Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Private Play Party" - Nossen (13.04.2013)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
“Private Play Party" - Nossen (13.04.2013)
“Private Play Party in der Villa Barococo Part II”
“Private Play Party in der Villa Barococo”

Nach der erfolgreichen Premiere im Oktober 2012 öffnet die Villa Barococo für Euch am 13. April 2013 die Pforten für die 2. PPP Sachsen.

Bei den PPPs handelt es sich um ein deutschlandweites SM-Partykonzept in ausgesuchten Clubs das Neulingen, die sich bisher vielleicht auf keine SM-Party getraut haben, den Einstieg ermöglichen soll.
Das wird durch faire Preise, einen lockeren Dresscode und ein junges Publikum erreicht. Eingeladen sind alle SM-Interessierten zwischen 18 und 39 sowie deren Partner (Ü18).

Neben einer tollen Atmosphäre und den umfassenden Spielmöglichkeiten sind ein Buffet für "den kleinen Hunger zwischendurch" sowie alle alkoholfreien Getränke inklusive. Alkoholische Getränke (Wein, Sekt und Bier) können vor Ort erworben werden.

Dresscode:

Dress-Code gibt es keinen, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr Euch etwas herausputzt - Fetischkleidung ist gern gesehen, aber kein Muss, Jeans und Turnschuhe dürft Ihr an dem Abend gerne mal daheim lassen.


Preise:

Eintritt: 30,00 Euro (Vorkasse) oder 40,00 Euro an der Abendkasse (jeweils pro Person inkl. alkoholfreier Getränke und Buffet).

Einlass ist bis 22:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


“Private Play Party"
“Private Play Party in der Villa Barococo Part II”

Nossen, Sachsen
13.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
“Private Play Party"



gut gemacht!
Vielen Dank an Veranstalter, Organisatoren und auch an die interessanten Gäste!

Ich habe viele neue Eindrücke gewonnen und das ein oder andere Neue kennengelernt.

Ich freue mich auf das nächste Mal!

@***ah ... melde dich mal per Clubmail, falls du das liest!

gleiches gilt für "Markus"!? (Fotograf)

Grüße
Leander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.