Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
246 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall II - jetzt erst recht!! - Karlsruhe (11.05.2013)

********nDir Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall II - jetzt erst recht!! - Karlsruhe (11.05.2013)
Nach dem erfolgreichen Start im Oktober 2012, geht der BeatBall in die zweite Runde!!
Zeiten ändern sich. Namen ändern sich. Früher hieß das Culteum in Karlsruhe Kulturruine. Legendär und überregional bekannt war damals DER SM-Event, welcher dort einmal im Monat stattgefunden hat. In Anlehnung an diesen Abend und vor allem aus Sehnsucht nach den guten alten Zeiten, hat ein kleines Team von vier Nostalgikern nun den BeatBall ins Leben gerufen. Die Idee dahinter ist es, einen Event in der gleichen Location zu veranstalten, aber damit dennoch kein klassisches Revival des P……ls durchzuführen.

Den vier Veranstaltern ist es vor allem sehr wichtig, eine single-freundliche BDSM-Party anzubieten, und so möchte man es ihnen einfacher machen, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Dafür wurde für den Abend ein Postillon d´Amour engagiert - sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Wer weiß, vielleicht gelingt es ihm ja auch, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen! Er freut sich schon sehr darauf.

Um 24 Uhr wird es auf der Tanzfläche einen Mitternachts-Tango geben. Also übt schon mal kräftig, damit ihr ordentlich das Tanzbein schwingen könnt.
Während des Events wird auch dieses Mal wieder ein Fotoshooting innerhalb eines zeitlich begrenzten Rahmens durchgeführt. Schmeißt euch daher in Schale und lasst es für die Ewigkeit festhalten. Gegen einen geringen Obulus, welcher direkt an den Fotografen gehen wird, könnt ihr die Pics herunterladen. Außerdem bietet er an, bei Anfrage die Aufnahmen als Poster oder als „echte" Bilder zu versenden!

Ebenso gibt es auch eine Cocktailbar mit einer kleinen aber feinen Auswahl an leckeren Getränken, die zum Chillen, zum Auftanken oder einfach nur zum Genießen einladen soll.

Eine kleine Neuerung dieses Mal: Aufgrund der regen Nachfrage wird es auch Kaffee im Getränkeangebot geben!!


Für die Musik an dem Abend sind zuständig:

DJ Shady Miles (SubRosaDictum/Fetish Evolution/U60311 FFM). Energetisch treibende elektronische Tanzmusik: Progressive - Tribal - Tech House - Techno - Electro

DJane Su-Shee (BDSM-Treffen/E.C.M./QUERFUNK) . Dark Electro - Industrial - EBM


BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt. Habt einfach jede Menge Spaß. Alle Räume sind geöffnet und stehen zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!



Einlass: 21.30 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr


BeatBall II - jetzt erst recht!!
Nach dem erfolgreichen Start im Oktober 2012, geht der BeatBall in die zweite Runde!!

Karlsruhe, Baden Württemberg
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall II - jetzt erst recht!!



Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
na endlich...
Wird ja auch Zeit, dass der BeatBall in die zweite Runde geht...ich freu mich sehr drauf, zumal ich den ersten Teil schon wahnsinnig gut fand! *freu2*

Nette Menschen, coole Mucke und ne tolle Stimmung...was will frau mehr!! *top*
******ssa Frau
602 Beiträge
Ist es ein Europäischer oder ein Argentinischer Tango?
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Gotan Project....
...nennt sich die Band und diese kommt aus Frankreich. Von denen werde ich einen Tango-Song spielen....ausser mir fällt noch etwas anderes in die Hände...mal schauen...!! *g*
*******n67 Mann
114 Beiträge
....
ich habs getan *zwinker*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
ich hab´s....
gesehen und ich freu mich sehr, Dich an dem Abend dort begrüßen zu dürfen!! *g*
*******n67 Mann
114 Beiträge
...
ganz meinerseits *g*
****lys Frau
23 Beiträge
Wie anfängerfreundlich ist denn die Party?
Mein Freund und ich überlegen zur Party zu gehen, sind aber im Bdsm-Bereich eher unerfahren und würden gerne neue Eindrücke gewinnen ohne selber mitspielen 'zu müssen'.
Das Culteum kennen wir seit Jahren nur von den Gothic-Events, daher würde es mich sehr interessieren, in welcher Größenordnung die zusätzlichen Themenräume angelegt sind. (Neben dem Haupttanzraum gibt es ja noch einen kleineren, der teilweise auch zum Tanzen geöffnet ist. Sind die weiteren Räume in etwa in der gleichen Größenordnung?)
Bei der Frage geht es mir darum, ob man auch Eindrücke sammeln kann, ohne gleich aus Platzproblemen direkt nebendran zu stehen und die Paare eventuell zu stören.

Aus den Anmeldelisten würde ich annehmen, dass das Durchschnittsalter eher bei Ende 30 liegt, wie sieht es denn da mit der Akzeptanz von jüngeren Pärchen aus? (22 und Ende 20)

Wir gehören auf keinen Fall zu den sensationslustigen Gaffern, sind uns aber eben noch ein wenig unsicher und würden gern im Voraus etwas beruhigt werden.
********icke Frau
79 Beiträge
anfängergeeignet
hallo,

die räume sind unterschiedlich groß und es sind sowohl anfänger als auch jüngere interessierte gerne gesehen.
"müssen" muss niemand *zwinker*
einige spielen, andere schauen zu, jeder kann sich frei bewegen, oder einfach tanzen.
für jeden ist was dabei.
so eng, daß spielen nicht möglich ist, hab ichs selten erlebt und wenn mit der peitsche ausgeholt wird, wird auch platz geschaffen *grins

nein ehrlich, die bdsm-party im culteum war damals auch meine erste party dieser art und ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich denke, ihr braucht euch keine sorgen zu machen und könnt euch willkommen fühlen *g*

bis dahin,
zicke
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Der Countdown läuft...!!
Am SA ist es endlich soweit....!!

Bei über 200 Anmeldungen wird das eine richtig fette Party werden.....ich freu mich schon sehr!! *g*
********nDir Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Tage ....
... es sind zwischenzeitlich über 250


*stoesschen*
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
na dann....
....steht einer wirklich fetten Party erst recht nichts mehr Wege....!! Party on people!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.