Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut Problem ?

****ov Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut Problem ?
Ich habe eine relative Phimose was bedeutet das ich in erigiertem Zustand meine Vorhaut mit etwas Kraft zwar ganz nach hinten bringe aber sie geht wenn ich sie loslasse wieder nach vorne. Das ganze wird auch dadurch begünstigt das mein Penis hinter der Eichel nochmal deutlich dicker wird (Umfang sowas an die 15.5 cm) und dadurch wird die Vorhaut beim nach hinten schieben gespannt und wenn sie nach vorne zurückrutscht entspannt sie sich dabei wieder.

Ich bin seit ein paar Monaten in meiner ersten Beziehung (und ersten Sex) und ich hatte zwar keine Probleme dabei (keine Schmerzen oder so) aber ich hab bisher nie viel bei gespürt und meine Freundin meint das verunsichert sie ganz schön das sie machen kann was sie will es scheint mir einfach nichts zu geben.

Kann das sein das die Vorhaut nach dem Eindringen vorrutscht und dann einfach vorne bleibt und die Eichel zum Grossteil bedeckt? Das ich dann nicht viel spüre ?

Weil dann würde ich eine Beschneidung erwägen, aber erstmal wollte ich Meinungen einholen ob sowas überhaupt möglich ist.
Solange ich bei ihr am Eingang rumspiele oder mich aussen an ihren Schamlippen reibe fühlt es sich angenehme an aber sobald ich mal richtig in ihr drin bin spür ich so gut wie gar nichts mehr...
geh mal mit diesem problem lieber zu deinem hausarzt.
entweder kann er dir helfen oder er gibt dir eine überweisung zum
facharzt.
lg
Exakt, entweder direkt zum Urologen oder vorher auch mal den Hausarzt draufschauen lassen.
*******e76 Mann
236 Beiträge
???
ich las eben umfang 15,5 CM??? ich denke du meinst die länge, weniger den umfang?!

eine vorhautverängung ist gar nicht so selten.
das wird meistens, wenn du zum doc gehst, unter narkose durch einen gezielten schnitt geändert.
allerding ist dann erstmal essig mit sex.

gruß
*****007 Paar
44 Beiträge
Keine Angst vorm Doc haben!
Haben einige.Stimmt.
Nur keine Scheu.Ärzte sehen sowas ständig,lachen nicht und helfen die gern - damit der sex dann auch Spass macht.
Am besten gelich zum Urologen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.