Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRÜHLINGSGEFÜHLE - Zeuthen bei Berlin (09.03.2013)

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
FRÜHLINGSGEFÜHLE - Zeuthen bei Berlin (09.03.2013)
...diese Nacht ist nicht zum schlafen da...
Trefft euch um mit anderen ins Gespräch zu kommen in unserer Lounge. Probiert alles aus, was ihr schon immer mal vorhattet. Relext in unserem Whirlpool. Allein oder oder auch nicht. Es gibt in unserer Anlage Möglichkeiten um ungestört zu sein, oder aber auch den Kontakt zu finden...


FRÜHLINGSGEFÜHLE
...diese Nacht ist nicht zum schlafen da...

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FRÜHLINGSGEFÜHLE



Unser erster Besuch in einem Club
Es war unser erstes Mal und wir sind da auch explizit nur für uns hin und haben den Partnertausch auf der Tabuliste. Unser Pech war wohl gleichzeitig unser Glück, der einsetzende starke Schneefall am Abend. Es waren nicht sehr viele Gäste anwesend. So haben wir immer einen Platz auf den Spielwiesen gefunden wenn wir ihn gerne wollten und auch alles Andere konnte wir sehr entspannt nutzen. Es war eine angenehme Atmosphäre, wenn auch noch nicht alles wie gewollt verlief, aber wir werden weiter machen. Einen Dank auch an das nette Personal, dafür dass alles im Preis mit abgegolten war fand ich es wirklich ausgesprochen zuvorkommend wie sich um die Gäste bemüht wurde - nettes Personal und angenehme Gastgeber.

Unsere Empfehlung an Andere habt Ihr!
(wurde übrigens schon praktisch umgesetzt *wink* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.