Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4378 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker Auflagevib

*******ty23 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Starker Auflagevib
Hallo!

Zu aller Anfang: ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe ich bin hier richtig im Forum mit meiner Frage. *g*

Vor ungefähr 2 Jahren find ich an mich für Sextoys zu interessieren.
Da ich sehr schwer zum Orgasmus kommen kann und wenn dann nur durch Miteinbeziehen meiner Clit (was allerdings schwer ist beim Sex, da wir beide nicht zu den Hungerhaken gehören *zwinker* ) haben wir (Mein Freund und ich) uns ein paar "Schätze" angeschafft.
Nach und nach merkte ich, dass Vibrationen an der richtigen Stelle (nämlich auf der Clit, ziemlich genau drauf) Freude bereiten und mich "schärfer" machen. Leider aber nicht scharf genug um zu kommen.

Nun gut , also las ich Rezensionen durch und informierte mich und besorgte mir das Wevibe 2. Sah toll aus, vibrierte schön (wobei mich innere Vibrationen nicht soo anturnen bzw nichts bringen..) also alles gut. Leider war der Spaß bald vorbei, als wir merkten, dass mein Schatz und das Wevibe mir leider nicht gemeinsam Freude bereiten können.. es war einfach zu wenig Platz für Beide. Enttäuschung machte sich breit.

Nach einiger Zeit wollte ich was neues ausprobieren und hörte Lelo´s Soraya aus der Insignia Line sei ganz gut, also hab ich sie mir kurzerhand bestellt. (Man gönnt sich ja sonst nichts, ne *zwinker* )
Wahnsinn!! so schnell kam ich noch nie zum Orgasmus. Soraya an und schwups, war ich dahingeschmolzen. Also musste es durch Vibrationen klappen!