Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
263 Mitglieder
zum Thema
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen171
Mich turnt der gedanke daran zuzusehen wie meine partnerin von einer…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in ausleihen - und zuschauen

Partner/in ausleihen - und zuschauen
...nen geilen Dreier-Abend oder Sex mit mehrere - und man stellt seine Freundin zu Verfügung und törnt sich dabei selber an, aber nur durch zusehen, wie sie genommen wird....zu mehrt...von allen seiten.....Mich macht das an... Ist das pervers? Wie seht ihr das?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht...
auf keinen fall ist das pervers...

dieses spiel wird auch immer öfters in clubs gespielt, da gehen paare extra wegen dieses kicks dorthin...

er übergibt seine sie an ein paar und schaut dann nur zu wenn sich das paar dann mit seiner sie vergnügt...

auch wir haben dieses spiel schon gespielt, es ist sehr erregend...
Nö, pervers ist das nicht
setzt aber wohl das Einverständnis der Freundin voraus. Wenn`s beide anturnt ist es doch völlig ok.
**MI Paar
714 Beiträge
nee
warum pervers, wenn ihr es beide mögt ist das doch auch völlig in Ordnung.
Jeder soll seine Gelüste ausleben wie es im gefällt.
lg m+c
*******sch Paar
24 Beiträge
schön ist es
also wir haben es noch nicht probiert aber der gedanke macht mich sehr heiß
also wir
fandens megamäßig heiß!! habe gerne zugesehen, wie meine süße gevögelt wurde....und umgekehrt bei mir auch....sogar bei einem MMF-Dreier, wo ich dann mit ihm dran war, fand sie's megageil....
kann ich gut nachvollziehen
Der Gedanke meinem Schatz einmal von ein oder zwei Herren verwöhnen zulassen, dabei zuzuschauen und ihre Geilheit zu genießen macht uns schon sehr an. Auch wenn es bisher beim Kopfkino geblieben ist.
********vers Paar
48 Beiträge
je nach Neigung...
mir würde es sehr gefallen wenn sie sich mit einer Frau zusammen verwöhnt...jedoch der Gedanke das sie ein anderer Mann nimmt, ich selber passiv bleibe ist auch irgendwie reizvoll...oder ein dreier MMF.

Jeder sollte es einfach ausprobieren, natürlich sollte man sich als Paar vorher darüber unterhalten und auch seine "ehrliche Neigung/Lust/Reize" nicht verbergen, denn nichts ist schlimmer als das der Partner etwas macht womit man selber nicht klarkommt und man selber zuvor zugestimmt hat!!!
*******rinX Mann
30 Beiträge
ich schau gerne zu
mich macht es schon sehr an, wenn meine frau offen fremdelt. erst wollte sie nicht, mittlerweile geniesst sie es. ich habe sie dazu gedrängt, da wir beide diese fantasie hatten. dies hat unser sexleben sehr bereichert.
nach unseren ersten clubbesuchen ( ohne pt.) passierte es. sie ging auf die toilette und kam nicht wieder. nach einiger zeit wurde ich dann nervös und begann sie zu suchen. ich fand sie dann im darkroom mit einem fremden. mir wurde der eintritt verwehrt, da dies "pärchen" allein sein wollte. so konnte ich nur von ferne zuschauen, was mich allerdings extrem erregte. später haben wir es dann zu dritt gemacht. daraus hat sich einiges entwickelt.
wenn man vertrauen zueinander hat, ist dies eine spannende sache.
*******fort Mann
9 Beiträge
Schöne Vorstellung, und wenn es pervers ist bin ichs gern *gg*
...mich törnt es...
...es auch sehr an, schon der Gedanke, zu zusehen wie mein Schatz MMF oder FFM verwöhnt wird und ich nur der still genießende Zuschauer bin... *ggg*
Denke jedoch nicht, dass ich damit pervers bin *lol* ...aber, dass denken ja wahrscheinlich die "wirklich Pervsen" auch nicht... *zwinker* *zwinker*
Partnerin teilen
Ich finde den Gedanken auch sehr heiß. Besonders wenn ich mir vorstelle, wie geil sie wird, wenn plötzlich wie aus dem Nichts immer mehr Männer kommen und sie nehmen. Und ich schaue zu oder mache mit.

Ich habe schon mal mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie möchte das gern mal ausprobieren, besonders auch Dinge, die man mindestens zu dritt erst machen kann, z.B. MMF, Sandwich aber auch FFM. Sie hat die Phantasie, daß viele Männer mit großen Schwänzen kommen und sie nehmen und überall besamen. Gerne würde sie auch mal was mit einem Schwarzen haben, die sollen die größten Schwänze haben.
Ich habe außerdem den Verdacht, daß meine Frau ein bischen bi veranlagt ist. Immer, wenn eine ihrer Freundinnen kommt, tuscheln und schmusen sie miteinander. Und beim Abschied gibt´s immer einen Kuß. Auf den Mund.

Bisher dachte sie, daß ich das nicht will und eifersüchtig wäre. Aber jetzt suchen wir schon einen Swingerclub, erstmal nur zum Ansehen, vielleicht später mehr. Das ist ja schon ein Fortschritt.
....iss geil!
Hi,

mein derzeitiger Partner mag es sehr, wenn er dabei
zusehen kann wie mich ein anderer oder auch andere
vernasch(t)en. Ich kann es Ihm wirklich ansehen wie er
zunehmend geiler wird und dann auch irgendwann mit
eingreift. *zwinker*

Ein echt tolle Sache für Ihn - für mich sowieso *ggg* *ggg*

LG
Euer Miststück
Was macht ihr mit und was ohne Gummi?
Ich war jetzt zum "schnuppern" mit meiner Frau in einem Swingerclub.
Es war ganz toll, wir hatten zuerst nur zugeschaut, und uns mehr oder weniger nett unterhalten und schließlich gingen wir "auf die Matte" in einem kleineren Nebenraum. Erst waren wir allein, später kamen 2 weitere pärchen dazu und auch Single-Männer.

Meine Frau war zuerst schüchtern, als aber die anderen pärchen kamen wurde es besser. 2 Männer wichsten vor unseren Augen und ich war froh, daß sie die Titten meiner Frau streichelten und küssten und meine Frau das geschehen ließ. Einen Schwanz wichste sie sogar auch, den größeren von beiden. Erst als die Männer anfingen sie zu lecken hielt sie es nicht mehr aus und ging von der Matte. Anschließend schauten wir erst einmal zu. Es ging hoch her, die Matte wurde immer voller und dabei fiel uns auf, daß die meisten ohne Gummi blasen und erst beim Verkehr ein Gummi überziehen. Anschließend nehmen sie oft das Gummi ab und spritzen auf den Körper. Ein Paar war dabei, da ließ sich die Frau von 3 Männern vaginal ohne Gummi besamen und amüsierte sich noch, daß der Samen herauslief!

Wie haltet Ihr das in solchen Dingen? Wann nehmt ihr ein Gummi und wann nicht? Habt ihr ähnliche Erfahrungen wie wir in Swingerclubs gemacht, was die Handhabung von Gummis angeht?

Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen. Wir planen nämlich, bald wieder dorthin zu gehen und dieses mal will meine Frau voll mitmachen.
ist eine geile Bereicherung
auch mich macht es mittlerweile sehr an, wenn meine frau offen fremdelt. eigentlich war dies für uns ein Tabu , mittlerweile geniessen wir es!!

bei einem Besuch im Traumland mit einem anderen Paar, haben wir männer grosse sprüche gekloppt..echte Kerle eben...dann sind die Damen mal durch die Räume schnuppern gegangen, nur beide kamen nicht wieder....cool wie wir männer nun mal sind,,,noch ein paar coole Sprüche.....und dann begannen wir sie zu suchen. ich fand meine im Wigwam mit einem Fremden. und konnte zuschauen wie sich die beiden vergnügten. und das es ihr Vergnügen bereitete war unübersehbar!! Zuerst total baff hat es mich dann aber mega erregt!!!! Nun was sich an diesem Abend noch alles getan hat..später zu dritt war megageil!!!!
Wer sich vertraut..und das ist die Voraussetzung.....................
@cumposer - mit und ohne Gummi
...und dabei fiel uns auf, daß die meisten ohne Gummi blasen und erst beim Verkehr ein Gummi überziehen. Anschließend nehmen sie oft das Gummi ab und spritzen auf den Körper.
Das dürfte die "normale" Vorgehensweise sein. Ich habe bisher meist nichts anderes erlebt. Das dürfte zwar nicht die 100%-HIV-sicherste Methode sein (wo gibt es schon absolute Sicherheit?), aber immer noch besser als ganz ohne!

Ein Paar war dabei, da ließ sich die Frau von 3 Männern vaginal ohne Gummi besamen und amüsierte sich noch, daß der Samen herauslief!
Das finde ich mehr als Bedenklich! Selbst mit aktuellem (negativem) HIV-Test. Viel zu unsicher!
Mögen andere anders darüber denken, ich zumindest möchte mit meiner Gesundheit nicht "Russisches Roulette" spielen...

Zum Thema:
Mir macht es Spaß, eine Frau gemeinsam mit ihrem Partner zu verwöhnen. Bisher hatten weder die Paare, noch ich irgendwelche Probleme damit. Es muss einfach klar sein, dass es alle Beteiligten wirklich wollen und dass "die Chemie" stimmt.

Grüße
Pit
Irgendwie ist es schon komisch...
aber die frage ob es "pervers" ist oder nicht habe ich mir auch gestellt... ich hatte den Gedanken schon ein ganzes weilchen meiner Frau mal beim Sex mit einem anderen zuzuschauen. Anfängliche Hemmungen mit ihr darüber zu reden war mein erstes großes Hinderniss... als es dann raus war hatte ich zuerst das gefühl sie schrickt davor zurück... ein paar tage/nächte später eröffnete sie mir das sie der gedanke auch reitzt, aber ich halt dabei immer anwesend sein muss und es halt auch klare grenzen gibt...

naja... nu´ sind wir auf der suche... *cool*
*****_rp Mann
57 Beiträge
Der Reiz läge bei mir in einer gewissen Eifersucht und leider weiß ich nicht ob diese Eifersucht nicht so stark sein würde daß sie alles kaputt macht.

Ich hoffe, ihr habt meine Bedenken verstanden, es wirklich zu tun, diesen Reiz mit ihr zu versuchen und es später nicht doch zu bereuen falls es ihr vielleicht besser gafällt als es uns oder mir gut tun würde.

Gruß Panty
*******5_be Mann
230 Beiträge
Die ganze Zeit über nur zuschauen? Nichts für mich... momentan jedenfalls nicht.
Nie
Kommt nicht in die Tüte das ich meine Partnerin jemanden überlasse und dann auch noch zuschaue.
Würde mich als Mann absolut abtörnen und meine Frau hat damit (zum Glück) nichts im Sinn! *zwinker*
Ausleihen ? Tse-tse-tse
Was für ein unschöner Begriff !!!

Bei dem Thema geht's ja eigentlich um akzeptierten Partnertausch. Wer das nicht praktiziert (auch ein blödes Wort), muß verstanden werden. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Alle Menschen sind anders und jeder hat seine eigenen Vorstellungen von der sexuellen Lusterfüllung.

Als wir vor vielen Jahren auf den Gedanken kamen, man könnte ja mal ein Pärchen kennenlernen, hatte ich die erhebliche Befürchtung der Eifersucht, wenn ein anderer Mann (und wenn der noch so nett ist) mit meiner über alles geliebten Frau vögelt. Und vielleicht auch noch dabei ein guter Liebhaber ist.

Falsch, es kam ganz anders: Im Laufe eines netten Abend "beschäftigte" ich mich mit meiner Frau, es gab Streicheleinheiten, und der ER des netten Paares beteiligte sich bei uns recht zärtlich, SIE sah zu. Dann war's für mich ein stolzes Erlebnis, wie BEIDE uns beim heftigen Akt zusahen. Außer Puste, und ohne weitere Gedanken, wünschte ich mir plötzlich, der Kamerad könne mir ja eigentlich helfen und mich mal ablösen. Als ich dann erlebte, wie gut es meiner Frau ging, als sie fast ununterbrochen von Wohllust erbebte, ich dann in die Abwechslung auch wieder eingriff, war der Bann gebrochen. Hinterher habe ich gedacht: welch ein Erlebnis. Eifersucht, nein, die war wie weg geblasen. Und meine Frau fand's auch toll.

Als wir dann irgendwann einmal später in einem Club waren (was?, Nein wir werden nie in so einen Club gehen ...) haben wir diese Form der sexuellen Befreiung erst richtig kennen gelernt. Nicht abgesprochen, weiß man(n) und Frau immer, was der Partner gerne möchte, wer mit wem und so, ob zu Dreien oder zu Vieren, oder auch mal nur zuschauen. Eifersucht ist niemals aufgetaucht. Und hinterher: Es ist herrlich, wenn wir uns dann über das Erlebte unterhalten und meistens auch nochmal mit einander schlafen. Abgeklärt? Nein, wir sind jedesmal danach richtig aufgedreht, es ist einfach schön ...

Also, dabei habe ich niemals meine Frau ausgeliehen, sondern es war immer ein gemeinsames Werk! Allerdings sollte dabei auch immer ein schöner Abend mit Konversation angesagt sein, nicht einfach nur kreuz und quer rammeln, und weg. Dann kann man diesen Teil der Freizeitgestaltung richtig geniessen.

Erotische Grüße
ER v. LiberteDeNuit
er
also ich finde daran nichts pervers.

ich könnte persönlich sowas nicht. also nur zuschauen. da bin ich doch zu eifersüchtig. aber wenn wir beide unseren spaß habe (also sex neben einem anderen paar oder sowas in der art) wäre das für mich bedeuted leichter... *baeh*
Wenn man sich absolut...
vertraut, dann ist das sicher sehr geil *lol*
Aber mann sollte das nur machen wenn man es mit seinem Gewissen auch vereinbaren kann -finden wir- denn das "nur" zuschauen ist dann schon etwas naja nennen wir es besonderes *cool*
Aber sicher nicht Pervers....hätten beide kein problem damit dem andern dabei zuzuschauen, natürlcih sofern der "Spielpartner/in" passt und jeder an der Situation in dem Moment lust hat.
Seh ich auch so
bin ganz Deiner Meinung und da ich den Part der Dame habe,
ist es ganz besonders prickelnd
*****e64 Mann
692 Beiträge
träume
also mich eizt das auch, aber leider hält meine Frau nichts davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.