Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Fotostammtisch Hannover |Models+Fotografen - Hannover (11

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
1. Fotostammtisch Hannover |Models+Fotografen - Hannover (11
Stammtisch für Amateure und Profis vor oder hinter der Kamera
Du möchtest dich als Model einmal mit anderen Models persönlich austauschen? Oder einen Fotografen auf neutralem Boden kennen lernen? Oder du hast Interesse an Aktfotos, traust dich aber nicht einen Fotografen anzuschreiben? Du hast als Fotograf ein besonders Shooting im Sinn und suchst dafür Unterstützung? Oder möchtest dich mit anderen Fotografen austauschen? Oder neue Models persönlich kennen lernen? Oder du möchtest einfach mal andere an der erotischen Fotografie Interessierte kennen lernen? Dann ist der Fotostammtisch Hannover für dich die richtige Gelegenheit.

Besonders angesprochen werden sollen Frauen und Männer, die gerne mal als Model vor der Kamera stehen würden, bisher aber noch nicht den Mut dazu hatten.

Im ersten Schritt ist der Fotostammtisch Hannover eine zwanglose Gesprächs- und Kontakt-Plattform, die jedem offen steht, der sich mit der erotischen Fotografie beschäftigt. Doch es ist auch mehr möglich – so sprechen wir darüber, ob der Fotostammtisch sich hin und wieder in einer geeigneten Foto-Location trifft oder auch gemeinsame Shootings organisiert werden wollen.


1. Fotostammtisch Hannover |Models+Fotografen
Stammtisch für Amateure und Profis vor oder hinter der Kamera

Hannover, Niedersachsen
11.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Fotostammtisch Hannover |Models+Fotografen



Schade
das es ein Montag ist, denn montags ist bei uns leider ganz schlecht *snief* generell aber eine super Idee

LG
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen ganz pragmatischen Grund für Montag als Termin: Da sind Kneipen am ehesten bereit, uns kostenlos Raum zu geben.
Jens
*******hoto Mann
496 Beiträge
stimmt...
... und ich habe montags generell frei, daher für mich *top*
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Montag passt nicht gut - kann man aber passend biegen :-)
Ich hoffe daß es keine reine Fotografenrunde bleibt - aber erstmal super Anfang *g*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Models
Es liegt auch an den Teilnehmern, ob es eine Fotografenrunde bleibt. Ich habe zum Beispiel auch gezielt Models und potenzielle Models von mir angeschrieben und auf den Stammtisch aufmerksam gemacht.

Also liebe Fotografen: Rührt unter den Models (den männlichen wie den weiblichen) die Werbetrommel. Und zeigt den potenziellen Models, dass sie beim Stammtisch die Möglichkeit haben, ganz unverbindlich ein paar Fotografen kennen zu lernen.

Jens
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Na, das scheint...
...doch mal ne nette Veranstalung zu werden!
Hoffentlich kommen auch alle die sich angemeldet haben. Ich freu mich drauf!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lars,
ja, das denke ich auch!

Ich finde es schon gut, dass der Stammtisch sicher stattfindet - denn die für ein sinnvolles Treffen erforderliche Mindestteilnehmerzahl von knapp 10 Leuten haben wir locker zusammenbekommen.

Einen ersten Fotostammtisch mit über 20 Teilnehmern zu machen, finde ich grandios und es lässt mich erwarten, dass es nach dem Auftakt auch weiter geht.

Einige (potenzielle) Models beiderlei Geschlecht haben sich besonders in den letzten Tagen noch angemeldet. Damit bietet der Stammtisch nicht nur Menschen, die vor der Kamera agieren möchten, die Gelegenheit unterschiedliche Fotografen persönlich kennen zu lernen, sondern es ist auch sichergestellt, dass die Interessen der Models bei der Planung zukünftiger Stammtische einfließt.

Die Teilnehmer decken eine große Bandbreite an Interessen hier bei JC ab. Das ist schön und sorgt dafür, dass der Stammtisch für neue Ideen offen ist.

Also: Ich freue mich auf Montag!

Jens

P.S.: Als Veranstalter darf ich nur sehr begrenzt auf Veranstaltungen in Gruppen und Foren hinweisen. Wenn ihr in Gruppen aktiv seid, in denen potenzielle Models zu erwarten sind, könnt ihr ruhig auf dem 1. Fotostammtisch Hannover hinweisen. Ein paar Plätze haben wir noch zur Verfügung. Und selbst wenn die dann gefüllt sind, finden wir eine Lösung und rücken einfach etwas enger zusammen.
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
schade
ich schaffe es heute Abend leider nicht mehr ...

gerne beim nächsten Mal
Gruß an Alle
Cyberman
*****964 Mann
20 Beiträge
schade
geht mir genau so, habe momentan mit meinen neuen Studio zu viel zu tun, mir rennt die zeit weg. bin aber das nähste mal sicherlich dabei.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Dank an alle, die heute durch ihr Erscheinen und ihre Ideen zu einem schönen und interessanten Abend beigetragen haben. Ich denke, wir hatten einen erfolgreichen Auftakt und der Fotostammtisch Hannover wird auch in Zukunft stattfinden.

Ich melde mich die nächsten Tage bei euch Teilnehmern um eure Wünsche für den nächsten Stammtisch zu erfahren. Und dann beginnt die Vorbereitung für den 2. Fotostammtisch Hannover.

Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Dank an alle, die heute durch ihr Erscheinen und ihre Ideen zu einem schönen und interessanten Abend beigetragen haben. Ich denke, wir hatten einen erfolgreichen Auftakt und der Fotostammtisch Hannover wird auch in Zukunft stattfinden.

Ich melde mich die nächsten Tage bei euch Teilnehmern um eure Wünsche für den nächsten Stammtisch zu erfahren. Und dann beginnt die Vorbereitung für den 2. Fotostammtisch Hannover.

Jens
*******hoto Mann
496 Beiträge
Ein ganz liebes *danke* an Jens für die gelungene Organisation und einen harmonischen Ablauf.
Ein ebensolches *danke* an Euch Fotels & Models für gute Gespräche und informative Vibes*g*

Let´s shoot*zwinker*

Holger
Erster Stammtisch
Hallo ihr Lieben.

Erst einmal möchte ich dir Jens Danke sagen für die Gelungene Veranstaltung, die du da ins Leben gerufen hast. Mach weiter so!!!!

Ich fand den Abend sehr informativ und gelungen und werde beim nächsten mal auf jedenfall auch wieder dabei sein.

Eure Jacqueline TV / Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.