Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenversteigerung

********mBln Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenversteigerung
Hallo Ihr da Drausen

Wer kann mir helfen oder Ratschläge geben?
Ich möchte eine Sklavenversteigerung besuchen und mich ggf. als Objekt zur Versteigerung anbieten.

Wie läuft es dort so ab?
Welche Erwartungen werden gestellt?
Wie sieht der weitere Verlauf aus,wenn man an einen Höchstbieter übergeben wird?
Wie verhält es sich mit Neigungen und Tabus?

Das Thema finde ich schon sehr interessant,würde es gern mal real ausleben wollen.
Danke euch schonmal im Voraus.
da du aus Berlin bist ...
... nehme ich an, welche Versteigerung du meinst. Hier einige Ratschläge:

• Betrachte die Versteigerung schon als Erniedrigung - dein Preis wird nicht über 2,- Euro gehen, Frauen sind da deutlich wertvoller *zwinker*

• Mach dir nicht zu viele Gedanken davor, sie werden eh nicht erfüllt, du wirst am Ende vom Veranstalter aus Mitleid gekauft und mußt Getränke schleppen.

• Neigungen und Tabus gibst du vorher an und werden vom Auktionator angegeben. (gib als Tabu Autowaschen an, sonst könnte es sein, dass Leute wie ich dich ersteigern, dir nen Staubsauger in die Hand drücken und den Wagen innen reinigen lassen)


Ach ja noch was:
Mit 42 noch boy zu sein, könnte durchaus Kommentare aus dem Publikum bringen, die wieder in die Sparte Erniedrigung fallen.

Viel Spaß *zwinker*
*******geur Mann
21.322 Beiträge
@ Con_Sequenz
Mir gefallen bei Leibe nicht alle deine Beiträge, *zwinker*

Aber DER war gut *top*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Je nachdem welches Event du besuchen willst empfiehlt es sich immer den Veranstalter bei fragen zu kontaktieren. Der kann sie dir garantiert am besten beantworten *gg*
I m so sorry
Verehrte Pearl

es tut mir sehr leid, dass ich Dich so miserabel behandelt habe und Dich verschmäht habe.

Untertänigst erwarte ich Deine Strafe!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Yves:
Deine Strafe wirst Du demütig zum Event abholen!

Es wird Deine Erwartungen übererfüllen!

Wage Dich nicht, jemals wieder so mit mir umzugehen, sonst fängst du 50 Ohrfeigen!

*****sam Paar
1.204 Beiträge
wie geil *haumichwech*
***i8 Frau
2.493 Beiträge
Hat sich da jemand im Thread verirrt?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@*********ybln
in Berlin kann ich dir das Avalon empfehlen....da finden regelmäßig Sklavenversteigerungen statt.
Also
Mich hat mal für 1,72 Euro ein Deutschlehrer ersteigert.

Das war einer der demütigendsten, lustigsten, perversesten Abende in meinem Leben. Also bisher jedenfalls.

Probier's aus. Es lohnt sich. Aber gib bei Tabus um Himmels Willen ALLES an! Ein Kumpel von mir ist mal von einer Krankenschwester ersteigert worden, und hatte am Ende der Nacht einen halben Liter Kochsalzlösung per Infusion an einer wirklich empfindlichen Stelle....

Liebste Grüsse,
Lu
ich nehme eher an, dass es eine Buße ist!

*taetschel*
**if Mann
2.514 Beiträge
ich glaube, wenn der TE daran teilnimmt, beweist er mehr Mut als jene, die ihn mit Häme überziehen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er von seiner Traumdomse ersteigert wird, denn kluge Frauen treffen ihre Entscheidungen nach reiflicher Überlegung und dazu ist so ein Remidemi nicht geeignet. Aber sie werden sich an ihn erinnern. In diesem Sinn könnte es gar nicht gut sein, wenn er ersteigert würde, denn es könnte ein schöner Griff in die Pampe sein.
Ich würde an seiner Stelle auch nicht zu einer gemischten sondern zu einer reinen Femdom-Party gehen, denn da können sich die ganzen ungehobelten Burschen die Nase an der Fensterscheibe platt drücken. Und einen Vorteil hat das auch noch, da trauen sich nicht gar so viele Männer sondern nur ganze Kerle hin, und die Frauen sind in der Überzahl.
******ier Frau
36.208 Beiträge
@leif
*guterbeitrag* , wirklich ganz große Klasse, mein Kompliment!
Sehr schön geschrieben, witzig, spritzig, lebendig und wahr!

Ein schönes Wochenende allen devoten und dominanten Menschen hier und viel Glück und Erfolg bei allem, was das Leben so bietet! *wink*
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Erster Ratschlag
wäre sich diese Veranstaltung (wenn möglich) als Besucher zu gönnen.

Sofort "volle Pulle" hat schon so manchen devoten Mann überfordert.

Ansonsten entspannt bleiben,
sehr gut überlegen was Du bei Vorlieben und Tabus schreibst ist auch nie verkehrt.

Schon Subs stundenlang an einer Gogo-Stange tanzen sehen, während die Käuferinnen sich a Glaserl Sekt gönnten.

Bei der Vorstellung schadet Humor sicher nicht,
auch das kokettieren mit dem "ersten Mal" kann Punkte bringen.

Kleidungsfrage, wobei ich nicht weiß ob die dort "vorgeschrieben" ist, schadet ein Anzug nie. Sofern Du nicht Abbild von Adonis bist, dann geht natürlich auch weniger. *zwinker*
Sofern Käuferinnen mehr sehen wollen, werden sie es den Auktionator wissen lassen.

Ach ja, ein gewisses Selbstbewußtsein bei Deinem Auftritt. Wer sich da schon komplett devot vor alles hinwirft, macht sich nicht spannend, sondern nur beliebig......

Das hat alles keine Garantie zur Folge, ist aber aus meinen Erfahrungen heraus alles schon mal eher ein Grund für Dich, als ein Grund gegen Dich. Wobei die Geschmäcker natürlich verschieden sind.
**if Mann
2.514 Beiträge
Und vielleicht einmal die Berichte von der offensichtlich geplanten Veranstaltung in der SZ lesen. Mit einer Bewertung halte ich mich zurück, meine Entscheidung wäre eindeutig.
das hört sich gut an
für mich hört sich das toll an was ich hier so lesen leider wohne ich weit weg wäre schön wenn man es auch in meine stadt mache läst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.