deuten, wenn wir wochenends wegen meinen kids getrennt sind, freut sie sich über jeden noch so schön geschriebenen brief, doch frage; ist es bei den mädels wirklich generell so, das sie die gefühlvollen gedanken gern annehmen, aber meinen, sie hätten nicht die ruhe und die worte zu antworten.

erwarte ich zuviel, ob in der erotik oder im täglichen leben.

bis dann, liebe grüsse wuuppie
Habe ein ähnliches Problem:
Ich stehe auf das volle Programm: Romantik, Vorspiel, Fantasien, Rollenspiele, Fesselspiele, mehrmals pro "Session" etc. Sie bevorzugt Quickies, wenn ich zärtlich bin, findet sie das kitzelig, sogar im Intimbereich, und selber kommt sie selten bis nie und wenn, dann nur, wenn sie oben ist, aber das ist schon lange her. Hinzu kommt, dass sie eine schlecht sitzende Spirale hat, die bei mir zu Verletzungen führt. Ich habe sogar versucht, mich zu trennen, aber ich liebe zu sehr. Wer hat Ideen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.