Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4378 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker Auflagevib

*******ty23 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Starker Auflagevib
Hallo!

Zu aller Anfang: ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe ich bin hier richtig im Forum mit meiner Frage. *g*

Vor ungefähr 2 Jahren find ich an mich für Sextoys zu interessieren.
Da ich sehr schwer zum Orgasmus kommen kann und wenn dann nur durch Miteinbeziehen meiner Clit (was allerdings schwer ist beim Sex, da wir beide nicht zu den Hungerhaken gehören *zwinker* ) haben wir (Mein Freund und ich) uns ein paar "Schätze" angeschafft.
Nach und nach merkte ich, dass Vibrationen an der richtigen Stelle (nämlich auf der Clit, ziemlich genau drauf) Freude bereiten und mich "schärfer" machen. Leider aber nicht scharf genug um zu kommen.

Nun gut , also las ich Rezensionen durch und informierte mich und besorgte mir das Wevibe 2. Sah toll aus, vibrierte schön (wobei mich innere Vibrationen nicht soo anturnen bzw nichts bringen..) also alles gut. Leider war der Spaß bald vorbei, als wir merkten, dass mein Schatz und das Wevibe mir leider nicht gemeinsam Freude bereiten können.. es war einfach zu wenig Platz für Beide. Enttäuschung machte sich breit.

Nach einiger Zeit wollte ich was neues ausprobieren und hörte Lelo´s Soraya aus der Insignia Line sei ganz gut, also hab ich sie mir kurzerhand bestellt. (Man gönnt sich ja sonst nichts, ne *zwinker* )
Wahnsinn!! so schnell kam ich noch nie zum Orgasmus. Soraya an und schwups, war ich dahingeschmolzen. Also musste es durch Vibrationen klappen!

Begeistert von meiner Soraya recherchierte ich weiter und fand als weiteres Paartoy den LELO Tiani 2. Sein inneres "Beinchen" ist viel kleiner als das des WeVibes und passt mitsamt meinem Freund perfekt hinein. Leider vibriert er nicht besonders stark. Zudem schmerzt es mich leicht wenn ich innerlich zusammenkrampfe (wenns gut gefällt passiert das nunmal manchmal).

Nun meine Frage:

Habt ihr eine Idee womit ich starke Vibes an meinen Kitzler bringen kann WÄHREND mein Freund "mithilft"??

Habe von Lelo SIRI, Lelo Lily und Lelo Nea gelesen. Auch hab ich Reviews von Je joue Mimi gelesen. Hat damit irgendwer Erfahrungen und kann vielleicht Vibrationsstärken vergleichen?


Danke schonmal,
eure

LoveDirty23
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Sorry...,
falls ich jetzt was Unpassendes poste...

Meines Erachtens wird die Absicht "gemeinsame Erregung" oder gar gemeinsamer koitaler Höhepunkt "überschätzt".
Sex kann auch dann schön sein, wenn man sich nicht gemeinsam, sondern "nacheinander" dem Höhepunkt nähert.
Mein "Rat" an euch wäre also seine koitale Mithilfe zu Deiner Vibratornutzung nicht zum Gegenstand erfüllender Sexualität zu machen.
Meiner Erfahrung nach macht die Intention nach zeitgleichem Höhepunkt im Rahmen des Liebesspiels nur unnötigen "Stress".
Sie ringt um ihren Höhepunkt und er versucht angestrengt seinen zu vermeiden...
Wozu soll das gut sein?
Lg
Gernot
*******ty23 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für deinen Beitrag!
Sicher hast du Recht!

Aaaaber.. wenn mir der Sex keinen Spaß macht, will ich irgendwie auch nicht wirklich welchen haben.. "innen" fühlt sich für mich einfach nicht toll an ohne "außen". Ich kann noch so scharf sein auf ihn, sobald er drin ist und sich für mich nichts tut ist es irgendwie vorbei für mich.. dabei will ich es genießen und finde besonders dem gemeinsamen Verkehr sehr schön wenn es mich auch erregt.. und das passiert eben nur durch klitorale Beteiligung. Daher meine Suche nach einem ordentlichen Auflagevibrator *g*
Es ist weniger ein "Gehetze" damit beiden kommen , sondern ein genießen und das ist nunmal schöner, wenn beide durchgehend genießen.
*********rland Frau
104 Beiträge
habe ich das richtig verstanden, dass du etwas suchst, was an ort und stelle bleibt und nicht mit den händen gesteuert oder festgehalten werden muss? (da weiß ich aber auch nix ^^)

hast du schon mal über solche netzbetriebenen geräte nachgedacht?
die haben ordentlich wumms und sind durch ihre form wahrscheinlich etwas besser zu handhaben als ein flacher auflegevibrator.

es gibt diese riesigen magic wands, aber auch kleinere modelle (zb http://www.amazon.de/Palm-PalmPower/dp/B005QA7MVO )
wär das was?
*******ty23 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist halt etwas groß.. LELO Soraya kann ich ja dann auch drauflegen nur wird das halt zwischen uns zusammengequetscht und ist irgendwie nicht so angenehm.. Deswegen dachte ich an einen kleinen, wie zb LELO lily, der so an Ort und Stelle bleibt, aber ich weiss eben nicht ob der stark genug ist, weil ja LELO Tiani nicht stark genug ist *schiefguck*
Ich kann schon die Hand draufhalten, das ist ok, nur nicht (wie ich zb ohne Vib müsste) mit der Hand "rumspielen", dafür ist einfach nicht genug Platz *g*


ps: Frohen Valentinstag <3
Sucht Euch doch eine andere Stellung aus, in der mehr Platz für Gerätschaften ist.
Touch von WeVibe
Ich mag den Touch von WeVibe sehr gern. Die Vibrationen empfinde ich als intensiver als die des Lelo Siri und besser 'dazwischenpassen' tut er auch. Die From ist auch gut, um die Klitoris gezielt, und nicht breitflächig zu stimulieren. Wenn Du stärkeren Andruck brauchst, wäre vielleicht der Salsa oder Tango besser, weil die aus Hartplastik sind. Zwar werden hier die Vibrationen nicht durch Silikon gedämpft, aber ich stelle mir diese glatten runden Bullets ein wenig unhandlicher vor als den Touch.
Die kleineren (also kleiner als der Siri) von Lelo finde ich nicht so überzeugend. Aber meine Klitoris ist recht heikel und wenn ich mit Vibration kommen will, muß diese schon recht intensiv und grob-rumpelig sein.

Hier noch eine Rezension zum Touch (mit Vergleich zum Siri) von mir:
http://www.amazon.de/Orion-W … =UTF8&qid=1360925305&sr=8-10
(achtung, in Rot ist er derzeit offb. besonders teuer!)

Ansonsten kann ich dem Rat von Mad_and_lucky nur beipflichten.
*******ty23 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Super ich danke dir!
Dann werd ich den mal ausprobieren *g*


Ich möchte nur kurz noch dazu sagen, dass es nicht generell um den Sex geht (also das Ding wird nciht generell gebraucht etc). Wir haben in anderen Stellungen tolle Toys (Soraya <3 *zwinker* ), es geht hierbei nur darum diese eine Stellung zu verbessern *g*


Edit:
Gerade hab ich mich da bei Weibe umgesehen und von einem Bullet Namens Wevibe "Salsa" bzw "Tango" gelesen, die noch stärker sein sollen.. ein Bullet bleibt auch sicher brav an Ort und Stelle zwischen den Labien.
Hat mit den 2 Produkten irgendwer schon Erfahrungen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.