Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zum Thema
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen171
Mich turnt der gedanke daran zuzusehen wie meine partnerin von einer…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in ausleihen - und zuschauen

es ist auch schön zu sehen wie SIE spass mit einem anderen hat
****et Paar
625 Beiträge
Nicht pervers.
es macht uns auch spass - und zwar gemeinsam - für ihn sie zu sehen mit anderen und eventuell nicht nur sehen sondern auch mitmischen und für sie es mit fremden zu geniessen und zu sehen wie er immer geiler wird.
*hmmmm
Mag nun komisch klingen, aber "ausleihen" bedeutet für mich, etwas weggeben für einen gewissen Zeitraum (weggeben=nicht dabei sein)! Das was Ihr hier beschreibt, ist schlicht und einfach PT, ob nun zu 3 oder zu 4!

Hexe
guteboesehexe
....du hast recht....das wort ausleihen bedeutet auch für mich "weggeben" und später wieder abholen.

und die freundinh ausleihen bedeutet doch ,sie jemanden für sex ausleihen.....bestimmt nicht zum kaffeetrinken ausleihen.
****og Mann
484 Beiträge
@blume150
--wer leiht wen aus??-- lasse mich gerne verleihen !!
*****h69 Frau
131 Beiträge
verleih
Also ich wurde schon "verliehen", gratis - aber sicher nicht umsonst.
Mein Mann hat mich hingebracht und nach vereinbarter Zeit wieder abgeholt.
Wir haben aber die Männer immer schon im voraus gekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.