Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tanz in den Mai" - Eching bei München (30.04.2013)

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
"Tanz in den Mai" - Eching bei München (30.04.2013)
mit unseren Dance-Girls
Tanzen ist Lebensfreude und was passt besser zu uns
als diese! Damit leiten wir den Wonnemonat Mai ein.

Unsere Showdance-Girls werden Euch mit einigen Tanzshow-Einlagen erfreuen und wir sind uns sicher, daß ihr bei diesem Anblick einfach mitmachen wollt!

In der Walpurgisnacht geht man heutzutage nicht mehr zum Blocksberg ..... sondern ins Arkanum *g*

Der Abend ist aber auch sehr gut geeignet für NEWCOMER und alle die frivoles Ausgehen lieben auch gerne die Option nutzen möchten, daß man seine erotischen Fantasien ausleben kann!

Im Preis inbegriffen sind Premium-Getränke, (mit Ausnahme Cocktails, Champagner und edle Spirituosen, wie alter Cognac, etc), und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstlichkeiten, Finger-Food und hochwertige und schmackhaft marinierte Grillspezialitäten (vom Rind, Schwein, Pute, Hähnchenfilets und Fisch) zum selbst grillen!

Das Nachspeisenbuffet rundet das "Gaumen-Verwöhnprogramm" ab und wird Euch bestimmt

Lust auf ...... machen!

*beep* Bis 3°°Uhr geöffnet! Preise wie Freitag!


"Tanz in den Mai"
mit unseren Dance-Girls

Eching bei München, Bayern
30.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Tanz in den Mai"



*******i12 Paar
985 Beiträge
Müssen leider wegen Erkältung Absagen ( heul)
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Eingecheckt, jetzt noch ein bisschen Whirlpool. Und dann fertig machen, freuen uns schon.
Wieder mal ein TOP Abend
den wir im Arkanum mit super tollen Menschen erleben durften.Wir haben viele bekannte Paare getroffen, neue kennengelernt*wow* auch single dame und Herrn*zwinker* die super sympathisch ,gepflegt und sexy waren.*anmach*

Auch unsere" swingerclub Neulinge "die wir dabeigehabt hatten waren begeistert vom Arkanum und diesem tollen gepflegten und sexy Puplikum an diesem Abend.

wir kommen immer wieder gerne*ja*


die zweizaertlichen
******o82 Mann
35 Beiträge
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen! Schöne Party, gute Stimmung, nettes Personal.... und es waren sehr interessante Menschen da, die schon Vorfreude auf das nächste Mal geweckt haben.


CU
Eduardo
Merci,
für den interessanten Abend.

Ich war das erste Mal im Arkanum und muss sagen, erste Klasse.

Nachdem ich mit einem bekannten Paar verabredet war stand ich nicht alleine auf dem Parkett.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Date mit ner schlanken, sexy Frau.

Schreibt doch mal, würde mich auf Resonanz freuen.

LG
Peter aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.