Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1256 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW3
Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür!! 15-21Uhr - Radebeul (31.03.2013)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür!! 15-21Uhr - Radebeul (31.03.2013)
31.3.13 -Tag der offenen Tür!! 15-21Uhr OSTERSONNTAG!!!
31.3.13 -Tag der offenen Tür!! 15-21Uhr OSTERSONNTAG!!!
So liebe Ollywoodstars und jene die es erst werden möchteten, heute könnt Ihr völlig unverbindlich das Ollywood besuchen. In der Zeit von 15Uhr-21Uhr könnt Ihr für nur 10, - pro Person völlig unverbindlich in normaler Straßenbekleidung die Räumlichkeiten des Ollywoods besichtigen. Es darf auch getanzt werden und es gibt selbstverständlich auch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken! Niemand muss verhungern und es gibt die Cola, den Kaffee genau so wie das Bierchen oder das Glas Wein!!! Also, alle Diejenigen, welche sich noch nicht getraut haben bzw. wer schon immer einmal neugierig gewesen ist, heute habt Ihr die Möglichkeit auch einmal ein klitze kleines bischen hinter die Kulissen des Ollywood zu schauen. Wir freuen uns auf Euch und stehen für Eure zahlreichen Fragen zur Verfügung, oder Ihr macht Euch einfach nur einen schönen Nachmittag, bei Essen, Trinken und netter Musik im Clubhotel Ollywood. Euer geschmeidiges Ollywoodteam


Tag der offenen Tür!! 15-21Uhr
31.3.13 -Tag der offenen Tür!! 15-21Uhr OSTERSONNTAG!!!

Radebeul, Sachsen
31.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür!! 15-21Uhr



auch dabei
wir als Paten für Swinger werden uns auch sehen lassen, für anfänger ist dieser Tag ideal- lg
*********y_68 Frau
196 Beiträge
nette lockere leute zum sonntag ..ist doch eine schöne abwechslung nach dem feiern mit der familie.
es gibt auch eierschecke dazu... *torte*
JA, WUNDERBAR ...
freue mich auch schon darauf !

Seit längerer Zeit mal wieder liebe Freund + Bekannte zu treffen!!

GLG vom HAI *juhu*
*****e30 Mann
123 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Leipzig
das ist ja eine klasse Idee. Kann man denn die Räumlichkeiten auch für erotische Spiele nutzen und viel.auch in die Sauna gehen ? Das wäre optimal!

Außerdem biete oder suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig aus
erot.spiele
mein guter es ist kein Clubabend, es ist tag der offenene tür
*****e30 Mann
123 Beiträge
woher soll das ein Neuling wissen ihr Lieben *zwinker*
Versuchst DU immer ...
... so die Leute zu "verarschen" ...?!

In Deinem eigenen Profil steht:

#Möcht nach langer Pause mal wieder einen Club besuche ..# ...

soviel zu dem Neuling der die Regeln nicht kennt ..!!
(Wir Ostsachsen sind doch nicht auf der Wurstbrühe dahergekomman ..!) *rotfl* *haumichwech*

HG vom HAI *bravo*
*****e30 Mann
123 Beiträge
sehr aufmerksam von dir, und alles nicht so ernst nehmen *zwinker*
Wäre halt gerne in die Sauna,würde dafür auch bezahlen, und den club würd ich mir auch gern mal anschauen.
Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was *zwinker*
Den CLUB ...
.. kann ich DIR nur empfehlen und es lohnt sich auch ohne die eingeschaltet Sauna..!!

Vielleicht wird DIR ja auch von den anwesenden Damen genügend warm ..?!!

Ich brauchte dafür bisher keine Sauna, auch wenn ich sie aus gesundheitlichen Gründen sonst gern nutze!!

Vielleicht ja bis später!!!
richtig
sauna kann man auch wo anders nutzen. es sollte ja auch ein anlass sein das sich neulinge mal umschauen können. lg
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ostern könnte doch jede woche sein im olly..
es war ein klasse sonntag...lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.